Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 673
  1. #466
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Bei bento ist 'ne ganz nette Übersetzung
    Bordo Bereli sagt er - jetzt höre ich das auch
    Kannte ich vorher nicht und habe vermutlich deshalb „portepeli“, also „mit Portepee“ verstanden, was für mich auch Sinn ergab.
    Warum ich aber oben das mehrmals falsch geschrieben habe, weiß ich nicht

    Aber ist auch nicht dramatisch, ging ja nur darum, dass Erdogan da nicht nach dem Hobby gefragt und von der Presse falsch dargestellt wurde.

  2. #467
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    bis auf die vielen Kinder-Zwangs-Ehen ist die Türkei unter der AKP und Erdogan mittlerweile eine gute Wiederholung des Dritten Reichs
    ...
    In der Türkei gibt es immer noch legale Oppositionsparteien. Die gab es weder im Dritten Reich noch in der Sowjetunion (oder in der Volksrepublik China)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  3. #468
    Der türkische Außenminister trifft sich heute schon wieder mit Gabriel (der immer noch geschäftsführend im Amt ist).

    Die Türkei fordert die Festnahme und Auslieferung von Salih Muslim (ehemaliger Chef der syrischen Kurdenpartei PYD).

    http://www.nordbayern.de/turkischer-...such-1.7312738
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #469
    Moscheeverband
    Ditib wirbt für Bildungsreise zu „Heerführer“ Erdogan
    Stand: 06:09 Uhr
    Der deutsch-türkische Moscheeverband bietet eine spezielle Türkei-Rundreise an. Höhepunkt der Tour ist ein Treffen mit „Heerführer“ Erdogan. Kritiker sehen in dem Verband ein „trojanisches Pferd“ des türkischen Staats.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...r-Erdogan.html

  5. #470
    Angriffe auf Moscheen
    „Die Brandanschläge zeigen, welches Eskalationspotenzial der Konflikt birgt“
    Von Ricarda Breyton, Annelie Naumann
    Die Bundesregierung sieht einen Zusammenhang zwischen dem Krieg in Nordsyrien und Anschlägen auf deutsche Moscheen. Die Kurden gehen hierzulande auf die Straße – auch mit Unterstützung von Linksextremen.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ikt-birgt.html

  6. #471
    Kann sich Erdogan auf die Schultern klopfen, das er Islamisten in Syrien wieder Städte übernehmen lässt, die haben schonmal begonnen Afrin zu plündern. Da finden die in von Assad und Russen vertriebenen Islamisten aus anderen Städten wieder eine Heimat, interessiert aber im Westen keinen Politiker, sind ja unsere Verbündeten und alles Demokraten laut Wirtschaftsminister.

  7. #472
    Wegen Kämpfen in Afrin: Spannungen zwischen Kurden und Türken in Berlin wachsen
    Polizei in Alarmbereitschaft
    Spannungen zwischen Kurden und Türken in Berlin wachsen
    Von Julia Haak, Andreas Kopietz und Aljoscha-Marcello Dohme
    https://www.berliner-zeitung.de/29900836

  8. #473
    Türkei: Medienmogul Aydin Dogan verkauft seine gesamte Gruppe an Regierungsfreund Demirören. Die Massenmedien kommen damit unter die Kontrolle von Erdogan.

  9. #474
    Vielleicht bekam Aydin Dogan ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte

  10. #475
    Endlich dann mal Erdogans Morden in Syrien Thema in deutschen Medien, ZDF "Illner".

    Wenigstens wird das Thema hier angesprochen.

    Ich hab von all dem nicht allzuviel Ahnung. Hier erfahre ich nun, dass es in Deutschland Angriffe auf Moscheen gibt, die Kurden zugesprochen werden.

    Hier muss Polizei mehr tun und gehören Angreifer sofort ausgewiesen und bei Angriffen von Neonazis 10 Jahre Knast!!!

    Irgendwie bin ich derlei Straftaten, die Angriffe auf Moscheen, auch überdrüssig und leid, macht sich das Gefühl breit, dass deutscher Staat hier viel zu brav ist.

    Wohl auch neue Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien beschlossen. Die Heuchelei geht weiter.
    Geändert von pantoffel_3 (22-03-2018 um 22:46 Uhr)

  11. #476
    Bei einem abgehörten Telefonat der Osmanen-Rocker waren hessische Polizisten überrascht. Erdogan persönlich war plötzlich am Apparat.
    https://www.derwesten.de/politik/am-...tm_term=westen

    Den Verdacht gab es ja schon länger das der "Rockerclub" Kontakte zu Erdogan hat,aber nun ist es wohl offentsichtlich.
    Das Gesicht der abhörenden Beamten hätte ich gerne gesehen als Erdogan sich persönlich bei den "Rockern" gemeldet hat.

  12. #477

  13. #478
    @ koarla
    Kommt zu Deiner Meinungsäußerung noch eine Begründung.
    Nur so angedacht, falls Dein Beitrag mehr als ein plattes Bashing gegen unsere türkischen Landleute sein sollte.

  14. #479
    Ich dachte, das wäre klar:
    Wenn die Erdogantreuen Auslandstürken sich immer mehr politisch betätigen, werden sie zum verlängerten Arm Erdogans in Deutschland. Ich glaube, das wäre nicht gut für das gesellschaftliche Klima in Deutschland. Die Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft für hier ansässige Auslandstürken verstärkt diesen Prozeß.

  15. #480
    Doppelte Staatsangehörigkeit der Türken könnte Erdogan missbrauchen - also fordern wir einen Verbot für doppelten Staatsbürgerschaft für alle, die hier leben.

    Weil nicht alle Migranten ihre Kinder in den Kindergarten schicken, fordern wir Kindergartenpflicht für alle, die hier leben.

    Für das gesellschaftliche Klima wäre es vielleicht hilfreicher, wenn man nicht immer Kollektivstrafen und -maßnahmen fordert und nicht alle Menschen in einen Topf dafür wirft.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon