Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5014
  1. #1546
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Auf Kleinigkeiten achte ich nicht.

    Mir gefällt bisher Mücaela, der olle Lude was aus Schnapsdrossel Patricia noch wird bin ich gespannt.
    Die Bauers werden sich nicht halten können, die Einflüßler sind mir zu selbstverliebtarrogant
    Die Bauern werden für die Rauswahl dankbar sein. Gibt doch genug die unbedingt bleiben wollen.*büchner*

    Der hat Patze beim Champagner trinken kennengelernt. Unter oder über der Theke?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1547
    Viel Sekt kann sich eine Blanco doch nicht leisten

  3. #1548
    Micaela, Felix & Patrick gefallen mir bisher am besten.

    Micaela über Shawne "der grösste Star hier, sie hat ja auch...
    gut einen Job hat sie jetzt auch nicht", - wie wir alle

    Bei Patricia bleibt mir das übersehene Bett in Erinnerung

    Anne Baker schaut oft etwas herablassend finde ich, und wie hier schon geschrieben wurde finde ich auch sie macht den Eindruck als wäre sie geleast und jeder Kuss wird extra abgerechnet.

    Aus Frank werde ich noch nicht schlau, erst sagt er zu Daniela "Dich kenne ich, du bist mir immer negativ aufgefallen" und dann nominieren sie Patrik?
    (war vielleicht ironisch gemeint)

    Die Bauers finde ich symphatisch und würde ihnen auch das Preisgeld gönnen, aber ich würde sie jetzt auch nicht vermissen.

  4. #1549
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Viel Sekt kann sich eine Blanco doch nicht leisten
    Billiger Fusel wirds sein. Im Haus wird dann alles gesoffen was der Kühlschrank hergibt.
    Ihr angeblicher Freund wird noch dicke Rechnungen bekommen. Statt zu essen füllt sie sich den Magen mit Fusel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1550
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Viel Sekt kann sich eine Blanco doch nicht leisten
    keine Ahnung wie ich jetzt auf Kamele komme?
    Jedenfalls trinken die auch wenn sie eine Quelle finden und können dann bis zu 200 Liter in 15 Minuten aufnehmen... so überstehen sie auch lange Dürreperioden.

  6. #1551
    In ihren Magen passt doch aber nach der OP gar nicht mehr so viel rein?

  7. #1552
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "komplett unberührt"? Wer sagt denn, dass mit "anständig" gemeint war, dass die Tochter noch nie einen Freund hatte, mit dem geknutscht hat oder auch mal intimere Zärtlichkeiten ausgetauscht hat. Ja, es ist ja noch nicht einmal definitiv, dass sie nicht vielleicht sogar richtig intim war. Vielleicht gehört sie aber zu den Mädchen, die mit 18 noch keine 5-10 Freunde "durch" hat, sondern in der Hinsicht eher zurückhaltend ist.

    Ich glaube, unsere Tochter hatte mit 18 auch noch keinen Geschlechtsverkehr, sie hat nichts vermisst nach eigener Aussage und keiner der Jungs, die überhaupt in Frage gekommen wären, wäre es ihr wert gewesen. Eigene Entscheidung und für mich konsequent. Was hat dieser Schweizer Unbekannte sich da überhaupt einzumischen. Ich würde da auch sehr empfindlich reagieren. Unsere Tochter ist da vielleicht auch "anders" als ihre Geschlechtsgenossinnen, aber es ist ihr Leben, ihre Sexualität und über diese soll sie frei bestimmen und wenn diese Bestimmung so aussieht, dass sie sich Zeit lässt, dann geht das keinen Fremden etwas an, schon gar nicht braucht er sich darüber lustig machen und die Aussagen in zweifel zu ziehen, wenn er unsere Familie und die Tochter gar nicht kennt.

    Verstehe absolut nicht, wie man sich hier auf dessen Seite schlagen kann und hier die falsche angreift, nur weil die Person einem generell unsympathisch ist. In dieser Hinsicht hatte sie zu 100% recht, das war eine unverschämte Einmischung und ein völlig deplaziertes verhalten, insbesondere das (Aus-)lachen.
    Woot? Sie hat ihre Tochter doch selber erst ins Gespräch gebracht, niemand sonst und dann gleich verkündet, sie ist noch anständig( eh so geil, wer sexuelle Erfahrung hat ist also unanständig lol) und wenn irgendjemand darauf sagt ''18 jährige erzählen nicht alles ihren Eltern'' geht sie an die Decke...laber nicht von deiner Tochter im Fernsehen, wenn niemand zu ihr irgendwas sagen darf, Frau Büchner.

  8. #1553
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und meinen Namen auch nicht.
    Oh sorry ich hab gedacht du würdest Nosferatu heißen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #1554
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Die Frau Blanco und er sind schon längst getrennt. Las ich gestern bei FB. Es ging wohl irgendwie auch um ihre biologische Uhr… Wobei ich mich frage, was da noch tickt mit 47 Jahren.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #1555
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, was da noch tickt mit 47 Jahren.
    Frag mal Brigitte Nielsen mit ihren 54, wo es gerade ticktack gemacht hat ;-)

  11. #1556
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Die Frau Blanco und er sind schon längst getrennt.
    Hast Du ernsthaft geglaubt, dass die ein echtes Paar sind? Genauso wie der Wollersheim mit seiner Begleiterin. Das sind so offensichtliche Zweckgemeinschaften, um ins Sommerhaus zu kommen. Das ist so durchschaubares Fake-Theater.

  12. #1557
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Frag mal Brigitte Nielsen mit ihren 54, wo es gerade ticktack gemacht hat ;-)
    Das finde ich genauso schlimm.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1558
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hast Du ernsthaft geglaubt, dass die ein echtes Paar sind? Genauso wie der Wollersheim mit seiner Begleiterin. Das sind so offensichtliche Zweckgemeinschaften, um ins Sommerhaus zu kommen. Das ist so durchschaubares Fake-Theater.
    Ich hab nur kurz geguckt und hab nicht genau auf die beiden geachtet. Er hat ja ständig seine Firma erwähnt. Ich muss aber sagen, ich mag sie und würde es ihr gönnen eine feste Beziehung zu haben. Bei Bert ist von vornherein klar gewesen, dass die Frau und er nicht in echt zusammen sind.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1559
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    In ihren Magen passt doch aber nach der OP gar nicht mehr so viel rein?

    trinken geht gut, das läuft quasi durch da ja der s.g. Pförtner fehlt

    Mich wundern allerdings die Mengen die die zwitschert. Da der Alkohol direkt in den Dünndarm wandert und aufgenommen wird, biste auch viel schneller blau
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #1560
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bei Wollersheim ist das so offensichtlich keine Beziehung, das ist schon wieder witzig


    Ich glaub übrigens noch nicht, dass die Büchners früh gehen müssen.
    Letzte Staffel hat man auch laufend mit Helena und Ernesto gerechnet und dann haben sich anderer Paare immer sehr schnell und intensiv unbeliebter gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •