Seite 159 von 159 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159
Ergebnis 2.371 bis 2.379 von 2379
    große Klappe, aber lieb Avatar von FrauSchatz
    Wenns Frau B nicht gäbe, man müsste sie erfinden

Ich hätte sie liebend gerne zusammen mit der Fürstin im Haus gesehen. Hach, das wäre ein Spaß geworden...

Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Berti mosert zu Recht in der Küche über Mitbewohner, die leere Packungen liegen lassen und fragt sich, ob das bei denen zu Hause auch so ist. Namen nennt er keine.
    Frau B sonnt sich im Garten, hört das und schießt in die Küche, um klar zu stellen, wie super ordentlich es bei ihr zu Hause aussieht........
    Sie hat ja auch Kinder.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    erledigt, liest sich jetzt ganz lustig
    ...
    Sehr ... bei dem hier hab ich Tränen gelacht

Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    DIE FRAU VON JENS BÜCHNER

was für ein passender Name
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Berti mosert zu Recht in der Küche über Mitbewohner, die leere Packungen liegen lassen und fragt sich, ob das bei denen zu Hause auch so ist. Namen nennt er keine.
    Frau B sonnt sich im Garten, hört das und schießt in die Küche, um klar zu stellen, wie super ordentlich es bei ihr zu Hause aussieht........

Aha, danke, kann ich mir richtig bildlich vorstellen.

große Klappe, aber lieb Avatar von FrauSchatz
    Difravjebü

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch...es ist gerade umgekehrt ...Verbalverrohung, daß ich nicht lache....
    Ich habe eher das Gefühl, die Leute verplempern eine Menge Zeit damit, in jedem Buchstaben Böses zu wittern und dagegen zu wettern,....
    Oftmals ist ein Schmunzeln einfach nervenschonender....und wer sich aufführt wie FRAU BÜCHNER (besser...??? ) dem dürfte im reallife noch ganz anderer Wind entgegen wehen
    Gar kein Quatsch.

Du möchtest doch auch nicht "Zickenqueenzilla" genannt werden, oder? Wo Du doch gar lieblich aus Deinem Avatar schaust

Die Frau heißt nunmal Daniela Büchner, da machste nichts

Es ist schon bedenklich, dass man zuerst einen groben Phantasienamen im Sinn hat, als den Klarnamen einer Person

Zumal die Leute, die da im Sommerhaus hocken, Dir zur "Unterhaltung" dienen. Da kann man schon dankbarer sein und muß nicht so über sie herziehen

Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie hat ja auch Kinder.
    Echt? Wußte ich gar nicht.

Aber klar: Die hält sie ja aus den Medien raus.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Echt? Wußte ich gar nicht.

Aber klar: Die hält sie ja aus den Medien raus.
    Eben.
    Wäre ja noch schöner wenn man die auch noch ständig gegen ihren Willen vor TV Kameras zerren würde, so wie die bedauernswerte Frau Büchner selbst immer.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe es editiert, die Mods müssen es bei den Zitierern ändern, das kann ich nicht.

Ich verstehe ruru und das Team und fühle mich da nicht vom Forum gegängelt.

Vielen Dank auch an die liebe Lovely für den Hinweis auf meine verrohte Sprache, ich werde mich bemühen, diesem zukünftig entgegen zu wirken. Wobei daran meine schlechte Kindheit Schuld ist , man möge mir Verständnis entgegen bringen.
    Aber ja, Du hast mein vollstes Verständnis

Dass Du Deine Sprache als "verroht" bezeichnest, hast Du aber nicht von mir

Lesezeichen