Seite 107 von 335 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5014
  1. #1591
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich möchte Zuhälter nicht mögen.
    Warum?? So lange er dem Sinnjob des Luden nachkommt, Prostituierte zu schützen, die niemand zwingt den Job zu machen, ist das doch in Ordnung.
    Ich glaube nicht, dass er einer der gewalttätigen Zuhälter war...kann aber auch täuschen

  2. #1592
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Dass die „normal nett“ ist, glaub ich nicht.
    Wenn man den Vorschau glaubt, packt die nächste Woche auch die innere Zicke aus.

  3. #1593
    Wer ist denn jetzt "die"?
    Bitte einen Link zur Vorschau, das würde mich erquicken, vielen, lieben Dank.


  4. #1594
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn jetzt "die"?
    Bitte einen Link zur Vorschau, das würde mich erquicken, vielen, lieben Dank.
    Ich hatte mich auf kalb bezogen, „die“ ist also die Dingsda vom Wollersheim.
    Für normal halte ich die auch nicht. Jedenfalls gibt es wohl nächste Woche Stress zwischen ihr und Patricia. Zu sehen in der Vorschau, die letzten zwei Minuten der letzten Sendung (TVNow).

  5. #1595
    Oh, Danke. Tja, es ist nicht jeder so pflegeleicht wie ich, es gibt schon komplizierte Menschen. Aber das macht das Leben ja bunt.
    Geändert von Premiere0815 (13-07-2018 um 20:04 Uhr)


  6. #1596
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oh, Danke. Tja, es ist nicht jeder so pflegeleicht wie ich, es gibt schon komplizierte Menschen. Aber das macht das Leben ja bunt.
    Ja.
    Und darum wollen wir dich auch nicht im Sommerhaus sehen.

  7. #1597
    Ja, da soll es menscheln. Man will tief in die Seele sehen. Oder ins Glas schauen.


  8. #1598
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Du solltest Kolumnen schreiben.
    Nö. Das kann die Anja Rützel sehr, sehr viel besser.

    Noch was zu Bertie. Der ist mit 18 nach D-dorf gekommen. Seine Schwester hatte einen geilen Second-Hand-Laden auf´mFürstenplatz. So lernte man sich kennen. Zwei gute Bekannte von mir arbeiteten für ihn (Wirtschafterin/Chaffeur).
    Bert ist nicht der Zuhälter im Sinne von "Mädchenhandel, Minderjährige an die Heizung gefesselt". Sondern war immer so der Papa Schlumpf, den auch alle Angestellten auf eine drollige Art mochten. Hat auch viel für gute Zwecke gespendet.
    Prostitution ist halt ein Business, das zwar manchmal den Umständen geschuldet ist. Aber dann kann man froh sein, einen fairen, netten Chef zu haben.
    Der dummerweise weniger nette Kompagnons hatte. Ko-Tropfen und sowas.
    Geändert von spector (14-07-2018 um 02:07 Uhr)

  9. #1599
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nö. Das kann die Anja Rützel sehr, sehr viel besser.

    Noch was zu Bertie. Der ist mit 18 nach D-dorf gekommen. Seine Schwester hatte einen geilen Second-Hand-Laden auf´mFürstenplatz. So lernte man sich kennen. Zwei gute Bekannte von mir arbeiteten für ihn (Wirtschafterin/Chaffeur).
    Bert ist nicht der Zuhälter im Sinne von "Mädchenhandel, Minderjährige an die Heizung gefesselt". Sondern war immer so der Papa Schlumpf, den auch alle Angestellten auf eine drollige Art mochten. Hat auch viel für gute Zwecke gespendet.
    Prostitution ist halt ein Business, das zwar manchmal den Umständen geschuldet ist. Aber dann kann man froh sein, einen fairen, netten Chef zu haben.
    Der dummerweise weniger nette Kompagnons hatte. Ko-Tropfen und sowas.
    Danke. Das bestätigt meinen Eindruck von ihm

  10. #1600
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Naja insgesamt 4 OP, angefangen 1999 mit ner Gastroplastik, diese 2007 neu, dann Probleme mit Erbrechen usw. bis hin zu einer blutenden Speiseröhre.
    Wechsel des Krankenhauses in 2009, erneute OP, Umbau auf BPD mit 50cm Dünndarm, der Magenausgang war 2mm groß, deswegen das Erbrechen.
    Dann massive Probleme mit den Nebenwirkungen des BPD, aus diesem Grund in 2015 wieder eine Verlängerung des Dünndarms. Leider aufgrund der ganzen Vernarbungen durch die Vor OP ist eine Nahtstelle nicht richtig zugewachsen und mir lief unbemerkt 1 Woche Gallenflüssigkeit und Mageninhalt in den Bauchraum, dann erstmal 3,5 Monate krank, davon 2 Monate stationär.

    Aber jetzt ist alles wieder gut, keine Probleme mehr. 1 OP war bei 180 kg aktuell bin ich bei 85 kg und strebe die 78 kg an, aber irgendwie bin ich leider zu inkonsequent, obwohl ich da echt über mich selbst sauer bin, da stirbst schier und kriegst es immernochnicht gebacken.

    Über die Jahre kamen dann natürlich auch noch die ganzen plastischen OP wegen der Haut dazu.
    Oh, da hast du aber auch einen Leidensweg hinter dir, bis es jetzt passt. Respekt

  11. #1601
    Bei Patricia frage ich mich ja die ganze Zeit, warum man genug Geld für Brust-OPs und sonstiges hat, aber der fehlende Zahn nicht ersetzt wird? Für mich ist so ein fehlender Zahn (meistens der direkt nach dem Eckzahn) ein sicheres Zeichen für Gosse.

  12. #1602
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute

    ABER es sind auch traumfau gesucht folgen - und mi die bätschi : die woche wird

  13. #1603
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Für mich ist so ein fehlender Zahn (meistens der direkt nach dem Eckzahn) ein sicheres Zeichen für Gosse.
    Und was ist der Büchner mit den Klebezähnen dann?

  14. #1604
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Danke. Das bestätigt meinen Eindruck von ihm
    Jaja...die Mär vom lieben Zuhälter.

  15. #1605
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Und was ist der Büchner mit den Klebezähnen dann?
    *Klebezähne googeln geht*
    Krass, 5+ Zähne für 20 Euro. Ich liebe das ioff.
    Geändert von Kalb (16-07-2018 um 11:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •