Seite 287 von 287 ErsteErste ... 187237277283284285286287
Ergebnis 4.291 bis 4.299 von 4299
  1. #4291
    Schlag den Klaas wäre wirklich was, wo ich glaube das könnte (zuimindest für mich) funktionieren. Der hat eine ähnliche Art wie Raab, was ein bestimmter Teil der Zuschauer mag, andere hingegen überhaupt nicht. Seine Entertainer-Qualitäten sind ebenfalls nicht dermaßen penetrant, aber dennoch unterhaltsam. Und ich kann ihn mir auch wunderbar vorstellen, wie er einzelen Spiele immer analysiert und versucht irgendeinen Vorteil zu erlangen - zumindest macht er das bei den ganzen vs. Joko Shows immer ganz gern mal, um zu gewinnen.

  2. #4292
    Die beiden sind schon Jahre über ihren Zenit und für viele unerträglich geworden. Ich würde bzw schaue keine einzige Sendung mit den beiden...

  3. #4293
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die beiden sind schon Jahre über ihren Zenit und für viele unerträglich geworden. Ich würde bzw schaue keine einzige Sendung mit den beiden...
    Musst du ja auch nicht.

  4. #4294
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Schlag den Klaas wäre wirklich was, wo ich glaube das könnte (zuimindest für mich) funktionieren. Der hat eine ähnliche Art wie Raab, was ein bestimmter Teil der Zuschauer mag, andere hingegen überhaupt nicht. Seine Entertainer-Qualitäten sind ebenfalls nicht dermaßen penetrant, aber dennoch unterhaltsam. Und ich kann ihn mir auch wunderbar vorstellen, wie er einzelen Spiele immer analysiert und versucht irgendeinen Vorteil zu erlangen - zumindest macht er das bei den ganzen vs. Joko Shows immer ganz gern mal, um zu gewinnen.
    Könnte funktionieren!

  5. #4295
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die beiden sind schon Jahre über ihren Zenit und für viele unerträglich geworden. Ich würde bzw schaue keine einzige Sendung mit den beiden...
    Ich finde die beiden SUPER !

  6. #4296
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Solange ProSieben das mit den Werbeblöcken mitten in den Spielen nicht in Griff bekommt, keine Live Spielshow mehr, bitte.
    dafür


    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Herr "Kasalla" würde die richtige Attitüde mitbringen. Irgendwo zwischen Hulk, Stefan Raab und Hans-Martin.
    oh gute Idee
    zumindest mal probeweise für eine Show


    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Schlag den Klaas wäre wirklich was, wo ich glaube das könnte (zuimindest für mich) funktionieren. Der hat eine ähnliche Art wie Raab, was ein bestimmter Teil der Zuschauer mag, andere hingegen überhaupt nicht. Seine Entertainer-Qualitäten sind ebenfalls nicht dermaßen penetrant, aber dennoch unterhaltsam. Und ich kann ihn mir auch wunderbar vorstellen, wie er einzelen Spiele immer analysiert und versucht irgendeinen Vorteil zu erlangen - zumindest macht er das bei den ganzen vs. Joko Shows immer ganz gern mal, um zu gewinnen.
    auch gut, Klaas wäre evtl. besser geeignet wie Kasalla, aber Klaas ist grad dermassen eingebunden, der wird so schnell keine Zeit haben.


    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    ja, da wurde er von Tarzan Alexander Klaws nach Strich und Faden bei den Sportspielen vorgeführt.
    ja ich erinner mich und Boris Becker machte sich mal völlig zum Affen und versagte kläglich

    das spräche wiederum für Pocher, obwohl ich den weniger mag als Raab. aber egal, die Unterhaltung machts wett
    Geändert von Medora (01-10-2018 um 17:42 Uhr)

  7. #4297
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Also z.B.
    "Schlag den Klaas" mit männlichen Kandidaten

    Gefolgt von "Schlag die Sonja" mit weiblichen Kandidaten

    und so weiter

    Ich glaube nicht, dass Sonja die sportlichen Qualifikation mitbringt, außerdem ist sie bei RTL fest gesetzt.


    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    dafür




    oh gute Idee
    zumindest mal probeweise für eine Show




    auch gut, Klaas wäre evtl. besser geeignet wie Kasalla, aber Klaas ist grad dermassen eingebunden, der wird so schnell keine Zeit haben.



    Bei ihm fehlt es an Intellekt, nur prollen reicht da nicht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #4298
    Man muß ja überlegen, wieso Raab (u.a. in dieser Show) so erfolgreich war. Ich hab die letzten Tage die Videos auf Youtube angesehen. Es macht einfach so Laune.
    1. gutes Allgemeinwissen
    2. extrem geschickt und schnelle Lernfähigkeit
    3. hat bei jedem Spiel 100% gegeben. Rum geschrien wenn etwas nicht geklappt hat, sich mega gefreut, fullspeed in die Wand gedängelt usw.
    4. schmaler Grad zwischen extrem lustig und leicht nervig durch ständiges Nachfragen und Nicklichkeiten
    5. lustiger Austausch zwischen Stefan und Steven / Opdi
    6. man erwartet von so einem untrainierten Dickerchen nicht, dass er im Sport so viel drauf hat. Da hat der Kampfgeist so manches Spiel gewonnen.
    7. Kam nie abgehoben oder arrogant rüber weil er immer normal geblieben ist
    8. war immer mega freundlich zum Publikum. Hab 2 mal im Studio gesessen und er hat sich immer die Zeit genommen vorher alle zu begrüßen, viel spaß zu wünschen und man hatte direkt den Draht gefunden.

    So jemanden zu ersetzen. Schwierig. Pocher und Klaas sind sicher Kandidaten die da ins Schema passen. Wäre schön wenn sie mal für SDS getestet würden.

  9. #4299
    Wie es ausschaut geht die Sympathie in Richtung Raab, Klaas, der Unausprechliche, ...
    Alles Charaktere denen Mobbing leicht von der Hand geht / ging..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •