Seite 229 von 287 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4299
  1. #3421
    Trellomfer
    unregistriert
    Gott segne die EU!

    Wird wohl nötig sein, da die Werbeeinnahmen seit Ewigkeiten sinken.

    Wobei ich eigentlich nie verstanden habe, wieso man das irgendeinem Sender vorschreiben sollte. Wenn's zuviel ist, werden die Sender schon ihre Quittung bekommen.

    Die Trennung zwischen redaktionellen und Werbeinhalten finde ich hingegen weiterhin sinnvoll! Läßt sich ja in der Regel mit dem "Werbesendung"-Hinweis problemlos lösen.

  2. #3422
    Lang lebe Netflix.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3423
    Trellomfer
    unregistriert
    Sehe ich ja jetzt erst, daß das der SdH-Thread ist


    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die EU wird bald die Werbezeiten lockern.
    Bis dahin gibt's die Sendung gar nicht mehr.

  4. #3424
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die EU wird bald die Werbezeiten lockern. Das heißt: Die Sender können dann selbst Entscheiden, wann und wieviel Werbung sie zeigen wollen.
    Heißt das dann, die können auch 45 Min pro Stunde werben? Oder mehr?
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #3425
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, offenbar bedeutet es das. Aber ganz so sinnlos wird man es sicher nicht machen, weil keiner einschaltet, wenn nur Werbung läuft.

    Aber man kann dann in einer Sendung jede Menge Produktplazierungen und Werbebanden einbauen, und normal werben. Bei irgendeiner Raab-Show konnte PRO7 tagsüber fast keine Werbung zeigen, weil die ganze Werbezeit des Tages für den Abend draufging, weil die als Dauerwerbesendung eingestufte Show die ganze Werbezeit blockierte.

    Ich denke, in diese Richtung wird es gehen, besonders bei Abendshows. Aber mit viel mehr richtiger Werbung würden RTL und Co. so langsam die letzten Zuschauer zu Amazon und Netflix treiben.

  6. #3426

  7. #3427
    Ist vielleicht ein Versuch die Quote wieder etwas hoch zu heben. Nach dem Schlag den Star zweimal auf einem Donnerstag im Sommer, mehr Zuschauer vor die Glotze gelockt hat , als Herr Henssler.

  8. #3428
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Wird ein harter Quotenkampf gegen zwei Shows in der ARD und bei RTL.
    Eigentlich bin ich auch treuer "Schlag den Hennsler" -Zuseher.
    Werde aber wahrscheinlich Gefragt-Gejagt schauen

  9. #3429
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein Versuch die Quote wieder etwas hoch zu heben.
    Oder dass sich Henssler von der derben Niederlage der letzten Ausgabe etwas rehabilitieren kann, denn das war schon teils schon sehr motivationslos und schlussendlich eine peinliche Vorstellung, die es so mit Raab nie gegeben hätte, der hätte sich auch bei völliger Aussichtlosigkeit nie so hängen lassen.

    Ich kann auch nach 6 (?) Ausgaben nicht viel mit Henssler anfangen, da waren mir die zwischenzeitlichen Live Schlag den Star Ausgaben deutlich lieber.

    Mit Raab hatte ich keine Aussagbe live verpasst, unter Henssler habe ich nur die ersten 3 Live gesehen und werde wohl auch diesmal wenn überhaupt nur Re-Live schauen. Ich hoffe auf schlechte Quoten, damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat und man vielleicht doch nochmal irgendwie Raab zu einem Comeback überreden kann - oder zumindest SdS als Live Ausgabe mit 15 Spielen zurückbringt.

  10. #3430
    Weiß jmd wer als Musikakt kommen soll??

  11. #3431
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Weiß jmd wer als Musikakt kommen soll??
    "Als Music-Acts sind mit dabei: Vanessa Mai feat. Olexesh ("Wir 2 immer 1"), Aloe Blacc ("Brooklyn in the Summer") und Kovacs ("It's the Weekend")."
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4032769

    Und das scheint die Ische zu sein, die mitmachen will:
    https://cache.pressmailing.net/thumb...gen-steffen-he

  12. #3432
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Music-Acts sind mit dabei: Vanessa Mai feat. Olexesh ("Wir 2 immer 1"),
    Aloe Blacc ("Brooklyn in the Summer")
    Kovacs ("It's the Weekend").
    ok

  13. #3433
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ok
    Tut mir leid, daß ich dich enttäuschen mußte.

  14. #3434
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich finde, PRO7 hat mal wieder einen ziemlichen Griff ins Klo gemacht, was den Termin der Sendung angeht.

    Der Krimi im Zweiten läuft immer, okay, aber ARD schickt "Gefragt-Gejagt" ins Rennen und bei RTL hat man statt der schwachen "Einstein"-Show das neue Jauch/Gottschalk-Format, um das so ein Geheimnis gemacht wird, als Konkurrenz.
    Ab 22:15 Uhr (also ungefähr ab dem 3. SdH-Spiel) hat man dann auch PBB als Konnkurrenz. Das wird zwar nicht der Superhypermegaquotenhit, aber die letzten Wochen liefen da eben irgendwelche alten Filme in der 34. Ausstrahlung, statt Träsch-TV Live-Event.
    Geändert von Trellomfer (15-08-2018 um 11:44 Uhr)

  15. #3435
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich finde, PRO7 hat mal wieder einen ziemlichen Griff ins Klo gemacht, was den Termin der Sendung angeht.

    Der Krimi im Zweiten läuft immer, okay, aber ARD schickt "Gefragt-Gejagt" ins Rennen und bei RTL hat man statt der schwachen "Einstein"-Show das neue Jauch7Gottschalk-Format, um das so ein Geheimnis gemacht wird, als Konkurrenz.
    Ab 22:15 Uhr (also ungefähr ab dem 3. SdH-Spiel) hat man dann auch PBB als Konnkurrenz. Das wird zwar nicht der Superhypermegaquotenhit, aber die letzten Wochen liefen da eben irgendwelche alten Filme in der 34. Ausstrahlung, statt Träsch-TV Live-Event.
    Mich haben sie beispielsweise ab 22:15 verloren. Und ab 23:30 wahrscheinlich auch an Sixx. Nicht weil da die 100 schlimmsten Tattoo-Fehler laufen, sondern weil die Late-Night zu PBB startet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •