Seite 160 von 335 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5014
  1. #2386
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    schlechte Kindheit? Lüch doch nicht. Du warst Klosterschülern und bist erst im hohen Alter durch falsche Freunde zum Verbalrowdy geworden.


    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Difravjebü
    Das ist gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2387
    Frau Büchner ist wirklich eine liebenswerte Person. Sie hat anständige Kinder, die sich rührend um die Geschwister kümmern, wenn die Eltern nicht da sind. Daniela findet süße Kosenamen für ihren Angetrauten. Sie versucht sich in die Gruppe einzubringen, redet auch wenn sie nicht gefragt ist um die Stimmen der anderen Bewohner zu schonen....Dann dieser Augenaufschlag...dieses umschalten von senkendem Blick zu hinreissenden Augenaufschlag. Einfach bezaubernd.

  3. #2388
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    „Die Frau von Jens Büchner“ darfst du mit ruhigem Gewissen schreiben. Es ging um einen „Spitznamen“ für das liebliche Wesen.
    Ah, danke! Jetzt verstanden. Zwischenzeitlich wurde der Spitzname ersetzt. Alles klar.

    Ihr werdet mich für naiv oder wahnsinnig halten, oder für wahnsinnig naiv aber ich finde beide Büchners im Sommerhaus lustig. Und deren Art von Humor macht sie mir sympathisch *schäm* Schämen deshalb, weil es ja gar nicht ins Bild passt was sie in GB D und auf Fratzenbuch von sich zeigen

    - da bin ich ganz bei Euch (arbeitsscheu, vernachlässigte Kinder etc)....

  4. #2389
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Jetzt verstanden. Zwischenzeitlich wurde der Spitzname ersetzt. Alles klar.

    Ihr werdet mich für naiv oder wahnsinnig halten, oder für wahnsinnig naiv aber ich finde beide Büchners im Sommerhaus lustig. Und deren Art von Humor macht sie mir sympathisch *schäm* Schämen deshalb, weil es ja gar nicht ins Bild passt was sie in GB D und auf Fratzenbuch von sich zeigen

    - da bin ich ganz bei Euch (arbeitsscheu, vernachlässigte Kinder etc)....
    Humor?
    Ich finde Frau Büchner ist einer der humorlosesten Menschen die im TV rumspringen.

  5. #2390
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Humor?


    Ich finde Frau Büchner ist einer der humorlosesten Menschen die im TV rumspringen.
    das kann man so sagen.
    liegt aber vielleicht auch daran, das sie so scheu ist und eigentlich gar nicht vor die kamera will
    *lng lbe di geisern*

  6. #2391
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nur für's Protokoll eine Frage an die Mods: Lüchner ist vermutlich auch eine verrohte und somit verbotene Bezeichnung?
    Selbstvertürlich
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Das ist gut.
    Ja, das kann man gelten lassen, sofern man sich dann nicht beim Tippen die Finger bricht
    Geändert von rotwein (20-07-2018 um 23:33 Uhr)

  7. #2392
    Mit Humor meine ich wie beide miteinander umgehen. Auch in diesen Interviews nebeneinander sitzend vor der Kamera. Schwer zu erklären aber meinen "Humor" trifft es.
    Ich habe gerade etwas Angst, Frau B zu ähnlich zu sein!!!

  8. #2393
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Humor?
    Ich finde Frau Büchner ist einer der humorlosesten Menschen die im TV rumspringen.
    Jepp.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    das kann man so sagen.
    liegt aber vielleicht auch daran, das sie so scheu ist und eigentlich gar nicht vor die kamera will
    Sie wäre lieber daheim bei den Kindern.

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Mit Humor meine ich wie beide miteinander umgehen. Auch in diesen Interviews nebeneinander sitzend vor der Kamera. Schwer zu erklären aber meinen "Humor" trifft es.
    Ich habe gerade etwas Angst, Frau B zu ähnlich zu sein!!!
    Könnte echt sein. Weil die haben keinen Humor.....Jenser möchte...aber es klappt nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2394
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Humor?
    Ich finde Frau Büchner ist einer der humorlosesten Menschen die im TV rumspringen.
    Ja, die Ungenannte ist humorlos und doch sorgt sie für Comedy pur, wenn sie moralinsauer den Skandal vom Vorabend, den sie nur per Hörensagen mitbekommen hat, an die Mitbewohner weiterleitet. Das ist wie die Neuversion einer verstaubten 50-er Jahre Klamotte.

  10. #2395
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Selbstvertürlich


    Ja, das kann man gelten lassen, sofern man sich dann nicht beim Tippen die Finger bricht
    Okay, aber schade.

  11. #2396
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ja, die Ungenannte ist humorlos und doch sorgt sie für Comedy pur, wenn sie moralinsauer den Skandal vom Vorabend, den sie nur per Hörensagen mitbekommen hat, an die Mitbewohner weiterleitet. Das ist wie die Neuversion einer verstaubten 50-er Jahre Klamotte.
    Vor allem, wenn sie es jemandem erzählt, der dabei war (dem Influencer). Das ist Humor vom Feinsten oder so.

  12. #2397
    gerdie
    unregistriert
    Auf den ersten Fotos nach dem Sommerhausdreh hatte Jens eine Verletzung im Gesicht.

    Meint ihr, es ist möglich, dass die freiwillig gehen um dann sagen zu können "Aaaaaach, hätten wir nicht gehen müssen, dann wären wir bis zum Schluss drin geblieben?"

    Ich kann mir das irgendwie voll gut vorstellen. Ihnen dürfte ja schon an Tag 2 klar gewesen sein, dass sie nicht die beliebtesten sind. So wie Daniela auch auf alles eingeht und sich zum Hampel macht, ihrem Jens nur noch ein Face-Palm bleibt, wäre es ihnen auch anzuraten, diese Schmach zu beenden.

    Schade für den Trash-Zuschauer. Ich könnte ihr stundenlang zusehen und zuhören. Irgendwie hat es eine beruhigende Wirkung auf mich, dass ich solche Menschen im RL nicht kenne.

  13. #2398
    Ihnen dürfte ja schon an Tag 2 klar gewesen sein, dass sie nicht die beliebtesten sind.
    Mir kam das nicht so vor. Frank Fußbroichs Spruch war einstudiert. Ansonsten war ja nichts Gravierendes

  14. #2399
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Fotos nach dem Sommerhausdreh hatte Jens eine Verletzung im Gesicht.

    Meint ihr, es ist möglich, dass die freiwillig gehen um dann sagen zu können "Aaaaaach, hätten wir nicht gehen müssen, dann wären wir bis zum Schluss drin geblieben?"

    Ich kann mir das irgendwie voll gut vorstellen. Ihnen dürfte ja schon an Tag 2 klar gewesen sein, dass sie nicht die beliebtesten sind. So wie Daniela auch auf alles eingeht und sich zum Hampel macht, ihrem Jens nur noch ein Face-Palm bleibt, wäre es ihnen auch anzuraten, diese Schmach zu beenden.

    Schade für den Trash-Zuschauer. Ich könnte ihr stundenlang zusehen und zuhören. Irgendwie hat es eine beruhigende Wirkung auf mich, dass ich solche Menschen im RL nicht kenne.
    im leben nicht! dafür sind beide viel zu scharf auf kameras. eine schamgrenze haben sie auch nicht, also warum freiwillig gehen? zumal eh immer andere schuld haben.
    *lng lbe di geisern*

  15. #2400
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Schon die neue Vorschau gesehen?
    So viel zum Thema "Wem der Schuh passt..." ...
    Da hat sie sich selbst mit einem Spitznamen bezeichnet, der ihr hier erst gegeben wurde als schon lange abgedreht war?
    Das wäre gruselig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •