Seite 148 von 335 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5014
  1. #2206
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ich hab das so verstanden:
    Büchners wurden in der ersten Sendung durch die Wahl lediglich dazu verdammt, in Sendung 2 nicht mitspielen zu dürfen -und sich somit nicht sichern zu können. Wie ich das aufgefasst habe war das alles, und sie können nächstes Mal wieder mitspielen. Bert und Bobby dürfen nächstes Mal, also in Sendung 3 nicht mitspielen und sich nicht sichern (was egal ist weil die eh nie gewinnen würden...). Am Ende von Sendung 3 wird dann das erste Mal ein Paar direkt rausgewählt, natürlich nur eines welches nicht durch einen Spielsieg in der dritten Sendung geschützt ist.

    Oder ist das falsch?
    Ich glaube das ist falsch. Zumindest hätte sonst die Sperre bei den Büchners keinen Sinn. Die standen gestern nämlich nicht zur Abwahl (genauso wie die beiden Siegerpaare in den Spielen). So ganz steige ich auch noch nicht durch, aber vermute, dass es in der nächsten Folge ein drittes Paar geben wird das abgewählt wird. Vielleicht treten die drei Paare dann gegeneinander an und die zwei Verlierer stehen anschließend zur Abwahl.

  2. #2207
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Gut bei den Büchners letzte Woche hieß es dann, sie dürfen an den Spielen nicht teilnehmen, aber irgendwann muss doch so eine "Rauswahl" auch eben diese Folgen haben.
    DAS scheint die Folge zu sein: Nicht an den Spielen teilnehmen dürfen. Mehr nicht.
    Aber gleichzeitig auch für die nächste Nominierung geschützt.... Was nölen die denn dann so rum, von wegen "wir sind die loser" und " Er zieht mich runter, weil er nicht kämpfen will"? Nominierung ist doch cool. Nichts tun und trotzdem keine Nominierung möglich

  3. #2208
    So. Extra noch mal reingeschaut.
    Es wird gesagt: "Außer den bereits nominierten Büchners und den Spielsiegern x und y blabla..."
    Heißt, dass es in der nächsten Woche/bei der nächsten Wahl doch irgendwie wichtig war, dass sie auf der Abschussliste standen.

  4. #2209
    Ich guck grad nach und würde mein Kerl auch nur einmal so mit mir reden wie der Fussbroich...der würde den Bohrer nicht aus der Decke ziehen sondern ganz woanders herausholen dürfen.


  5. #2210

  6. #2211
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich finde das gar nicht so übel, dass nicht sofort ausgezogen wird. So bleiben nervige Leute wenigstens länger im Haus

    Die Regeln sind etwas *hust* undurchsichtig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die, die gewählt werden 1. zur Rauswahl, die irgendwann dann kommt, nominiert und dürfen 2. nicht mitspielen um sich zu schützen, was ja wieder idiotisch ist, weil schon nominiert.

    Wobei nicht mitspielen, einerseits eine Strafe sein kann (keine Chance auf Schutz), andererseits aber auch Belohnung (bei Siegern des Spiels davor, die schon geschützt sind).

    Aber was mach ich mir überhaupt nen Kopf über RTL-Spielregeln

  7. #2212
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gibt es gar keine nachlese von frau rüzel??

  8. #2213

  9. #2214
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Wei0 man eigentlich was mit Uwes Nase ist? Irgendwie scheint die noch größer geworden zu sein … :-/
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #2215
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Wei0 man eigentlich was mit Uwes Nase ist? Irgendwie scheint die noch größer geworden zu sein … :-/
    Sah gestern teilweise nach starkem Sonnenbrand aus.
    Geändert von ManOfTomorrow (17-07-2018 um 09:28 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #2216
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Wei0 man eigentlich was mit Uwes Nase ist? Irgendwie scheint die noch größer geworden zu sein … :-/
    sieht nach Rhinophym aus, das ist eine verstärkten Form der Rosazea.

  12. #2217
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Blitzdings, wo ist ein Blitzdings wenn man es braucht.
    1 X drüber Schlafen reicht. Was eine schöne Sendung.

  13. #2218
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Da sind echt ziemlich viele Antihelden auf einem Haufen versammelt.
    so wahr

  14. #2219
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer letzte Woche die Fussbroich-Folge gesehen hat, wo Fred versucht mit bzw. ohne Annemies Hilfe einen Schrank aufzubauen weiß, dass eigene Kinder nie auf fremde Leute kommen.
    Das war schlimm. Wie Fred nichts gebacken gekriegt hat und sich dann befleißigte, bestimmt 5 Mal zu sagen, in einem vorwurfsvollen Ton, dass Annemie jetzt alles kaputt gemacht hat. Ich hatte vergessen, wie schlimm das Zugucken früher war. Ein schlimmes Frauenbild wurde da vermittelt. Und Frank (wer Fussbroichs geguckt und Zeitung gelesen hat, kennt seine berufliche und gerichtsrelevante Karriere) glaubt wirklich, dass man so mit seiner Liebsten umgeht. Elke scheints zu gefallen. Oder nix auszumachen. Alles perfekt. Wahrscheinlich. Arsch + Deckel und so.

  15. #2220
    Stern-Kritik

    "Ich bin studiert. Ich bin nicht blöd" - von wegen!
    https://www.stern.de/kultur/tv/tv-kr...--8172718.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •