Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 231
  1. #181
    mit Henssler schau ich das nochmal an

  2. #182
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ali Güngörmüs verleidet es mir. Den fand ich echt überdreht und total anstrengend. Henssler allein hätte ich wohl nochmal geschaut so zum Abschied der Sendung.

    Vielleicht überlegt VOX irgendwann mal, ob man das Format der Kocharena wieder versucht?! Diese Z-Promis finde ich zB. echt wenig spannend als Herausforderer.

  3. #183
    XFlowXX
    unregistriert
    dann schau halt nur die Folge mit Steffen?

  4. #184
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte das falsch gelesen. Ich dachte, dass alle 3 im Wechsel antreten. Oh weia. Mein Gehirn ist offensichtlich gar.

  5. #185
    Todesfall bei TV-Aufzeichnung

  6. #186
    Sendung vom 23. September findet nicht mehr statt :


    Die 3. TV-Aufzeichnung wurde nicht mehr produziert …. (Do., Sa., So.)


    Steffen Henssler also kein "Comeback" mehr für "Grill den Profi"


    Die Sendung mit Moderatorin Ruth Moschner (42) und den Gästen Felix von Jascheroff (35), Thomas Hermanns (55) und Youtube-Sternchen Saliha Özcan (29) sollte am 23. September ausgestrahlt werden.
    Eine Vox-Sprecherin bestätigte den Todesfall gegenüber BILD. Sie sagt außerdem: „Leider hat uns am Ende trotzdem die traurige Nachricht erreicht, dass der Publikumsgast verstorben ist. Wir sind sehr betroffen und haben umgehend entschieden, dass wir aufgrund dieses tragischen Vorfalls keine Unterhaltungssendung produzieren werden. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Freunden des Verstorbenen.“


    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...6370.bild.html
    Geändert von Eloise (23-07-2018 um 16:56 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  7. #187
    liest sich aber bei dwdl anders.

    Textbeispiel:
    Ob die abgesagte Aufzeichnung der von ITV Studios Germany produzierten Show nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest...

    unabhängig davon ist so ein plötzliches Ereignis natürlich tragisch und es war richtig abzubrechen.

  8. #188
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Sendung vom 23. September findet nicht mehr statt :


    Die 3. TV-Aufzeichnung wurde nicht mehr produziert …. (Do., Sa., So.)


    Steffen Henssler also kein "Comeback" mehr für "Grill den Profi"


    Die Sendung mit Moderatorin Ruth Moschner (42) und den Gästen Felix von Jascheroff (35), Thomas Hermanns (55) und Youtube-Sternchen Saliha Özcan (29) sollte am 23. September ausgestrahlt werden.
    Eine Vox-Sprecherin bestätigte den Todesfall gegenüber BILD. Sie sagt außerdem: „Leider hat uns am Ende trotzdem die traurige Nachricht erreicht, dass der Publikumsgast verstorben ist. Wir sind sehr betroffen und haben umgehend entschieden, dass wir aufgrund dieses tragischen Vorfalls keine Unterhaltungssendung produzieren werden. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Freunden des Verstorbenen.“


    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...6370.bild.html
    Du erzählst mal wieder übelste Halbwahrheiten. Die Aufzeichnungen waren/ wären am Donnerstag, Freitag und Samstag. Die Aufzeichnung mit Henssler war am Freitag und wurde komplett abgedreht, d.h. die Folge wird bald im Fernsehen laufen, genau wie die vom Donnerstag mit Trettl. Der schreckliche Vorfall war bei der Samstags-Aufzeichnung mit Ali. Sprich, die Folge kann auch nicht im TV laufen, da die Aufzeichnung nicht stattfand (der Mann ist kurz vor Beginn zusammengebrochen).

  9. #189
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    wusste gar nicht, dass Henssler ein kleines Label/Verlag hat
    http://henssler-mucke.de

  10. #190
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Du erzählst mal wieder übelste Halbwahrheiten. Die Aufzeichnungen waren/ wären am Donnerstag, Freitag und Samstag. Die Aufzeichnung mit Henssler war am Freitag und wurde komplett abgedreht, d.h. die Folge wird bald im Fernsehen laufen, genau wie die vom Donnerstag mit Trettl. Der schreckliche Vorfall war bei der Samstags-Aufzeichnung mit Ali. Sprich, die Folge kann auch nicht im TV laufen, da die Aufzeichnung nicht stattfand (der Mann ist kurz vor Beginn zusammengebrochen).
    Danke für die Aufklärung.

    Die Infos, die ich hier gepostet hab - standen auch in News-Berichten der Bild (teilweise sogar dabei + in 2 anderen Artikeln vom Wochenende).
    Ich habe mich eben nur nach den "Vorab-Informationen" gerichtet (wo es hiess, das Henssler angeblich die 3. Aufzeichnung machen würde).
    Stand auch zum Teil vor ein paar Wochen bei dwdl.de oder quotenmeter.de in einem Bericht. Weiss nicht mehr so genau.

    Klar, bei Produktions-Aufzeichnungen kann man auch Änderungen vornehmen.

    Und natürlich auch die News-Seiten können nicht alles wissen vorab. Die schreiben auch nur, was man "vorab planen könnte".
    Was und wie es genau letztendlich nach produziert wird alles, wird meist ja auch erst bei den Produktions-Tagen bzw. bei den Organisationen dazu entschieden.
    Nicht alles wird bis ins kleinste Details nach aussen natürlich mitgeteilt.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  11. #191
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kein Nachholtermin für abgesagte "Grill den Profi"-Folge

    Weil im Vorfeld der geplanten Aufzeichnung von "Grill den Profi" ein zuschauer aus dem Publikum verstarb, wurde die Produktion der Vox-Show im Juli kurzerhand abgesagt. Nun hat der Sender entschieden, dass es keinen Nachholtermin geben wird.

  12. #192
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Grill den Profi": Die "Sommerspecials" laufen im Herbst

    [..]
    Das erste "Sommerspecial" läuft demnach am Sonntag, den 23. September - und damit am offiziell Herbstanfang. Eine Woche später gibt's eine weitere Ausgabe zu sehen.

    Den Anfang macht Roland Trettl, der es mit mit dem ESC-Teilnehmer Michael Schulte, Profitänzerin Nikeata Thompson und Schauspieler Ralf Möller aufnehmen muss. Die Promis werden vom Zwei-Sterne-Koch Juan Amador gecoacht. Am 30. September feiert schließlich Steffen Henssler sein Comeback in der Kochshow, die er vor einem Jahr verlassen hatte, um fortan bei ProSieben in der Samstagabendshow "Schlag den Henssler" anzutreten.
    [..]

  13. #193
    endlich mal wieder, Steffen macht da wieder mal was er halt kann

  14. #194
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Steffen Henssler gehört in diese Sendung, wie der Raab zu Schlag den Raab gehörte.
    Alte Bäume verpflanzt man nicht!

    Ob eine Evelyn Burdecki allerdings in irgendeine Fernsehsendung gehört, möchte ich arg bezweifeln. Die taucht ja neuerdings überall auf!

  15. #195
    Ich hab mich ja sehr gefreut dass steffen wieder dabei ist aber der ist ja noch hyperaktiver als früher, was hat der denn genommen

    Und evelyn sahnt mehr ab als der fischpapst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •