Seite 161 von 335 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5014
  1. #2401
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Mir kam das nicht so vor. Frank Fußbroichs Spruch war einstudiert. Ansonsten war ja nichts Gravierendes
    War denn die erste Nominierung nicht an Tag 2?

    Vermutlich hast du Recht. Selbst wenn die ganze Weltbevölkerung sagen würde "Wir mögen euch nicht", würden sie immer noch denken, das seien alles Neider und Hater und der Rest, also die allermeisten, mögen sie.

    @sally
    Gerade wenn sie eine richtige Story herumstricken "Wir wollten zu den Kindern", "Jens hat sich verletzt, der Arzt rät zur Abreise" oder sogar "Wir haben es mit so einem verlogenem Pack nicht ausgehalten", würde das zu ihnen passen.

    Ich glaube jedenfalls, dass Jens mehr Durchblick hat als man meinen könnte. Der weiß genau, was für ein Drachen seine Frau ist. Einzig die Angst, wieder alles zu verlieren, was er sich aufgebaut hat (und nur er!! meiner Meinung nach) hält ihn an diese Frau. Liebe kann ich mir einfach nicht vorstellen. Liebe zu den Kindern vielleicht, aber die hatte er bestimmt zu seinen vorherigen drei Kindern auch und ist trotzdem weg.
    Ich hoffe für ihn, dass er sich von ihr lösen kann. Eigentlich mag ich ihn gar nicht.

  2. #2402
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das ginge gar nicht, da ich mich in einem langen Leben noch nie dermaßen merkwürdig ( wir wollen ja hier höflich bleiben...) benommen habe wie Frau D. Büchner.

    Du hast aber schon die Sendung gesehen,oder?? Und das ..sagen wir mal, wiederum höflich...grenzwertige Verhalten der Dame registriert.

    Dass das Sommerhaus unterhalten soll steht außer Frage. Dafür sind die ja da

    Übrigens ist und war mir der reale Name durchaus geläufig. Er wird ja oft genug genannt. Dass mir dennoch die tasmanische Kreation besser gefiel ist eine andere Sache
    Es findet sich doch immer ein Grund für ein Zilla

    Die Frau "kenne" ich jetzt nur näher durchs Sommerhaus.

    Da hat sie sich einmal mit dem Schweizer angelegt, dabei ihre Augen groß aufgerissen.... dann hat sie des öfteren ihren Mann zusammengesch.... dafür hatte ich sogar Verständnis - und es gab den Futterneid - und diese kleine unwichtige Weitergabe eines völlig normalen Ereignisses (Berts Hinterteil wurde eingecremt)

    Ansonsten...

    Was meinst Du denn genau?

  3. #2403
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    War denn die erste Nominierung nicht an Tag 2?

    Vermutlich hast du Recht. Selbst wenn die ganze Weltbevölkerung sagen würde "Wir mögen euch nicht", würden sie immer noch denken, das seien alles Neider und Hater und der Rest, also die allermeisten, mögen sie.

    @sally
    Gerade wenn sie eine richtige Story herumstricken "Wir wollten zu den Kindern", "Jens hat sich verletzt, der Arzt rät zur Abreise" oder sogar "Wir haben es mit so einem verlogenem Pack nicht ausgehalten", würde das zu ihnen passen.

    Ich glaube jedenfalls, dass Jens mehr Durchblick hat als man meinen könnte. Der weiß genau, was für ein Drachen seine Frau ist. Einzig die Angst, wieder alles zu verlieren, was er sich aufgebaut hat (und nur er!! meiner Meinung nach) hält ihn an diese Frau. Liebe kann ich mir einfach nicht vorstellen. Liebe zu den Kindern vielleicht, aber die hatte er bestimmt zu seinen vorherigen drei Kindern auch und ist trotzdem weg.
    Ich hoffe für ihn, dass er sich von ihr lösen kann. Eigentlich mag ich ihn gar nicht.
    Als wenn er das nicht könnte wenn der ne gute Gelegenheit mit ner anderen Dummen sieht....schwupp Trennung.
    Ich finde die passen zusammen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2404
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    @sally
    Gerade wenn sie eine richtige Story herumstricken "Wir wollten zu den Kindern", "Jens hat sich verletzt, der Arzt rät zur Abreise" oder sogar "Wir haben es mit so einem verlogenem Pack nicht ausgehalten", würde das zu ihnen passen.
    von den hardcorefans mal abgesehen, gerdi, ganz ehrlich, wer soll ihnen das denn abkaufen so oft wie die beiden sich ne auszeit nehmen?

    Ich glaube jedenfalls, dass Jens mehr Durchblick hat als man meinen könnte. Der weiß genau, was für ein Drachen seine Frau ist. Einzig die Angst, wieder alles zu verlieren, was er sich aufgebaut hat (und nur er!! meiner Meinung nach) hält ihn an diese Frau. Liebe kann ich mir einfach nicht vorstellen. Liebe zu den Kindern vielleicht, aber die hatte er bestimmt zu seinen vorherigen drei Kindern auch und ist trotzdem weg.
    Ich hoffe für ihn, dass er sich von ihr lösen kann. Eigentlich mag ich ihn gar nicht.
    ich auch nicht. ich bin der festen überzeugung, das er schon lange das weite gesucht hätte wären die twins nicht.
    *lng lbe di geisern*

  5. #2405
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    von den hardcorefans mal abgesehen, gerdi, ganz ehrlich, wer soll ihnen das denn abkaufen so oft wie die beiden sich ne auszeit nehmen?

    ich auch nicht. ich bin der festen überzeugung, das er schon lange das weite gesucht hätte wären die twins nicht.
    Kinder haben den noch nie gehalten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2406
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    von den hardcorefans mal abgesehen, gerdi, ganz ehrlich, wer soll ihnen das denn abkaufen so oft wie die beiden sich ne auszeit nehmen?

    ich auch nicht. ich bin der festen überzeugung, das er schon lange das weite gesucht hätte wären die twins nicht.
    Die Twins? Die Kohle läuft über seine Holde, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Für seine Kinder hat er sich doch weniger interessiert als für den Dreck unter seinen Fingernägeln.

  7. #2407
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kinder haben den noch nie gehalten.
    da ist leider etwas wahres dran.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Die Twins? Die Kohle läuft über seine Holde, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    das habe ich auch vernommen. ob es stimmt, keine ahnung. vorstellen könnt ich es mir, das frau büchner vorsorgt.

    Für seine Kinder hat er sich doch weniger interessiert als für den Dreck unter seinen Fingernägeln.
    ja, aber ich denke es gibt einen entscheidenden unterschied von jetzt zu früher. jenny hat sich von ihm getrennt. seine beiden ex frauen haben die füße still gehalten. DAS traue ich der jetzigen frau büchner nicht zu. sie würde in den medien ordentlich rabatz gegen ihn machen.
    *lng lbe di geisern*

  8. #2408
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da ist leider etwas wahres dran.

    das habe ich auch vernommen. ob es stimmt, keine ahnung. vorstellen könnt ich es mir, das frau büchner vorsorgt.

    ja, aber ich denke es gibt einen entscheidenden unterschied von jetzt zu früher. jenny hat sich von ihm getrennt. seine beiden ex frauen haben die füße still gehalten. DAS traue ich der jetzigen frau büchner nicht zu. sie würde in den medien ordentlich rabatz gegen ihn machen.
    Eben. Die würde ihn dreimal um den Globus jagen
    Und ich gönne ihm seine Holde soso sehr. Ich habe so null Mitleid mit ihm. Und ihr gönne ich, dass sie für ihre Mediengeilheit sich so einen Waschlappen ausgesucht hat.

  9. #2409
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Und ihr gönne ich, dass sie für ihre Mediengeilheit sich so einen Waschlappen ausgesucht hat.
    Nenn mir einen Nicht-Waschlappen, der das mit sich machen ließe...

    Und ja, die Einnahmen laufen über ihre extra dafür angemeldete Firma. Die wurde für das Dschungelcamp angelegt und ich vermute mal, er wird als Angestellter eine nicht pfändbare Summe ausgezahlt bekommen.
    Es gab doch schon mal so ein "Prominenten"-Fall. War es der Wendler? Ich weiß es nicht mehr.

    Wenn die sich mal trennen sollte, dann kriegt Frau Büchner sicher ihre eigene Sendung bei Vox "Schlammschlacht und Rosenkrieg mit Daniela".
    Um die Kinder würde es mir dann leid tun, aber mein Trashherzchen würde springen vor Freude. Scheiß Doppelmoral.

  10. #2410
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wenn die sich mal trennen sollte, dann kriegt Frau Büchner sicher ihre eigene Sendung bei Vox "Schlammschlacht und Rosenkrieg mit Daniela".
    Eigene Sendung glaube ich nicht, aber VOX würde in wenigen Tagen etliche Folgen GbD abdrehen.

  11. #2411
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Und ja, die Einnahmen laufen über ihre extra dafür angemeldete Firma. Die wurde für das Dschungelcamp angelegt und ich vermute mal, er wird als Angestellter eine nicht pfändbare Summe ausgezahlt bekommen.

    Nun habe ich gegoogelt und finde nichts über diese "Firma". Weißt du da genaueres ? Haben sie eine GmbH gegründet ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  12. #2412
    Ganz ehrlich? Die Büchners gehen mir in diesem Thread mächtig auf den Geist. Ich lösche mal das Abo

  13. #2413
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von flohdompteuse Beitrag anzeigen
    nun habe ich gegoogelt und finde nichts über diese "firma". Weißt du da genaueres ? Haben sie eine gmbh gegründet ?
    kb future entertainment sl
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  14. #2414
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun habe ich gegoogelt und finde nichts über diese "Firma". Weißt du da genaueres ? Haben sie eine GmbH gegründet ?
    läuft auf sie. kb future entertainment . Ist im spanischen Handelsregister zu finden.
    Seit März ist auch das Fancafe eingetragen

    Was ja die Vermutung auch wieder stärkt, dass die Hochzeit ein Fake war. Sonst hätte würde das ja nicht mehr unterm "Mädchennamen" laufen ( Steuer und so)




    edit: flöhle war schneller
    Geändert von Lacrima (22-07-2018 um 11:12 Uhr)
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #2415
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    läuft auf sie. kb future entertainment . Ist im spanischen Handelsregister zu finden.
    Seit März ist auch das Fancafe eingetragen

    Was ja die Vermutung auch wieder stärkt, dass die Hochzeit ein Fake war. Sonst hätte würde das ja nicht mehr unterm "Mädchennamen" laufen ( Steuer und so)




    edit: flöhle war schneller
    Irgendwas ist da ganz gewaltig Faul.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •