Seite 224 von 225 ErsteErste ... 124174214220221222223224225 LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3363
  1. #3346
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    liebe Ornox, geht et danach, hätten wir kein Schiris mehr, gemessen dadran, wat manche Schiri schon so gebracht grad un besonders in Spiels mit Euch Beteiligung, wo et dann für Euch ausging

    ansonsten, am End wird man dat och nie wirklich aufklären können

    auf Boateng un "den muss er pfeifen" geb ich mal nix

    ich hätt diese Elfer aber och gegeben
    Naja, was will man von einem Schiri auch erwarten, der nachweislich schon Schmiergeld angenommen hat? Wer sagt denn, das er das nicht wieder tut?

  2. #3347
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, was will man von einem Schiri auch erwarten, der nachweislich schon Schmiergeld angenommen hat? Wer sagt denn, das er das nicht wieder tut?
    kein Ahnung, wat da nu alles war, ich weiß nur noch, dat wat war

    also ich halt viel von Aytikin un och die Steinhaus findsch net verkehrt, SCF un Mainz war wohl bibi, aber aus die Nummer dreh ich ihr keine Strick

  3. #3348
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wenn der Foulende nach einem klaren Elfer sagt, er hat ihn nicht berührt, ist es Scheiße. Wenn er sagt, er hat ihn klar umgehauen, ist es auch Scheiße.

  4. #3349
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wenn der Foulende nach einem klaren Elfer sagt, er hat ihn nicht berührt, ist es Scheiße. Wenn er sagt, er hat ihn klar umgehauen, ist es auch Scheiße.
    Der Foulende wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass Martinez gar nicht aufgrund seines Tritts gefallen ist.

  5. #3350
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Der Foulende wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass Martinez gar nicht aufgrund seines Tritts gefallen ist.
    so könnte es gewesen sein, et bleibt dabei, ich hätt ihn gegeben, mal sicher aber net der Weisheit letzter Schluss

    et am End wirklich aufklären kann nur Martinez, der im Übrigen echt un authentisch niedergeschlagen war nach die Pleite, war mich sympathisch, sollt er da ein stückweit gespielt haben in die Situation, dreht et sich türlich wieder um

  6. #3351
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Der Foulende wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass Martinez gar nicht aufgrund seines Tritts gefallen ist.
    Nur weil Zwayer das sagt (zwei Tage später) muss es ja nicht so sein.

  7. #3352
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3353
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Popcornklau

  9. #3354
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Der Foulende wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass Martinez gar nicht aufgrund seines Tritts gefallen ist.
    Is eh wurscht, aber aus Prinzip.
    Regeltechnisch ist Trikotzupfen im Strafraum Elfer. Der muss deshalb nicht umfallen. Bein statt Ball treffen ist auch Elfer.

  10. #3355
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    In Koblenz muss es bei der Pyro Verletzte gegeben haben. Darunter auch ein Kind.
    Hat wohl Brandverletzungen an der der Wange und sein Trikot hat was abbekommen. In dem Interview mit dem Vater sah man richtige Böller-Batterien im Block der Ultras.

    Und natürlich kann und soll man Kinder mit ins Stadion nehmen. Da jetzt dem Vater eine gewisse Mitschuld zu geben, geht gar nicht.

  11. #3356
    frankfurt hat verdient gewonnen. habe da auch als bayern-fan kein problem das ganz klar so zu äußern. kovac hat seine jungs gut eingestellt und leider haben die bayern es nicht geschafft ein letztes mal alles reinzuhauen. schade vor allem für heynckes, aber nach der pleite gegen madrid war die saison mal wieder vorbei. hatte sich gegen stuttgart ja schon abgezeichnet. da konnte offenbar auch er nichts mehr dran ändern.

    glaube auch für fussball deutschland war es mal wieder eine nette abwechslung, dass neben bayern und dortmund mal jemand einen titel holt.

    der videobeweis hat sich leider mal wieder selbst disqualifiziert. erst dieses katastrophale hin und her nach dem 2:1, emotional einfach eine katastrophe. und dann die elfmeter situation, die für mich trotz videobeweis klar falsch entschieden wird. ich weiß nicht, es macht einfach keinen spass. müssen wir aber wohl zukünftig irgendwie mit umgehen.

  12. #3357
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    liebe Ornox, geht et danach, hätten wir kein Schiris mehr, gemessen dadran, wat manche Schiri schon so gebracht grad eben besonders in Spiels mit Euch Beteiligung, wo et dann für Euch ausging
    Fehler im Spiel passieren, ist menschlich und okay. Mein Problem ist sein Verhalten danach. Aber das ist wohl sein zu großes Ego, was er in den letzten Jahren aufgebaut hat.
    Zwayer hat wohl auch seine eigene Vorstellungen von Fußballregeln, die es gar nicht gibt.

    Mir graust schon, dass der als VAR bei der WM eingesetzt wird. Das einzige positive, der Hauptschiri entscheidet noch die Fouls nach den Bildern, und dann nicht Zwayer.


    Der VAR hat für mich alles richtig gemacht, bei Fouls entscheidet aber der Hauptschiri am Ende und nicht der VAR.
    Geändert von Ornox (22-05-2018 um 07:58 Uhr)

  13. #3358
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mir graust schon, dass der als VAR bei der WM eingesetzt wird.
    Das könnte zum absoluten Desaster werden, man darf gespannt sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #3359
    Marco Russ hat sich den DFB-Pokal auf den Oberschenkel täowieren lassen: https://www.bild.de/sport/fussball/e...9538.bild.html


  15. #3360
    Unfassbar





    dämlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •