Seite 10 von 341 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5103
  1. #136
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wow. Das war deutsches Qualitätsfernsehen.

    Stell Dir vor es läuft Trash und fast keiner im ioff schaut. Das können nur gute Quoten werden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #137
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Alles Morgen schalt ich wieder hin.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #138
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich muss morgen Abend schaffe. Was'n Glück.

  4. #139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schalte morgen auch rein ... kommt ja eh nix Besonderes sonst ...
    bin aber mal gespannt wieviele (mich eingeschlossen) noch Ende der Woche einschalten und en Thread bevölkern werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #140
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich schalte morgen auch rein ... kommt ja eh nix Besonderes sonst ...
    bin aber mal gespannt wieviele (mich eingeschlossen) noch Ende der Woche einschalten und en Thread bevölkern werden
    So sehe ich es eigentlich auch, wobei mich schon die englische Variante nicht vom Hocker gerissen hat.
    Und passiert ist da heute auch nichts. Dachte eigentlich man zeigt zum Auftakt 2 Stunden.
    Zusammenfassung von heute.

    Die Mädels wollten eigentlich in erster Linie Mike.
    Und am Ende hat Elena Jan von Annika getrennt und die ist nun traurig. Wow.

  6. #141
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wow. Das war deutsches Qualitätsfernsehen.

    Stell Dir vor es läuft Trash und fast keiner im ioff schaut. Das können nur gute Quoten werden.
    Ja, ich hatte das Gefühl, die neuen Beiträge wurden mit fortlaufender Sendung rarer.
    Kann man daraus direkt Schlüsse auf die Zuschauerzahl unter dem allgemeinen Pöbel ziehen?

    Wir werden es morgen sehen.

    Passiert ist heute eigentlich nüscht, Man hat usn ein paar komplett uninteressante Leute vorgestellt. Spannungshöhepunkt zum Schluß: Haben sie schon in der ersten Nacht, oder haben sie nicht?

    Da muß der RTL2 wohl demnächst ein bißchen künstlich für Stimmung und Skandale sorgen.

    Mein Vorschlag: Eine Kostümparty, eine Besenkammer, ein Wangenspreizer, und ein ein Spiel um "Coins" für den Zigarettenautomaten BigSpender
    Geändert von Trellomfer (11-09-2017 um 20:35 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte das Gefühl, die neuen Beiträge wurden mit fortlaufender Sendung rarer.
    Kann man daraus direkt Schlüsse auf die Zuschauerzahl unter dem allgemeinen Pöbel ziehen?

    Wir werden es morgen sehen.
    Wahrscheinlich nicht. Auf der anderen Seite muss man sich schon fragen, warum man das morgen wieder einschalten sollte. RTL2 hat ja nicht mal richtig angeteasert, dass die dann da auch Spiele machen.
    Oder dass der Zuschauer interaktiv mitbestimmen kann.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da muß der RTL2 wohl demnächst ein bißchen künstlich für Stimmung und Skandale sorgen.

    Mein Vorschlag: Eine Kostümparty, eine Besenkammer, ein Wangenspreizer, und ein ein Spiel um "Coins" für den Zigarettenautomaten BigSpender
    So hochwertiges Qualitätsfernsehen kann doch nur endemol shine. Die Produktionsfirma von Love Island produziert sonst so Flops wie Ich bin ein Star - Holt mich hier raus.
    Geändert von Wero (11-09-2017 um 20:43 Uhr)

  8. #143

  9. #144
    Trellomfer
    unregistriert

    Kurzweiliges TV-Gold?

    Die erste Hälfte der Sendung zog sich wie Kaugummi, und auch danach gab es nichts berichtenswertes.
    Also diese Kritik kann ich in keinster Weise teilen!

  10. #145
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte das Gefühl, die neuen Beiträge wurden mit fortlaufender Sendung rarer.
    Kann man daraus direkt Schlüsse auf die Zuschauerzahl unter dem allgemeinen Pöbel ziehen?

    ...r
    5-10 min gesehen; Vorstellungsrunde Ende/Damen, das erste Treffen auf die Herren;
    dann rübergezappt zu KiKa (1,2 oder 3) - das war anspruchsvoller

  11. #146
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Erschreckend ... da fragt man sich ob sie die Typen extra nach Präsenz von Tattoos gecastet haben ...
    oder ob solche Castingformate vornehmlich tätowierte Typen anziehen
    Ich zitiere mich ausnahmsweise selber:

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    ....

    Jedoch störren mich 2 Dinge:
    Lauter hübsche Menschen; und ich soll ernsthaft glauben, daß die da draußen keine/n abbekommen - unrealistisch; gilt auch für "Adam sucht..."

    Und zweitens: Vorweg: Ich habe nix gegen Peckerl (Tattoos); manche finde ich schön, manche häßlich, manches übertrieben, manches passend; und mir ist bewußt, daß es da seit den 80ern nen großen Wandel gab; Erst zaghaft, dann Arschgeweih; dann Werbeträger, heute Plakatwand...

    aber irgendwie wird mehr und mehr suggeriert, daß man nur hip/in ist, wenn man möglichst großzügig verunstaltet bemalt ist, und möglichst schon in jüngsten Jahren def. weiß., womit man ein leben lang rumlaufen will;

    siehe auch div. Sendungen -noch nicht mal die fail-Sendungen- die es von den Spartensendern, in die Main-Sender schafften

    PK: Ich will den Leuten nicht absprechen, daß sie wissen was sie wollen;
    gebe aber zu bedenken, daß man im Verlaufe seines Lebens mehrfach, durchaus nen anderen GEschmack hat

  12. #147
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah ganz vergessen drauf! ist es wert nachzuschauen??

  13. #148
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Erschreckend ... da fragt man sich ob sie die Typen extra nach Präsenz von Tattoos gecastet haben ...
    oder ob solche Castingformate vornehmlich tätowierte Typen anziehen
    Aber ehrlich. Ich werde es jedenfalls nicht ansehen. Ich bin sowas von nicht Zielgruppe. Viel Spaß wünsche ich Euch!

  14. #149
    7,3% in der Zielgruppe. Ordentlich, aber mal sehen was da heute noch übrig bleibt.

    Es war halt die Einführung der Islander, das zieht sich eben. War bei Big Brother in der Eröffnungsshow auch oft so.
    Was mich wunderte war, dass der Cast nicht wirklich aufeinander abgestimmt war.
    Bei zwei Männern trat schon mal keine Frau nach vorne. Bei einem anderen nur eine. Wie geht denn so etwas?
    Da müssen die doch beim Casting schon sehen, dass sie ein paar Treffer haben.

    Wie wollen sie denn da - noch dazu bei nur 3 Wochen Laufzeit - das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen machen mit allem was dazu gehört? Inklusive Eifersucht etc.
    Was man aber sagen muss: Es gibt noch Nachzüge an Islandern, die sich bewerben weil sie eine gewisse Person im Haus gut finden.

    Bin sehr skeptisch, aber den Erfolg von BTN und Konsorten verstehe ich ja auch immer noch nicht.

  15. #150
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist es wert nachzuschauen??
    Nein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •