Seite 280 von 287 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4299
  1. #4186
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Schlag den Barth. Dann ist man automatisch immer für den Kandidaten.
    keine Ahnung, aber wirklich 0,0 meine Fall

    lustigs Leuts immer geil, aber ich kann mit ihm nix janix anfangen, trift null mein Humorkeule

  2. #4187
    Die Quoten sind desaströs. Weniger als 8% in der Zielgruppe.

    Irgendwie freut es mich Ich fand den Henssler schon vor SdH abgehoben, arrogant und unsympathisch. Dem kann so ein Dämpfer nicht schaden. Und ProSieben hätte vielleicht einfach direkt auf jemand Sympathischeren setzen sollen.

  3. #4188
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...en_tiefstwert/

    Dann wird es wahrscheinlich tatsächlich höchstens noch eine Folge "Schlag den Henssler" geben.

  4. #4189
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    echt jetzte?
    Blödsinn!!

    Solange Prosieben nichts bekannt gibt, wird die Show weiter laufen.

    Ich finde solche Spekulationen doof hier.

  5. #4190
    Fix ist es natürlich nicht, aber wo bitte soll die Reise denn noch hingehen? Mittlerweile sollte für jeden (und auch Pro7) klar sein, dass der Zuschauer in der Masse das Format in der Form ablehnt. Und wenn man sieht mit welchen Quoten andere Show auch in jüngerer Vergangenheit gnadenlos eingestampft wurden sind, dann würde es mich irgendwo schon wundern, wenn man SdH auch im nächsten Jahr sehen wird.

    Ich habe mir die Show als Aufzeichnung heute morgen angesehen und muss sagen, auch wenn Henssler gewonnen hat, wirkte er auf mich wieder ziemlich unmotiviert, so als wenn er die 4-5h halt irgendwie abspulen muss. Klar, die Spiele macht er meist fokusiert, aber das ist in keinsterweise irgendwo unterhaltsam. Er interagiert kaum mit Elton, dem Publikum vor Ort oder dem Zuschauer vorm TV. Ab und an kommt mal ein Spruch, das wars dann aber auch. Auch wenn es manch einer nicht hören will, aber Henssler muss ich hier halt mit Raab messen lassen und da liegen einfach Welten zwischen.

    Persönlich hoffe ich nun, dass SdS wieder live zurückkommen wird - wenn man auf ein Raab-Comeback wohl ewig warten kann. Vielleicht ändert man das Format wieder etwas, dass abwechseln immer ein Promi gegen einen Normal antritt, aber ich bin auch mit einer reinen Promi-Ausgabe zufrieden, weil die zuletzt eigentlich durchweg unterhaltsam waren.

  6. #4191
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Dann wird es wahrscheinlich tatsächlich höchstens noch eine Folge "Schlag den Henssler" geben.
    Hey! Das ist mein Satz!

    -->
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist dann die letzte Folge.


    Nachdem gestern nix an den bisherigen Kritikpunkten verbessert wurde, sondern sogar das Gegenteil der Fall war, nämlich die Spielunterbrechungen durch Werbung noch ausgebaut wurden (das war doch gestern bestimmt 5-6 mal der Fall), darf sich PRO7 nicht beschweren, daß die Zuschauer keinen Bock mehr haben!
    Geändert von Trellomfer (23-09-2018 um 10:07 Uhr)

  7. #4192
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ....
    Nachdem gestern nix an den bisherigen Kritikpunkten verbessert wurde, sondern sogar das Gegenteil der Fall war, nämlich die Spielunterbrechungen durch Werbung noch ausgebaut wurden (das war doch gestern bestimmt 5-6 mal der Fall), darf sich PRO7 nicht beschweren, daß die Zuschauer keinen Bock mehr haben!
    Mindestens die Unsitte, Spiele mittendrin zu unterbrechen um Werbung zu bringen, sollte Pro7 endlich unterbinden

    Irgendwie zeugt das auch von sehr wenig Vertrauen in die eigene Show, wenn man sich bei den Werbepausen nach RTL richtet, aus Angst in den Werbepausen Zuschauer an Supertalent zu verlieren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4193
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hey! Das ist mein Satz!

    Nachdem gestern nix an den bisherigen Kritikpunkten verbessert wurde, sondern sogar das Gegenteil der Fall war, nämlich die Spielunterbrechungen durch Werbung noch ausgebaut wurden (das war doch gestern bestimmt 5-6 mal der Fall), darf sich PRO7 nicht beschweren, daß die Zuschauer keinen Bock mehr haben!
    Hey! Wir dürfen hier auch die gleiche Meinung haben Mit diesen Quoten ist es leider nicht mehr zu retten...

    Fand es gestern aber ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Es war spannend, viele Spiele wurden gut rausgesucht und Henssler wirkte für mich auch nicht soooo unmotiviert wie es viele hier darstellen. Bloß das mit der Werbeunterbrechung zwischen den Spielen geht halt mal gar nicht.

  9. #4194
    Ich finde die schlechten Quoten vollkommen berechtigt. Gestern hatte ich erstmalig den Vorsatz, mir eine ganze Folge zu geben. Nach zwei Stunden war ich gelangweilt und nebenbei am Smartphone, um 12 Uhr bin ich vor Langeweile eingeschlafen. Und ich bin jemand, der das Konzept noch immer liebt und keine einzige SdR-Folge verpasst hat. Wie soll es da erst Gelegenheitsguckern und Werbepausenzappern gehen?

    An der Sendung stimmt nichts mehr. Ein unfähiger und unsympathischer Dauerkandidat, der kaum den Mund in der Sendung aufbekommt, ein nicht unterhaltender Kommentator, der mit Buschi nicht ansatzweise mithalten kann, und ständig die Spiele unterbrechende Werbepausen, was früher eine seltene Ausnahme darstellte. Dazu gestern auch noch ein schlechter Kandidat.

    Einzig Elton finde ich ganz okay. Mit jemandem, mit dem die Chemie stimmt, könnte der auch mehr interagieren als mit Henssler. Dass Elton gestern gewettet hat, ins Wasser zu gehen, wenn Henssler gewinnt, wirkte auf mich wie ein hilfloser Versuch, die Zuschauer mit seinen beschränkten Eingriffsmöglichkeiten in die Sendung zum Dranbleiben zu motivieren.

  10. #4195
    zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang aber will ja keiner hören

  11. #4196
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Fix ist es natürlich nicht, aber wo bitte soll die Reise denn noch hingehen? Mittlerweile sollte für jeden (und auch Pro7) klar sein, dass der Zuschauer in der Masse das Format in der Form ablehnt. Und wenn man sieht mit welchen Quoten andere Show auch in jüngerer Vergangenheit gnadenlos eingestampft wurden sind, dann würde es mich irgendwo schon wundern, wenn man SdH auch im nächsten Jahr sehen wird.

    Ich habe mir die Show als Aufzeichnung heute morgen angesehen und muss sagen, auch wenn Henssler gewonnen hat, wirkte er auf mich wieder ziemlich unmotiviert, so als wenn er die 4-5h halt irgendwie abspulen muss. Klar, die Spiele macht er meist fokusiert, aber das ist in keinsterweise irgendwo unterhaltsam. Er interagiert kaum mit Elton, dem Publikum vor Ort oder dem Zuschauer vorm TV. Ab und an kommt mal ein Spruch, das wars dann aber auch. Auch wenn es manch einer nicht hören will, aber Henssler muss ich hier halt mit Raab messen lassen und da liegen einfach Welten zwischen.

    Persönlich hoffe ich nun, dass SdS wieder live zurückkommen wird - wenn man auf ein Raab-Comeback wohl ewig warten kann. Vielleicht ändert man das Format wieder etwas, dass abwechseln immer ein Promi gegen einen Normal antritt, aber ich bin auch mit einer reinen Promi-Ausgabe zufrieden, weil die zuletzt eigentlich durchweg unterhaltsam waren.


    also mich is dat allemal lieber als jede vergleichbare Show auf ARD un ZDF, weil et echter wirkt

    beim ZDF wurd ja sogar mal ein Zuschauervote gefaked, wenn ich et richtig erinner

    oder auch z.B. Kerner, da is mich viel zu viel Sprech dabei, wo ich immer dat Gefühl hab, man will vor allem der Zuschauer nachm Mund reden

    oder dieses überdimensionierte "spektakulär" in Dauerschleife

    mit die viel Werbung bei Pro7 is blöd, aber dat nehm ich gern in Kauf

    Hennsler och net meins, bei mich zieht die Show an sich, egal wer et macht

  12. #4197
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Die Quoten sind sehr schade. Ich mag dieses Spielkonzept so gern .
    Eltern hat sich als Moderator gemacht und teile Daniis Meinung, dass er wirklich gestern versucht hat, da mit seinem Mitteln noch etwas raus zu holen.

    Henssler halte ich schon für engagiert. Der ist nur leider so verbissen und wenig locker in der Situation, dass er vergisst zu unterhalten.

    Mit fällt nur leider niemand anderes ein
    Oli Pocher ist sicher ehrgeizig und kann unterhalten, aber ist mir nach 10 Minuten zu albern und wirkt auch schnell unsympathisch.
    Klaas?

  13. #4198
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Show als Aufzeichnung heute morgen angesehen
    Mal dumm gefragt: Wie lange braucht man dafür?
    Guckst Du die gesamte Show (minus Werbung) oder spulst Du auch ansonsten was weg?

    Laufzeit insgesamt dürfte gestern bei knapp 5 Stunden gelegen haben (hab nicht auf die Uhr geguckt) Schafft man doch ind er Aufzeichnung bestimmt in 3, ohne ein Spiel auszulassen.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Irgendwie zeugt das auch von sehr wenig Vertrauen in die eigene Show, wenn man sich bei den Werbepausen nach RTL richtet, aus Angst in den Werbepausen Zuschauer an Supertalent zu verlieren
    Ja, das ist arm und wenig selbstbewußt.
    Aber evtl. hätten sie weniger zahlungswillige Werbekunden, wenn sie diese Praxis nicht ankündigen/garantieren würden? Wobei ich mich frage, was es denn bringt. In dem Moment, in dem Elton sagt: "So, und jetzt können sie etwas gewinnen", hab ich schon weggeschaltet, weil ich weiß nach dieser langen Gewinnspielbotschaft der nächste Werbeblock kommt, und ich 10 Monaten wegschalten kann. Ich bekomme also schon den ersten Werbespot nicht mehr mit. Das Alternativprogramm für die Werbepausen habe ich am Nachmittag schon studiert, und weiß, wohin ich schalten kann. Ist ja nicht meine erste SdH-Sendung.

    Vielleicht mal ganz andere Werbekonzepte ausprobieren? Direkt vor Spiel beginn: "Dieses Spiel/Punkte/Duell wird ihnen präsentiert" oder Splitscreen während man rausmarschiert? Da würde cih eher dranbleiben.

    Aber eigentlich ist es jetzt auch schon zu spät. Wer soll denn Anfang Dezember einschalten, der gestern nicht dazu zu bewegen war? Doch nur die, die wegen des kälteren Wetters lieber daheim bleiben, statt (wie ggf. gestern) wegzugehen.
    Jedenfalls dürfte zur nächsten Ausgabe wieder diesselbe Konkurrenz + irgendeine weihnachtliche Musiksendung bei Öffi laufen. (Letzteres wäre dann schon mal Werbepausenprogramm für mich)
    Die Quote wird sich nicht erholen. Selbst wenn sie was ändern, das wird sich nächstes mal nicht in der Quote niederschlagen. Es müßte sich ja erst rumsprechen, und die leute, die man gestern vergrault hat, müßten dann beim übernächsten mal einschalten.

    Also im Dezember ist Abschiedsshow angesagt!


    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hey! Wir dürfen hier auch die gleiche Meinung haben
    Ach stimmt, wir sind ja hier nicht in der Politik

    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Fand es gestern aber ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
    Von den Spielen her fand ich es auch nicht schlecht, aber gerade bei den Spielunterbrechungen war es doch nur deshalb zu ertragen, weil man es sich vorher denken konnte, den Finger an der Fernbedienung hatte, und das ganze mit ein wenig Zynismus kommentierte.
    Alleine vorm Fernseher, ohne diesen Thread, hätte ich gestern spätestens bei der zweiten Spielunterbrechung aufgegeben.
    Wie es der Zuschauer erlebte, der zufällig reingeschaltet hat, und mit all diesem Elend konfrontiert wurde, kann ich mir gut vorstellen. Der hat weg- und nie wieder hingeschaltet.
    Geändert von Trellomfer (23-09-2018 um 13:37 Uhr)

  14. #4199
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Mal dumm gefragt: Wie lange braucht man dafür?
    Guckst Du die gesamte Show (minus Werbung) oder spulst Du auch ansonsten was weg?

    Laufzeit insgesamt dürfte gestern bei knapp 5 Stunden gelegen haben (hab nicht auf die Uhr geguckt) Schafft man doch ind er Aufzeichnung bestimmt in 3, ohne ein Spiel auszulassen.
    Glaube ich habe etwa 1 1/2h geschaut - halt alles vorgespult was nicht wirklich relevant war wie Werbung, Einspieler, Erklärungen, Pausen zwischen den Spielen, Musik usw. Einige Spiele habe ich auch im Zeitraffer geschaut, weil die mich nicht interessierten oder direkt nach einem Durchgang klar war, wie es ausgeht (das Matratzen-Spiel etwa).

    Bei Raab hätte ich das nie gemacht, da war ich immer live dabei und habe von Beginn bis Ende mitgefiebert. Da waren auch die paralllen Diskussionen in Foren immer ganz lustig - all das gibt es ja nur noch in abgeschwächter Form.

  15. #4200
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind desaströs. Weniger als 8% in der Zielgruppe.
    Hochverdient. So wie man dieses eigentlich tolle Konzept komplett an die Wand fährt. Über 5 Minuten Werbung nach eineinhalb Spielen sowas geht im Netflix Zeitalter nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •