Seite 156 von 335 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5014
  1. #2326
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Bert erinnert mich irgendwie in allem an Ozzy Osbourne.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #2327
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Bert erinnert mich irgendwie in allem an Ozzy Osbourne.
    Beide tun immer verpeilt, kriegen aber noch viel mit.

  3. #2328
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Du meinst den Typen aus Hamburg?
    Der hat sich "entfreundet". Hat er eigentlich ganz nett auf seiner Seite geschrieben. JB stichelt hingegen immer und schreibt was von "Kaffeeklatsch war gestern - jetzt ist Cocktail-Abernd...!"
    Der mit dem Recall-Zettel ist wohl auch nicht mehr best friend...
    Ja den. Der hat sich doch auch erst für die Zwillinge den Arsch aufgerissen. Sven Florijan heißt er wohl.
    Das wundert mich nicht. Die Lüchners vertreiben doch jeden Menschen aus ihrer Umgebung. Spätestens wenn der nächste Dödel mitbekommen hat, dass auch er wieder nur ausgenutzt wurde.

  4. #2329
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen


    Apropos weder schön. Was ist eigentlich mit Patrizia passiert? Zugenommen? Alkoholabhängig? Und die großen Zahnlücken im hinteren Bereich sehen beim Lachen auch nicht schön aus. Wenn man bedenkt, wieviel Tausende von Euro deren Generalüberholung gekostet hat, hätten doch ein paar simple Zähne mit drin sein müssen. Sieht ja furchtbar aus.
    Hat sich noch kein Zahnarzt zur Verfügung gestellt der die Kauleiste umsonst macht. Die hat doch bestimmt nix bezahlt für die Runderneuerung. Gut zwei Löcher in den Titten ist auch ne Bezahlung.

    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Du meinst den Typen aus Hamburg?
    Der hat sich "entfreundet". Hat er eigentlich ganz nett auf seiner Seite geschrieben. JB stichelt hingegen immer und schreibt was von "Kaffeeklatsch war gestern - jetzt ist Cocktail-Abernd...!"
    Der mit dem Recall-Zettel ist wohl auch nicht mehr best friend...
    Und Willi Herren wohl auch nicht mehr...wo er aus dem Nähkästchen Fremdgehen ausplappert.Deswegen die Trennung von der Freundin. Er will halt vor jede Kamera. Das wird hoffentlich noch böse enden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2330
    So, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nicht, hab mir aber dann doch gestern Abend die beiden Folgen reingezogen, schwere Kost nach 1 Woche "Weissensee" auf Netflix.

    Was ist denn mit Patrizia passiert? Vor einem Jahr sah die noch ganz propper aus (wenn auch durch OP), aber jetzt so abgeschlafft um die Augen und dazu dann der Entenschnabel, grässlich, dabei hatte sie doch einen schönen Mund. Wenn die permanent so süppelt, wundert mich der Bauch auch nicht. Ich finde, sie wirkt unglücklich und aufgesetzt und macht uns hoffentlich nicht die Naddel.

    Ist die Augenkirmes bei Daniela eigentlich ne Krankheit? Immer dieses gequälte, zu lange Schließen der Augenlieder um sie dann ruckartig wieder aufzureißen. Geht mir genauso auf die Nerven wie Herrn Fußbroich.

    Gräßlich, wie die alle mit ihren Frauen/Männern umgehen..."Schatzi, leck mich am Arsch".

    Die Bauern passen genauso wenig in diese illustre Gesellschaft wie beim letzten Mal die Ludolfs.

    Ich oute mich mal als albernes Kleinkind, dass beim Tierspiel jedes Mal kreischend vom Stuhl fällt. Außerdem will ich unbedingt mal in so ein Bällebad.

    Dieses Mal muss ich das alleine durchstehen, weil mein Mann sich "den Scheiß" nicht mehr angucken will. Schwer auszuhalten.

  6. #2331
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Apropos weder schön. Was ist eigentlich mit Patrizia passiert? Zugenommen? Alkoholabhängig? Und die großen Zahnlücken im hinteren Bereich sehen beim Lachen auch nicht schön aus. Wenn man bedenkt, wieviel Tausende von Euro deren Generalüberholung gekostet hat, hätten doch ein paar simple Zähne mit drin sein müssen. Sieht ja furchtbar aus.
    Die wird pleite sein. Seit immer.
    Ihre Generalüberholung wurde ja "fremdfinanziert" durch TV-Begleitung etc. Die xte Verschönerung von ihr will vermutlich keiner sehen und Geld um es selbst zu machen, wird sie nicht haben.
    Traurig eigentlich.

    Zitat Zitat von Silke31 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse: Jens Büchner - der Inbegriff von unsexiest Man Alive. Könns mir ne Millionen bieten - da würd nichtmal ein Wangenkuss laufen.
    Wow, bist Du eisern. Für eine Million wäre mir bei mir eine ganze Menge mehr drin - unsexiest man hin oder her.

  7. #2332
    Ein Mio für einen Wangenkuss vom Büchner würde ich auch nicht ablehnen. Mann ist ja käuflich : Engel:

  8. #2333

  9. #2334
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Ein Mio für einen Wangenkuss vom Büchner würde ich auch nicht ablehnen. Mann ist ja käuflich : Engel:

  10. #2335
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Abgründe
    Ja was? Kann Mann sich doch nix bei holen? Oder doch ?

  11. #2336
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Ja was? Kann Mann sich doch nix bei holen? Oder doch ?
    Nichts was man mit einer Million und einer Tube Zovirax nicht wieder hinbiegen könnte.

  12. #2337
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nichts was man mit einer Million und einer Tube Zovirax nicht wieder hinbiegen könnte.
    Eben.

  13. #2338
    .
    Geändert von sheela (20-07-2018 um 10:04 Uhr)

  14. #2339
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Ich oute mich mal als albernes Kleinkind, dass beim Tierspiel jedes Mal kreischend vom Stuhl fällt.
    Sind wir doch alle

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich unbedingt mal in so ein Bällebad.
    Beim FSJ hatten wir so ein Ding. War eigentlich für die Heimbewohner, aber ich hab da gerne meine Mittagspause drin verbracht, und ein wenig geschlummert

  15. #2340
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die wird pleite sein. Seit immer.
    Ihre Generalüberholung wurde ja "fremdfinanziert" durch TV-Begleitung etc. Die xte Verschönerung von ihr will vermutlich keiner sehen und Geld um es selbst zu machen, wird sie nicht haben.
    Traurig eigentlich....
    ....
    Hmmmm, ich bin da immer so hin- und hergerissen. Die (nicht nur Patricia) legen sich so freudig unters Messer, als gäbe es keinerlei Risiken. Wenn dann die Brustwarzen abfallen wird gejammert. Mal abwarten, was wir noch so an Verfall miterleben. Dass sie dem Alkohol so zuspricht hätte ich allerdings nicht gedacht.

    Nackisch auf der Insel (ich weiß nicht, wie das Format hieß) fand ich sie eigentlich ganz nett. Aber jetzt? Ständig plappernd und so laut Trotzdem sollen erstmal die Büchners fliegen, der GLC will gefahren werden

    Ich finde den Schweizer und die Diplomatengattin ganz nett. Der Typ bietet Zündstoff. Michaela und ihr Freund sollten gewinnen. Ich finde sie ja immer äußerst sympathisch.
    Geändert von Giftnudel (19-07-2018 um 14:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •