Seite 96 von 156 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2338
  1. #1426
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Hoffentlich merken jetzt mal langsam alle, was sie da an der Spitze haben. Ein toller Kerl.
    Das wissen die doch.
    Die einen raufen sich schon lange die Haare und die anderen finden das alles toll.
    Meine alevitische Kollegin gehört zur ersten Gruppe. Die meinte von Anfang an, Erdogan könne nicht auf Istanbul verzichten, weil er und seine AKP da so lange Mauscheleien, Korruption und Nepotismus betrieben haben, dass sie es sich gar nicht leisten können, dass das alles mal ans Tageslicht kommt. Und dazu käme es unter einem CHP-Gewinner auf jeden Fall, sogar mit der zensierten Presse der Türkei.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #1427
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Autsch ... eine 12jährige Schülerin in der Türkei wurde im Rahmen eines Kinderfestes interviewt und nach ihren Zukunftsplänen befragt ...
    sie antwortete: In Köln Medizin studieren und deutsche Staatsbürgerin werden

    Das hat wohl für ziemliche Irritationen gesorgt.

    Derweil wachsen in Erdogans Staatshaushalt die Budgets für die türkische Religionsbehörde und den Gefängnis-Neubau, während die Budgets für die Bildung schrumpfen

    https://www.zeit.de/2019/19/deutsche...=pocket-newtab
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1428
    Ich hoffe die kleine Arife hat Verwandtschaft in Deutschland. So wie wir Erdowahn kennen, könnte sie dies bald bitter nötig haben.

  4. #1429
    ...In der wirtschaftlich angeschlagenen Türkei schlägt der Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdogan verstärkt Kritik aus dem Unternehmerlager entgegen. "Die Bürger wenden sich von der Lira ab und die Türkei verliert in Sachen Wettbewerbsfähigkeit an Boden", teilte der Unternehmerverband Tüsiad in einer Mitteilung mit. Tüsiad-Spitzenverteter Tuncay Özilhan forderte die Politik auf, Konsequenzen zu ziehen: "Damit sich die Wirtschaft aufhellt, muss der Rechtsstaat verbessert werden." ...
    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #1430
    Die Türkei bestellt ein Raketenabwehrsystem bei den Russen. Da frag ich mich schon, vor welchen Raketen sich die Türken schützen wollen? Vor israelischen Raketen? Für was ist die Türkei eigentlich noch in der NATO? Am Ende ist die Bestellung nur eine taktische Nebelkerze, um ein Entgegenkommen von der NATO bzw. von Trump zu bekommen.

  6. #1431
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Türkei bestellt ein Raketenabwehrsystem bei den Russen. Da frag ich mich schon, vor welchen Raketen sich die Türken schützen wollen? Vor israelischen Raketen? Für was ist die Türkei eigentlich noch in der NATO? Am Ende ist die Bestellung nur eine taktische Nebelkerze, um ein Entgegenkommen von der NATO bzw. von Trump zu bekommen.
    Die Russen freuen sich schon auf die Wartung der Systeme, schließlich werden die mit den geheimen Transpondercodes der NATO-Luftstreitkräfte gefüttert werden.

  7. #1432
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es gab doch schon Proteste aus dem Weißen Haus und die Russen behaupten, sie hätten keine Bestellungen erhalten (noch nicht ).

  8. #1433
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    So, doppelt gewählt hält besser. Mal schauen, ob das Ergebnis diesmal dem Sultan genehm ist.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1434
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hoffentlich nicht. Das wäre fatal und ein Freibrief es immer so zu machen, wenn es nicht sofort klappt für diese Kaste.

  10. #1435
    Satz mit X für Özils best buddy

  11. #1436
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ehrlich? Schon durch? Das wär es ja, also...

  12. #1437
    Imamoglu gewinnt auch bei Neuwahl - AKP-Mann gesteht Niederlage ein
    https://www.focus.de/politik/ausland..._10853692.html

    sehr gut

  13. #1438
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich würde es so gerne glauben - aber wer weiß, was Herr E. sich dazu noch einfallen lassen wird...

  14. #1439
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1440
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Satz mit X für Özils best buddy
    Och Mensch, dann wird Özil doch nicht Bürgermeister von Istanbul.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •