Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 228
  1. #106
    Seit heute gibt es die Deluxe Edition von Eloys Album Mir gefallen die neuen Songs richtig gut. Zudem hat Eloy eine Solo-Tournee angekündigt.

    Außerdem ist die Single zu „Liebe kann so weh tun“ erschienen. Die gibt es wohl nur als Maxi-Cd und enthält noch eine Eloy-Solo-Version und einen Remix.

  2. #107
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich finde es schade, dass manche hier Eloy schlecht machen. Man muss ihn ja nicht mögen, aber dann schreibe ich hier einfach nichts.
    .............. ........... .......

  3. #108
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass manche hier Eloy schlecht machen. Man muss ihn ja nicht mögen, aber dann schreibe ich hier einfach nichts.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #109
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass manche hier Eloy schlecht machen. Man muss ihn ja nicht mögen, aber dann schreibe ich hier einfach nichts.
    Das schafft er doch alleine ganz gut

  5. #110
    Neue Single ist "An deiner Seite". Der Song ist seiner Tochter Indy gewidmet.

    Bin schon aufs Musikvideo gespannt:
    In einen sichtlich berührten (Kino-)Zuschauer ihres bisherigen gemeinsamen Lebens verwandelt sich Eloy im nicht weniger persönlichen Clip, der das Heranwachsen seiner Tochter in wunderschönen Bildern nachgezeichnet, wofür der Sänger seine Privat- und Handy-Videos bereitgestellt hat – Ponyreiten, Schlittschuhlaufen, rasante Ski-Abfahrten und Klavierunterricht inklusive. Ganz am Schluss kommt die Kleine sogar selbst zu Wort und revanchiert sich beim Papa...
    https://www.radio-vhr.de/schlager/el...ner-seite.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #111
    Das Musikvideo ist da

    Geändert von IngridSchmidt (02-12-2018 um 05:39 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #112
    Der Auftritt gestern beim Silbereisen Seine Tochter wurde auf die Bühne gedrückt, obwohl sie sichtlich keinen Bock und dafür eine ganze Menge Angst hatte. Und dann wurde auch noch behauptet, er hätte nichts davon gewusst, dass seine Tochter beim Auftritt dabei ist. Als ob man ein Kind ohne Einverständnis der Eltern einfach so auf die Bühne einer Live-Show schicken darf.

  8. #113
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Auftritt gestern beim Silbereisen Seine Tochter wurde auf die Bühne gedrückt, obwohl sie sichtlich keinen Bock und dafür eine ganze Menge Angst hatte. Und dann wurde auch noch behauptet, er hätte nichts davon gewusst, dass seine Tochter beim Auftritt dabei ist. Als ob man ein Kind ohne Einverständnis der Eltern einfach so auf die Bühne einer Live-Show schicken darf.
    Bist du sicher, dass das keine Handpuppe ist?


  9. #114
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Auftritt gestern beim Silbereisen Seine Tochter wurde auf die Bühne gedrückt, obwohl sie sichtlich keinen Bock und dafür eine ganze Menge Angst hatte. Und dann wurde auch noch behauptet, er hätte nichts davon gewusst, dass seine Tochter beim Auftritt dabei ist. Als ob man ein Kind ohne Einverständnis der Eltern einfach so auf die Bühne einer Live-Show schicken darf.
    Ich fand es auch ganz schrecklich anzuschauen und konnte kaum zuschauen wie das Kind reagiert hat. Es wirkt alles so gestellt, das fing schon damit an, dass er mit Schlager angefangen und dann noch solche Aktionen. Er wird ordentlich gepusht in den Silbereisen und bei den meisten kommt es einfach gut an.

  10. #115
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass das keine Handpuppe ist?


  11. #116
    Erinnert mich an einen Horrorfilm

    aber wtf - er hat ein Kind? aber der Typ geht scheinbar echt über Leichen, als ob sein Ex nicht reichen würde.

  12. #117
    Das war wirklich sehr unangenehm.

  13. #118
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Wenn ich ihn nicht mögt, oder was er macht, warum müsst ihr dann denen die hier was über ihn zusammentragen wollen alles schlecht machen? Lasst denen hier ihre Ruhe, und sucht euch was anderes. Oder sehe ich das falsch IngridSchmidt?
    .............. ........... .......

  14. #119
    Ich fand den Auftritt total emotional.. Total süß, wie er seine Tochter immer geherzt hat.. Eloy ist ein toller, liebevoller Papa..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #120
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn nicht mögt, oder was er macht, warum müsst ihr dann denen die hier was über ihn zusammentragen wollen alles schlecht machen? Lasst denen hier ihre Ruhe, und sucht euch was anderes. Oder sehe ich das falsch IngridSchmidt?
    Nein.. Hab auch viele Beiträge gelesen. Bei den meisten Zuschauern kam es richtig an. Die Kleine hatte ihren ersten Fernsehauftritt. Kein Vergleich z.B. zu den Kindern aus dem Marry Poppings-Musical. Gerade wenn er überrascht wurde und es nie geprobt wurde, war ihr Verhalten total normal. Man hat gesehen wie liebevoll Eloy mit ihr umging und das hat mein Herz berührt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •