Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
  1. #61
    Trellomfer
    unregistriert

    Ich dachte die Frage, ob es besser sei, bezieht sich auf TWD

    Gehen sie bitte weiter, und vergessen sie, was ich geschrieben habe

    *blitzdings*

  2. #62
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote war viel besser als "Love Island".
    Geändert von Ingo78 (03-10-2017 um 11:45 Uhr)

  3. #63
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quote war viel besser als "Love Island".
    Aber auch nur, weil die Leute nackte Tatsachen sehen wollte.
    Würde ich fast wetten, daß es nächste Woche deutlich nach unten geht, da die Erwartungen der Zuschauer nicht erfüllt wurden.

  4. #64
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil die Leute nackte Tatsachen sehen wollte.
    Würde ich fast wetten, daß es nächste Woche deutlich nach unten geht, da die Erwartungen der Zuschauer nicht erfüllt wurden.
    Wenn du meinst ...

    Also ich wollte keine nackten Tatsachen sehen, sondern ich wollte sehen, wie erste Dates zwischen Unbekannten unter ungewöhnlichen Umständen ablaufen. Diese Erwartung wurde voll erfüllt, deshalb bin ich nächste Woche voraussichtlich wieder dabei.

  5. #65
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh ... Beide haben sich gegeneinander entschieden ... hätte ja auch gedacht daß zumindest David Ja sagt

    Zumindest oder maximal?
    Wenn David zu 100% ein Nein bekommt, wie du weiter oben geschrieben hattest, war damit ein Ja von Belinda doch schon ausgeschlossen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil die Leute nackte Tatsachen sehen wollte.
    Würde ich fast wetten, daß es nächste Woche deutlich nach unten geht, da die Erwartungen der Zuschauer nicht erfüllt wurden.
    Finde ich auch. Aber unabhängig davon ob nackt oder nicht, war es mir auch zu langweilig.

    Wenn man ein Fazit dieser ersten zwei Folgen ziehen kann, dann das (war zumindest mein Eindruck):
    Die Männer sind da wesentlich kompromissbereiter und weniger anspruchsvoll wenn es möglicherweise was zum Flachlegen gibt.
    Die Frauen haben scheinbar erwartet, dass dort attraktivere Männer dabei sind und es war fast immer schon recht schnell klar, dass da ein Nein kommen wird.
    (Schöne Gespräche, Sympathisch, Bla blubb).
    Von 6 Paaren gab es nur zwei Mal ein Ja von den Frauen und davon das eine Mal vermutlich auch nur, weil der Mann auch schon ein Kind hatte und die Frau sogar zwei.

    Bei David und Belinda hatte ich das Gefühl, dass von ihm ein Ja gekommen wäre, aber er merkte schon, dass er zu 100% raus ist und so hat er dann selbst seine Tattoosucht (?) als Grund vorgeschoben, die ihr nicht gefiel.
    Geändert von Wero (03-10-2017 um 20:22 Uhr)

  7. #67
    Trellomfer
    unregistriert
    War Belinda die ganz Blonde (vom Akzent her) Aus'm Osten?

    Kam mir recht blöd vor. Wenn ich mich mit der unterhalten müßte würde ich wohl recht bald sagen: "Laß uns mal da rübergehen, hier zieht's (und da drüben ist ein Feuermelder, dann komme ich hier raus)"
    Die klang mir mit jedem Schnitt zu denen immer mehr wie die Frauentauschteilnehmerin, die nichts ißt, was "im Dreck" gewachsen ist, und die von den vielen Vitaminen in Wurst und Käse so begeistert war.
    https://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug

    Hab echt überlegt, ob sie das ist...aber dafür war sie zu jung.
    (Hab dann aber zur Sicherheit lieber doch noch mal den Clip auf Youtube geguckt )

  8. #68
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Zumindest oder maximal?
    Wenn David zu 100% ein Nein bekommt, wie du weiter oben geschrieben hattest, war damit ein Ja von Belinda doch schon ausgeschlossen.
    Wenn man so will Beides ... zumindest und maximal ... insofern hätte ich mit exakt einem Ja (dem von David) gerechnet
    Geändert von Proteus (04-10-2017 um 10:41 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #69
    Da sind heute wieder eine Menge Bilderbücher dabei.

    Beim ersten Paar zwei Mal ein Ja.
    Und ein Teaser-Clip mit Isabell Hendl aus u.a. BB 12.

    Die Haare sind anders gefärbt. Keine Ahnung ob das Granny-Look oder Khaleesi-Look ist.
    Geändert von Wero (09-10-2017 um 22:14 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War Belinda die ganz Blonde (vom Akzent her) Aus'm Osten?

    Kam mir recht blöd vor. Wenn ich mich mit der unterhalten müßte würde ich wohl recht bald sagen: "Laß uns mal da rübergehen, hier zieht's (und da drüben ist ein Feuermelder, dann komme ich hier raus)"
    Die klang mir mit jedem Schnitt zu denen immer mehr wie die Frauentauschteilnehmerin, die nichts ißt, was "im Dreck" gewachsen ist, und die von den vielen Vitaminen in Wurst und Käse so begeistert war.
    https://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug

    Hab echt überlegt, ob sie das ist...aber dafür war sie zu jung.
    (Hab dann aber zur Sicherheit lieber doch noch mal den Clip auf Youtube geguckt )
    ja, sie kommt ausm osten. studiert an meiner alten uni.
    und ist nebenbei webcam girl. einfach mal nach cathy gold suchen

    was ich so von ihr gehört habe soll sie ganz nett, aber hohl sein.

  11. #71
    Beleg dafür, dass Erwartungen an weibliche Körper hierzulande vollkommen verschoben sind: Er (Ansatz zu Gynäkomastie und Bauch, wenig trainiert) sagt über sie (schlank, sehr hübsch): "Ihre Figur ist nicht perfekt." (Und dann zu ihr, Samira: "Welche Landsfrau bist du denn? Samira klingt ja so türkisch..." Sie ist dunkelhäutig und merkt an, ihr Vater sei aus Guatemala. Was er nicht kennt.)

  12. #72
    Heute Abend um 22:15 Uhr wird Isabell von Big Brother 12 zu sehen sein.

  13. #73
    Ich glaube es kommt heute Abend gar nicht.Weder in der Zeitung noch in der Fernsehübersicht wird es angezeigt.
    Der verlorenste aller Tage, ist der, an dem du nicht gelacht hast!!!


  14. #74
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ja, sie kommt ausm osten. studiert an meiner alten uni.
    und ist nebenbei webcam girl. einfach mal nach cathy gold suchen

    was ich so von ihr gehört habe soll sie ganz nett, aber hohl sein.
    Datt is eben undressed und nicht Elitepartner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #75
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ja, sie kommt ausm osten. studiert an meiner alten uni.
    und ist nebenbei webcam girl. einfach mal nach cathy gold suchen

    was ich so von ihr gehört habe soll sie ganz nett, aber hohl sein.
    Datt is eben undressed und nicht Elitepartner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •