Seite 270 von 341 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5103
  1. #4036
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte eigentlich sagen, bevor ich mich wieder von der 2-500 ablenken ließ,

    dass Tobi mittlerweile eigentlich mein Fav war oder ist.

    Ich bin richtig enttäuscht, dass er sich jetzt so billig hergibt mit der Janina

    Ich habe da mehr erwartet
    naja, dumm is dat ablästern über Janina un nu andersrum

    jeder, der gewinnen will, muss jetzte an Victor vorbei un solang wie Victor keine Fehler macht

    alle anderen ausser Victor Fähnchen im Wind, heut so, morgen so, vielleicht kann man davon auch noch Seb rausnehmen
    Geändert von pantoffel_3 (24-09-2018 um 22:46 Uhr)

  2. #4037
    Ich möchte nochmals anmerken, dass ich finde, dass Natascha Ochsenknecht und Natascha Love Island nicht nur gleich heißen, sondern auch gleich klingen!

  3. #4038
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Na, für den Quatsch da bin ich endgültig zu alt.

  4. #4039
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird aber nichts mehr
    Das ist sicherlich richtig, aber wäre dennoch mal was feines, wenn Victor einfach wirklich die wählt, die er gut findet - Sebastian ist es doch eh egal

  5. #4040
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich richtig, aber wäre dennoch mal was feines, wenn Victor einfach wirklich die wählt, die er gut findet - Sebastian ist es doch eh egal
    Aber was hätte er davon? So wie es aktuell aussieht, wäre Jessica sicherlich nicht sonderlich begeistert und gleichzeitig würde Viktor die beiden Frauen die mehr oder weniger, wirkliches Intresse haben, damit vergraulen. Außerdem ist doch aktuell eh eine Frau mehr drinnen, ergo fliegt, wenn überhaupt, morgen eine Frau und bei der nächsten Wahl würde Jessica doch eh wieder zu Sebastian umzwitschen. Viktor würde dann alleine darstehen und wäre vielleicht sogar rauswurfgefährdet

  6. #4041
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Aber was hätte er davon? So wie es aktuell aussieht, wäre Jessica sicherlich nicht sonderlich begeistert und gleichzeitig würde Viktor die beiden Frauen die mehr oder weniger, wirkliches Intresse haben, damit vergraulen. Außerdem ist doch aktuell eh eine Frau mehr drinnen, ergo fliegt, wenn überhaupt, morgen eine Frau und bei der nächsten Wahl würde Jessica doch eh wieder zu Sebastian umzwitschen. Viktor würde dann alleine darstehen und wäre vielleicht sogar rauswurfgefährdet
    Ich fänds einfach lustig hinsichtlich der Gruppendynamik. Ob Jessica so unbegeistert wäre? Ich weiß nicht, zum einen scheint sie durchaus auch ein wenig Interesse an Victor zu haben (der Kuss was immerhin nicht nur ein Schmatzer) zum anderen dürfte sie auch wissen, dass mit Victor die besseren Siegchancen vorhanden sind. Wie gesagt an Gefühlen glaube ich bei den meisten dort eh nicht und bei Sebastian gleich gar nicht (außer für sich selbst), von dem hat Jessica also so oder so nicht sonderlich viel.

  7. #4042
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Natascha: "Mach dir keine Sorgen, Macken habe ich genug."
    Neue: "Geil"
    Mein Highlight heute Neben dem wie immer grandiosen Kommentator


    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Warum sagt die Chethrine (und andere) eigentlich immer "Lohf"-Island? Andere Pronunciation?
    Das ist ihre Rache für "Tschetrin"

  8. #4043
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich fänds einfach lustig hinsichtlich der Gruppendynamik. Ob Jessica so unbegeistert wäre? Ich weiß nicht, zum einen scheint sie durchaus auch ein wenig Interesse an Victor zu haben (der Kuss was immerhin nicht nur ein Schmatzer) zum anderen dürfte sie auch wissen, dass mit Victor die besseren Siegchancen vorhanden sind. Wie gesagt an Gefühlen glaube ich bei den meisten dort eh nicht und bei Sebastian gleich gar nicht (außer für sich selbst), von dem hat Jessica also so oder so nicht sonderlich viel.
    Hahaha sry aber da interpretierst du zuviel hinein, das war doch bloss ein Schmatzer, außerdem hätte sie doch vor kurzem die Chance gehabt umzuzwitschen, aber was tut sie stattdessen? Sie springt mit Sebi ins Bett. Die hat Viktor doch gleich am Anfang in die Friendzone geschoben.

  9. #4044
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Hahaha sry aber da interpretierst du zuviel hinein, das war doch bloss ein Schmatzer, außerdem hätte sie doch vor kurzem die Chance gehabt umzuzwitschen, aber was tut sie stattdessen? Sie springt mit Sebi ins Bett. Die hat Viktor doch gleich am Anfang in die Friendzone geschoben.
    Ach glaube ich nicht, das ist ja alles eigentlich gut erkennbar, wenn man bisschen Erfahrung mit dieser Art Shows hat. Das Jessica an Sebastian dranhängt, hat für mich in erster Linie mit ihrem "Auftrag" zu tun, genauso wie bei Janina, die es nicht ganz bis zum Ende geschafft hat, weil sie selbst ein ziemlicher Alphacharakter ist und nicht so handzahm wie Jessica. Dadurch hat Janina weniger für den "Sex" gesorgt, sondern für ordentlich Drama. Also da kannst du nicht einfach sagen, nur weil Jessica an Sebstian hängt, dass sie ihn auch definitiv Victor vorziehen würde. Sehe ich anders. Und selbst wenn sie so blind ist und nicht schnallt, dass Sebastian nur sich selbst liebt, spätetens draußen wird sie das merken. Grundsätzlich glaube aber schon, dass Victor bei ihr Chancen hätte.

  10. #4045
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ach glaube ich nicht, das ist ja alles eigentlich gut erkennbar, wenn man bisschen Erfahrung mit dieser Art Shows hat. Das Jessica an Sebastian dranhängt, hat für mich in erster Linie mit ihrem "Auftrag" zu tun, genauso wie bei Janina, die es nicht ganz bis zum Ende geschafft hat, weil sie selbst ein ziemlicher Alphacharakter ist und nicht so handzahm wie Jessica. Dadurch hat Janina weniger für den "Sex" gesorgt, sondern für ordentlich Drama. Also da kannst du nicht einfach sagen, nur weil Jessica an Sebstian hängt, dass sie ihn auch definitiv Victor vorziehen würde. Sehe ich anders. Und selbst wenn sie so blind ist und nicht schnallt, dass Sebastian nur sich selbst liebt, spätetens draußen wird sie das merken. Grundsätzlich glaube aber schon, dass Victor bei ihr Chancen hätte.
    Sry aber das hört sich massive danach an, als ob du dir das gerade so zurecht redest, das klingt bei dir ein wenig wie bei diesen Päärchenfans die sich an jeden kleinen Strohhalm hochziehen, in diesem Fall der Schmatzer von Viktor. Nur weil du meinst sie hätte einen Auftrag bekommen, heißt das noch lange nicht, das es auch so ist. Natürlich schickt die Produktion neue Leute rein um ein Action reinzubringen, gerade wenn die Situation in der Villa nicht so ist wie von der Produktion gewünscht. Die erste Woche war ja auch komplett das Gegenteil von Love Island, gerade wenn man es mit der ersten Staffel vergleicht, wo sich ja schon nach der ersten Woche zwei so feste Paare gebildetet hatten, das sich keiner der Nachzügler mehr traute dazwischen zu grätschen. Das war dieses Jahr eben anders als Janina und Jessica rein kamen. Da gab es bei keinem Paar was festes, weshalb die Beiden quasi die freie Auswahl hatten.

    Um auf den angeblich existierenden Auftrag zu sprechen zu kommen, warum sollte sich Jessica dann ausgerechnet Sebastian aussuchen? Gerade den Islander der in der ersten Woche so überhaupt kein Interesse an den Frauen dort zeigt, worüber sich ja Finnja ständig beschwerte, und im Vorfeld sagte, er wolle keinen Sex in der Villa haben, wegen Omi. (gut wir wissen jetzt, das war nicht so ernst gemeint Peace Omi )
    Natürlich schickt die Produktion Neue mit einem Hintergedanken rein, aber ich glaube nicht das die vorher gebrieft werden oder sogar richtige Ansagen bekommen. Die Beiden waren halt ein Glücksgriff für die Produktion. Das es auch anders geht, haben ja die anderen Nachzügler(die neuesten aktuell ausgenommen) gezeigt, denn die sind alle wieder draußen, siehe Finnja, Sabrina 2, der Feuerwehrmann und der Schuhverkäufer.

    Und sry aber ich sehe einfach nicht wo das angeliche leichte Interesse auf Jessicas Seite da sein soll. Ich würde es ja verstehen wenn die Beiden recht viel Zeit miteinander verbringen würden, aber selbst dem ist ja nicht so. Die haben sich am Anfang unterhalten und dann wo Viktor sich als Paartherapeut für sie und Sebastian versuchte und das wars. Die haben kaum Interaktionen zusammen, sie hängt doch nur bei ihren Mädels oder Sebastian rum. Wo ich dir recht gebe, das Viktor sicherlich Interesse hat, aber in meinen Augen ist das Interesse halt einseitig. Das was du dort angeblich sehen willst, kann ich nicht erkennen, es gibt für mich dort einfach keine Anhaltspunkte.

    Ich will dir nicht zu nahe treten, geschweige denn dich beleidigen oder ärgern, aber ich habe so das Gefühl das du ein Fan von den Beiden als Paar bist und deshalb versuchst etwas positives herbei zureden.
    Geändert von Falli89 (25-09-2018 um 00:34 Uhr)

  11. #4046
    Ach Victor ... was machste denn ...
    In der Suite lag er wie ein Brett neben dem Mädel ... ich glaube, der kann sich echt nicht verstellen, nicht mal für die Show.

    Als nach der letzten Zeremonie Jessi zu ihm ins Bett gehuscht ist (weil sie so enttäuscht vom Hulk war), da hat er sie doch auch am Arm gestreichelt und so angepickert.

    Und in der Suite kommt er null aus sich heraus. Selbst bei Tracy hat er doch den Arm um sie gelegt - das passierte gestern gegenüber Joana alles nicht.

    Wahrscheinlich ist sie nicht so so sein Fall und er versucht es, schafft es aber nicht so richtig.

    Spricht ja eigentlich für ihn.

    Die Aktion von Julia: Sie hatte doch so viel Zeit, ihm zu zeigen, dass da mehr ist.

  12. #4047
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich mag sie die ganze Zeit nicht.
    Ich meinte die Leute im Haus, nicht uns hier
    Ich finde diese Gruppendynamik der Bewohner bei solchen Formaten immer wieder erstaunlich.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Victor ist manchmal körperlich unbeholfen und selbstunsicher

    Das kommt bei einem Mann eher vor, wenn er noch nicht so viele Frauen hatte
    Ich glaube das gehört zu seiner Masche.
    Der schüchterne Beachboy mit Gitarre.

  13. #4048
    Aber der ist auch in Szenen ungeschickt, in denen er nicht im Mittelpunkt steht, also Victor. Wie dem auch sei, ich mag ihn nach wie vor, sein Gespräch gestern mit Julia war auch sehr angenehm.

  14. #4049
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Leute im Haus, nicht uns hier
    Ich finde diese Gruppendynamik der Bewohner bei solchen Formaten immer wieder erstaunlich.



    Ich glaube das gehört zu seiner Masche.
    Der schüchterne Beachboy mit Gitarre.
    Also wenn das seine Masche wäre, dann käme er nur selten zum Zuge. Spätestens am 3. Tag in Folge verlierste doch die Lust, so passiv wie er bei Joana ist.
    So passiv war er Tracy nicht und wäre er bei Jessi nicht.

  15. #4050
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Also wenn das seine Masche wäre, dann käme er nur selten zum Zuge. Spätestens am 3. Tag in Folge verlierste doch die Lust, so passiv wie er bei Joana ist.
    So passiv war er Tracy nicht und wäre er bei Jessi nicht.
    Vielleicht hat er an ihr auch wirklich kein Interesse
    Ich fand es schon erstaunlich, wie viel Gas die gegeben hat. Andererseits hätte er ihr dann vermutlich nicht den Kuss (oder wars der Ring?) gegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •