Seite 4 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 658
  1. #46
    Solange den Türkei-Reisenden ein Schnäppchenpreis für ihren Urlaub wichtiger ist als ihre Freiheit, ist denen sowieso zu helfen. Ich denke, da würde auch eine Reisewarnung wenig Unterschied machen

  2. #47
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Solange den Türkei-Reisenden ein Schnäppchenpreis für ihren Urlaub wichtiger ist als ihre Freiheit, ist denen sowieso zu helfen. Ich denke, da würde auch eine Reisewarnung wenig Unterschied machen
    leider hast du recht! aber zum glück scheinen mehr und mehr Menschen zu begreifen, dass man in dieses Land nicht mehr Reisen DARF! Es tut mir wahnsinnig leid für alle, die im Tourismusgewerbe arbeiten ... es gibt sicher fantastische Hotels und Restaurants in der Türkei - aber mit diesem Präsidenten an der Macht kann man niemandem einen Urlaub in der Türkei zumuten!

  3. #48
    Ich war gerade in der Türkei, und es war toll. Wovor hätte man mich nochmal warnen müssen?

  4. #49
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in der Türkei, und es war toll. Wovor hätte man mich nochmal warnen müssen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #50
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in der Türkei, und es war toll. Wovor hätte man mich nochmal warnen müssen?
    Vor politischem Gewissen und Rückgrat?

  6. #51
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Vor politischem Gewissen und Rückgrat?

  7. #52
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in der Türkei, und es war toll. Wovor hätte man mich nochmal warnen müssen?
    vor dem Ausziehen des "I Erdogan"-T-Shirts
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  8. #53
    Jetzt mahnt das türkische Außenministerium seine Landsleute zur Vorsicht bei der Reise nach Deutschland.
    Begründung für den Reisehinweis: Deutschland drifte politisch immer weiter nach rechts. Zudem würden viele Türken bei der Einreise absichtlich durch schärfere Kontrollen von sehr unfreundlichen Beamten behindert.
    „Unsere türkischen Bürger in Deutschland werden wegen ihrer politischen Meinungen diffamiert. Ein Teil unserer Bürger wird deswegen mündlich angegriffen“, hieß es aus der Türkei, obwohl die Angegriffene – Integrationsministerin Aydan Özoguz – eine Deutsche ist.

    Weiter wird behauptet: „Seit Längerem brennen auch Häuser und Wohnungen in den Gegenden, wo viele unserer Bürger wohnen. Es ist sogar zu Todesfällen gekommen.“
    Wenn Erdogan wiederholt Deutsche als Nazis beschimpft und uns das oben geschriebene unterstellt, fühle ich mich als Deutsche Bürgerin persönlich angegriffen und beleidigt. Niemals würde ich in seinem Land Urlaub machen.

  9. #54
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in der Türkei, und es war toll. Wovor hätte man mich nochmal warnen müssen?
    Ehre,Eier,Würde.
    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht

  10. #55
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in der Türkei, und es war toll. Wovor hätte man mich nochmal warnen müssen?
    Würdest du das auch schreiben wenn du zu den deutschen Inhaftierten gehören würdest? Ich glaube nicht. Wie schon geschrieben... die Türkei hat sicher wunderschöne Hotels... aber das steht doch in keinem Verhältnis!

  11. #56
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ehre,Eier,Würde.


    Wenn schon unsere Politiker darauf nicht entsprechend reagieren, sollten wir Bürger unsere Würde verteidigen und uns von Erdogan nicht einschüchtern lassen.

  12. #57
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ehre,Eier,Würde.
    Davor warnen?
    Oder deshalb nicht dort urlauben?

  13. #58
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Davor warnen?
    Oder deshalb nicht dort urlauben?
    Deshalb nicht dort urlauben. Solange Erdogan da wütet ist das Land für mich Tabu. ich werfe dem doch nicht noch Geld in den Rachen. Das macht schon unsere Regierung.


    https://www.welt.de/politik/deutschl...onenhoehe.html
    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht

  14. #59
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn Erdogan wiederholt Deutsche als Nazis beschimpft und uns das oben geschriebene unterstellt, fühle ich mich als Deutsche Bürgerin persönlich angegriffen und beleidigt. Niemals würde ich in seinem Land Urlaub machen.
    Lustig wie sie die Özoguz verteidigen, wissen die Deppen eigentlich dass sie sich bisher auch nicht gerade als Erdogan Fan geoutet hat?


    btw: Solange unsere Regierung sich auch immer rechtfertigt wenn ein Furz aus der Türkei hier rüber schwappt und nicht mal der Regierung da unten zeigt was Anbach ist, solange werden wir auch weiterhin mit lustigen Geschichten aus der Türkei versorgt.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  15. #60
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Vor politischem Gewissen und Rückgrat?
    in anderen worten
    wer sich nicht rührt, spürt die ketten nicht.

    auf die moral der herrschenden autorität ist allerding in keiner gesellschaft der erde verlass.
    wird immer wieder wo anders vorgezeigt.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon