Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 231
  1. #121
    ah ah Neson nur ein Magier kann dich ablenken, eine Frau, ach das ist doch langweilig hihihi

  2. #122
    Die Magier sind echt cool

    wer wollte auch shcon immer jonglieren können?

  3. #123
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    ah ah Neson nur ein Magier kann dich ablenken, eine Frau, ach das ist doch langweilig hihihi
    Vielleicht findet Nelson ja wirklich nichts an Frauen ;-)

  4. #124
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Das seh ich ja jetzt erst: Damian hat ja eins der roten Bänder am Handgelenk
    Ja die tragen sie alle auch Privat.

    Ich muss ja sagen in der ersten Staffel konnte man die ja umsonst bestellen, wusste aber nicht wofür die eigentlich stehen, dachte das es was negatives ist, also das man schwer Krank ist oder so und habe mir daher keins bestellt.
    Dabei heisst es ja nur das man schonmal operiert wurde.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #125
    10 Punkte, da ist Damian sicher stolz

  6. #126
    Ich stelle fest: Man sollte nicht krank in so eine Sendung gehen. Aus der Trettl-Sendung konnte ich mich im Nachhinein irgendwie an mehr erinnern (viele Sätze, Szenen, Witze) als an diese. Wahrscheinlich war ich zu sehr drauf konzentriert, nicht zu husten

  7. #127
    Hat jemand den Zaubertrick durchschaut? Ich nach wie vor nicht, obwohl ich eben extra auf alles geachtet habe


    edit.... Wir haben uns das gerade nochmal im Zeitraffer angesehen und trotzdem den Trick nicht erkannt. An der einen Stelle könnte ein Schnitt sein, aber als Livezuschauer kann ich sagen: Da wurde kein Topf-Tausch oder so rausgeschnitten. Wir saßen keine 15m entfernt, die Augen immer auf dem Topf und trotzdem nichts gemerkt.
    Geändert von maloMedved (28-11-2017 um 22:11 Uhr)

  8. #128
    Benno gefällt mir schon mal! Sehr sympathisch und locker für erstes Mal im TV!

  9. #129
    Ja wirkt bis jetzt sehr positiv

  10. #130
    Was hat Ruth grade gesagt, wenn sie zum Dessert büffet geht und denkt es ist Vanille Pudding und es dann? habe es nicht verstanden

  11. #131
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen

    Hat jemand den Zaubertrick durchschaut? Ich nach wie vor nicht, obwohl ich eben extra auf alles geachtet habe


    edit.... Wir haben uns das gerade nochmal im Zeitraffer angesehen und trotzdem den Trick nicht erkannt. An der einen Stelle könnte ein Schnitt sein, aber als Livezuschauer kann ich sagen: Da wurde kein Topf-Tausch oder so rausgeschnitten. Wir saßen keine 15m entfernt, die Augen immer auf dem Topf und trotzdem nichts gemerkt.

    hab heute die Weltrekord Show von ihnen gesehen, wirklich toll aber ich möchte garnicht wissen wie es geht, sonst verliert sich das Lametta finde ich



    Retter so unsympathisch wie immer

  12. #132
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Grill den Profi": Neue Staffel, aber weniger Köche


    [...] Doch trotz der enttäuschenden Entwicklung hat sich Vox bereits jetzt für die Fortsetzung von "Grill den Profi" entschieden. Am Tag nach der Ausstrahlung der vorerst letzten Folge folgt die Bestätigung aus Köln, wonach 2018 eine zweite Staffel von ITV Studios Germany produziert werden soll. Diese soll neun Folgen umfassen und damit eine mehr als die erste. Im Zuge dessen wird die Anzahl der Köche deutlich zurückgeschraubt: Nelson Müller, Ali Güngörmüs und Roland Trettl scheinen die Verantwortlichen so sehr überzeugt zu haben, dass sich jeder von ihnen drei Mal dem Wettkampf stellen wird. [...]

  13. #133
    Ob das den Freiflug der Quote aufhält wage ich zu bezweifeln. Dürfte mit Sicherheit die letzte Staffel sein. Die Folge gestern kam gerade noch so auf 1 Mio Zuschauer. Ich schaue es ja auch nicht mehr seit Henssler weg ist, der Pfiff ist einfach raus ohne ihn und sonst bleibt nur eine "normale" Kochshow übrig ohne Pfeffer....

    http://www.quotenmeter.de/n/97522/qu...rill-den-profi
    Geändert von Predni (04-12-2017 um 14:57 Uhr)

  14. #134
    Eisbär Avatar von andrusak24
    Ort: Berlin L´berg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Was hat Ruth grade gesagt, wenn sie zum Dessert büffet geht und denkt es ist Vanille Pudding und es dann? habe es nicht verstanden
    Es dann Butter oder Buttercreme ist.
    Allerdings ist mir ein Rätsel, wie man dies auf einem Dessertbuffet verwechseln kann bzw. habe ich noch auf keinem Buffet eine Schüssel mit Buttercreme entdeckt.

  15. #135
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotencheck «Grill den Profi»

    Das war ein Satz mit X: Ohne Steffen Henssler und mit wechselnden Profiköchen sackte die Show am Sonntagabend dramatisch ab und fiel nach einem durchwachsenen Start sogar unter den Schnitt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •