Seite 94 von 156 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2338
  1. #1396

  2. #1397
    Es muss neu gewählt werden. Ich vermute, es wird nun das "richtige" Ergebnis "ausgezählt".

    https://m.spiegel.de/politik/ausland...a-1265920.html

  3. #1398
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Es muss neu gewählt werden. Ich vermute, es wird nun das "richtige" Ergebnis "ausgezählt".

    https://m.spiegel.de/politik/ausland...a-1265920.html
    Das ist schon sehr skurril
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #1399
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Ist die Bundesregierung denn wenigstens empört?
    Oder reichts nicht mal mehr dafür.

  5. #1400
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lasst uns wählen ...
    solange bis das Ergebnis stimmt und die AKP gewinnt
    (gut, ich denke mir das könnte schon in der nächste Runde der Fall sein ... man muss nur die Wahlhelfer und Wahlleiter in den Bezirken feuern (und wegen Terrorismus einkerkern), in denen die AKP nicht gewann, und dann durch patriotischere Leute ersetzen, welche von der AKP handverlesen werden )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1401
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hab diesmal tatsächlich geglaubt, dass sowas nicht passiert

  7. #1402
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Ist die Bundesregierung denn wenigstens empört?
    Oder reichts nicht mal mehr dafür.
    Sie werden bestimmt "mit äußerster Sorge" diesen Schritt zur Kenntnis nehmen, aber ihr "Unverständnis" äußern.

    Darauf gibt's ein freundliches "Halt die Fre$$e Nazimerkel" und dann wird neu ausgezählt.

    Kann man schon ein meme machen. Musst nur jedesmal einen anderen Text einfügen.

    Es ist schon surreal.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #1403
    Was passiert denn, wenn der Kandidat der AKP wieder nicht als Sieger aus der Wahl hervorgeht? Wird dann so lange weiter gewählt, bis das Ergebnis stimmt?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #1404
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn der Kandidat der AKP wieder nicht als Sieger aus der Wahl hervorgeht? Wird dann so lange weiter gewählt, bis das Ergebnis stimmt?
    Das wäre logisch
    aber wie gesagt, alles verhinderbar indem man die Wahlhelfer in den Bezirken austauscht wo die AKP nicht gewann ...
    und dafür Sorge trägt dass alle Wähler an der richtigen Stelle (also beim AKP-Kandidaten) ihr Kreuz machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1405
    Sabuha
    unregistriert
    So groß war die Stimmen-Differenz nicht
    Also evtl AKP-Wähler, die nicht zur Wahl gingen, mobilisieren
    Bisschen besser schummeln
    Und alle, die jetzt Aufstand machen, inhaftieren
    Dann reicht es für den Sieg.

  11. #1406
    Weshalb die Aufregung? Wer die Türkei noch für eine Demokratie hält/hielt, der ist naiv ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #1407
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Es muss neu gewählt werden. Ich vermute, es wird nun das "richtige" Ergebnis "ausgezählt".

    https://m.spiegel.de/politik/ausland...a-1265920.html

    Ja, einfach so oft und so lange wählen lassen, bis der richtige Bürgermeister gewählt ist.

  13. #1408
    Komisch, beim Brexit hätten die Beschützer der Demokratie keine Bedenken nochmals Abstimmen zu lassen bis das Ergebnis passt. Soll das Blockflötengesicht machen was es will. Unsere Arschkriechrei ist eh Alternativlos.

  14. #1409
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Komisch, beim Brexit hätten die Beschützer der Demokratie keine Bedenken nochmals Abstimmen zu lassen bis das Ergebnis passt. Soll das Blockflötengesicht machen was es will. Unsere Arschkriechrei ist eh Alternativlos.
    Hier gab es eine Kommunalwahl, es gab einen Sieger der zum Bürgermeister gewählt wurde, der neue Bürgermeister gehört der falschen Partei an, der Präsident erkennt darauf hin, dass Wahlfälschung vorliegen muss (sonst hätte ja sein Kandidat gewonnen) und somit wird die Wahl für ungültig erklärt und neu gewählt.

    Im anderen Fall gab es eine denkbar knappe Volksabstimmung über den Austritt aus der EU. In zwei von vier "Bundesländern" gab es eine deutliche Mehrheit für den Verbleib in der EU, insgesamt hatten aber die EU-Gegner die Nase ganz knapp vorne und daher wurde das Brexitvotum akzeptiert und man machten sich an den Ausstieg. Nun hat man drei Jahre rumgeeiert und es gibt immer noch keinen klaren Plan für einen geordneten Ausstieg aus der EU und es droht nachwievor ein chaotischer Brexit. Daher wird nun vorgeschlagen, dass Volk doch nochmal über den Ausstieg abstimmen zu lassen. Eventuell mit genaueren Optionen (kein Brexit, Soft-Brexit, Hard-Brexit).

    Finde den Unterschied!

  15. #1410
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hier gab es eine Kommunalwahl, es gab einen Sieger der zum Bürgermeister gewählt wurde, der neue Bürgermeister gehört der falschen Partei an, der Präsident erkennt darauf hin, dass Wahlfälschung vorliegen muss (sonst hätte ja sein Kandidat gewonnen) und somit wird die Wahl für ungültig erklärt und neu gewählt.

    Im anderen Fall gab es eine denkbar knappe Volksabstimmung über den Austritt aus der EU. In zwei von vier "Bundesländern" gab es eine deutliche Mehrheit für den Verbleib in der EU, insgesamt hatten aber die EU-Gegner die Nase ganz knapp vorne und daher wurde das Brexitvotum akzeptiert und man machten sich an den Ausstieg. Nun hat man drei Jahre rumgeeiert und es gibt immer noch keinen klaren Plan für einen geordneten Ausstieg aus der EU und es droht nachwievor ein chaotischer Brexit. Daher wird nun vorgeschlagen, dass Volk doch nochmal über den Ausstieg abstimmen zu lassen. Eventuell mit genaueren Optionen (kein Brexit, Soft-Brexit, Hard-Brexit).

    Finde den Unterschied!
    Die Forderungen nach einem 2. Referendum gab es auch schon vor den 3 Jahren Rumeiern. Aber ich möchte den Thread nicht abdriften lassen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •