Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 231
  1. #46
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Bei Bild steht schon 30 minuten vor dem Ende wie die Show ausgeht, wtf?
    Echt? Bei mir nicht

  2. #47
    Warum gingen die Tore eigentlich nicht runter kurz vor Schluss? Haben sie das vergessen?

  3. #48
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir nicht
    Komisch o_O Als ich 2300 auf der Seite rumgesurft bin, war dieser Artikel schon online und da lief die Sendung noch 30 Minuten laut EPG

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/k...1884.bild.html

  4. #49
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Komisch o_O Als ich 2300 auf der Seite rumgesurft bin, war dieser Artikel schon online und da lief die Sendung noch 30 Minuten laut EPG

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/k...1884.bild.html

    Ach den Text habe ich nicht gelesen. Dachte da geht es nur ums Flirten und nicht ums Endergebnis - gut, den hatte ich dann auch schon

  5. #50

  6. #51
    Und das mit einem Koch der noch relativ "bekannt" ist. Ich denke mal es wird wohl nur die 8 Folgen geben und dann war es das.

  7. #52
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und das mit einem Koch der noch relativ "bekannt" ist. Ich denke mal es wird wohl nur die 8 Folgen geben und dann war es das.
    Ich denke, die meisten Köche wird man bei einer möglichen zweiten Staffel wiedersehen. Sind ja einfach die bekanntesten.

  8. #53
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Folge 1:

    Koch: Ali Güngörmüs / Kandidaten: Katrin Müller-Hohenstein, Arthur Abraham, Faisal Kawusi / Koch-Coach: Björn Freitag

    Folge 2 (22.10.):

    Koch: Roland Trettl / Kandidaten: Tanja Szewczenko, Mateo Jasik, Annie Hoffmann / Koch-Coach: Sebastian Franke

    Folge 3 (29.10.):

    Koch: Alexander Kumptner / Kandidaten: Cale Kalay, Jared Hasselhoff, Paula Lambert / Koch-Coach: Mario Kotaska

    Quelle: VOX

    Folge 4 (05.11.2017)
    Koch: Ralf Zacherl / Kandidaten: Oana Nechiti, Peter Neururer, Pietro Lombardi / Koch-Coach: Tarik Rose

    Folge 5 (12.11.2017)
    Koch: Meta Hiltebrand / Kandidaten: Caroline Beil, Jorge Gonzalez, Susi Kentikian / Koch-Coach: Ludwig Heer

    Folge 6 (19.11.2017)
    Koch: Christian Lohse / Kandidaten: Antoine Monot Jr., Annett Möller, Thomas Drechsel / Koch-Coach: Tony Hohlfeld

  9. #54
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Folge 4 (05.11.2017)
    Koch: Ralf Zacherl / Kandidaten: Oana Nechiti, Peter Neururer, Pietro Lombardi / Koch-Coach: Tarik Rose

    Folge 5 (12.11.2017)
    Koch: Meta Hiltebrand / Kandidaten: Caroline Beil, Jorge Gonzalez, Susi Kentikian / Koch-Coach: Ludwig Heer

    Folge 6 (19.11.2017)
    Koch: Christian Lohse / Kandidaten: Antoine Monot Jr., Annett Möller, Thomas Drechsel / Koch-Coach: Tony Hohlfeld
    noch mehr Unbekannte...

  10. #55
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    noch mehr Unbekannte...
    oana - tänzerin bei let's dance und schwester von motsi (jury)
    pietro - ehemaliger dsds teilnehmern und momentan nummer 1 in den deutschen charts, bei uns in österreich ist er ausfteiger
    suzi kentikian - boxerin, die schon so einige titel gewonnen hat und ehemalige let's dance teilnehmerin
    anette möller - modertatorin und nachrichtensprecherin
    thomas drechsel - soap darsteller

    die kenn ich auch als österreicher ...

    was die köche betrifft - steffen henssler war auch ein unbeschriebenes blatt - und floppte genail als nachfolger von melzer bei "schmeckt nicht gibts nicht"
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  11. #56
    Oana ist Tänzerin, ja. Aber nicht die Schwester von Motsi (die heißt Oti).
    Ludwig Heer ist Mitte 30 gehört seit 2017 zu "Kerners Köchen". Freund war Giulia Siegel, waren zusammen im "Sommerhaus der Stars"
    Tony Hohlfeld ist mir auch neu. Ich glaube, der war noch nie im TV: http://www.top-hannover.com/v-i-b-ve...tony-hohlfeld/

  12. #57
    Folge 7 könnte ich nach einigem Nachdenken noch ergänzen....

    Folge 7 (26.11.2017)
    Koch: Nelson Müller / Kandidaten: Damian Hardung, Miriam Höller, Ehrlich Brothers / Koch-Coach: Sebastian Lege



    Dann gleich die Erklärungen dazu:
    Damian Hardung ist Schauspieler beim Club der roten Bänder
    Miriam Höller ist Stunt-Model/Action-Model, war mal bei GNTM
    Die Ehrlich Brothers können mehr Bonbons herbeizaubern als das ganze Publikum essen kann
    Sebastian Lege ist Ende 30 und gelernter Koch, im TV oft bei ZDFzeit als Lebensmittelexperte, außerdem Produktentwickler Lebensmittelindustrie (Nelson ist übrigens für Sebastians Tv-Karriere verantwortlich)

  13. #58
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Folge 7 könnte ich nach einigem Nachdenken noch ergänzen....

    Folge 7 (26.11.2017)
    Koch: Nelson Müller / Kandidaten: Damian Hardung, Miriam Höller, Ehrlich Brothers / Koch-Coach: Sebastian Lege



    Dann gleich die Erklärungen dazu:
    Danke ! Hier kenne ich auch nur die beiden Köche...

  14. #59
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Danke ! Hier kenne ich auch nur die beiden Köche...
    Wie kann man denn die Ehrlich Brothers nicht kennen? Gut, ich habe auch noch nie eine Show oder Sendung mit denen gesehen. Aber die sieht man doch trotzdem hin und wieder im TV? Also: Ich kannte sie nicht gut, aber sie waren wir durchaus ein Begriff

  15. #60
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die Ehrlich Brothers nicht kennen? Gut, ich habe auch noch nie eine Show oder Sendung mit denen gesehen. Aber die sieht man doch trotzdem hin und wieder im TV? Also: Ich kannte sie nicht gut, aber sie waren wir durchaus ein Begriff
    Ich hab die gegoogelt weil ich so gar nix mit dem Namen und Bonbons anfangen konnte...das sind Zauberer, aha. Ich kenne da grad mal die Klassiker wie Houdini oder Copperfield oder diesen Holländer ( Klok ?)....aber ich hab in meine ganzen Leben noch keine Zaubershow geschaut...

    Ich schaue dafür fast alle Kochsendungen (seit meiner Kindheit, also nicht erst seit es soviele wurden) und kenne dadurch fast alle Köche...aber die angegebenen Sendungen hier hab ich alle noch nie geschaut...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •