Seite 8 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 658
  1. #106
    Vor 26-27 Jahren habe ich das erste mal Stadt-Nachtleben in der Türkei mitbekommen. Vorher kannte ich Türkei nur dorfmäßig.
    Dort habe ich zum ersten Mal offensichtlich schwule Männer in der Öffentlichkeit gesehen. Vorher hier nie.

    Während sich alle vorwärts entwickeln, entwickelt Türkei sich zurück
    Frauen werden wegen zu kurzen Hosen, Pärchen wegen Knutscherei angegriffen.

    Selbst wenn die AKP heute verschwindet, ist der angerichtete Schaden echt groß.

  2. #107
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich habe mich schon vor Jahren mit Erdogan und seinen politischen Zielen und Maßnahmen beschäftigt und damals schon gedacht, dass grade die Imam-Hatip-Schulen ein wichtiger Schritt in Richtung Islamisierung und Ent-Säkularisierung der Gesellschaft bedeuteten.
    Dass der Abriss der Demokratie jetzt so schnell geht, hätte ich vor 5 Jahren noch nicht für möglich gehalten.
    Das zeichnete sich schon ab als Erdogan die Kopftücher reaktivierte .Quelle
    "Habt fünf Kinder, nicht drei. Ihr seid Europas Zukunft." Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Türken in Europa aufgerufen, mehr Kinder zu bekommen. "Schickt eure Kinder auf die besten Schulen, lebt mit euren Familien in den besten Vierteln, fahrt die besten Autos, lebt in den besten Häusern", sagte Erdogan bei einem Wahlkampfauftritt im westtürkischen Eskisehir. Dies sei die "beste Antwort" auf die "Unhöflichkeit" und "Feindschaft", die ihnen entgegengebracht werde.
    Quelle
    dumm nur das von den 1,5 mio ca 300.000 Hartz 4 beziehen
    völlig verkorkst auch der Jungfrauenwahn zumal sich immer mehr Muslima ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen Quelle
    Geändert von dracena (22-10-2017 um 09:54 Uhr) Grund: Ausdrucksweise
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  3. #108
    Der Steudtner-Prozess hat begonnen:

    ...In Istanbul hat am Morgen der Prozess gegen den Deutschen Peter Steudtner begonnen. Zusammen mit anderen Menschenrechtlern steht er vor Gericht - das sei selbst für die Türkei ungewöhnlich, sagen Experten. Ebenfalls ungewöhnlich: die Anklageschrift. ...

    ...Die insgesamt 16 Seiten für die elf Angeklagten seien offensichtlich eilig zusammengeschrieben worden und in sich widersprüchlich, meint Boduroglu weiter. ...
    ...
    Für welche Terrororganisation sich der 46-Jährige engagiert haben soll, lässt die Anklageschrift offen. Genannt werden gleich drei: die islamistische Gülen-Bewegung, die kurdische PKK und die linksextremistische DHKP-C.
    ...
    Quelle

  4. #109
    #favretisiert Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Özcan Mutlu ist vor Ort und twittert über den Prozess https://twitter.com/OezcanMutlu
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  5. #110
    #favretisiert Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  6. #111

  7. #112
    Tolle News!
    Spiegel meldet auch - Ausreise steht nichts im Wege.

  8. #113

  9. #114
    Nächster Prozeßtermin ist der 22. November, doch in der Türkei wird sich Steudtner wohl nicht so bald wieder blicken lassen

    https://www.welt.de/politik/ausland/...verlassen.html

  10. #115
    little pig, LET. ME. IN ! Avatar von Flunsch
    Ort: Kaffeetasse
    Erstaunliche Wendung, wer weiß, welche Strippen da im Hintergrund gezogen wurden. Gerade in den SWR1-Radio-Nachrichten kurzer Interviewausschnitt mit Steudtner... er hat sich bei allen bedankt, die geholfen und zu seiner Freilassung beigetragen haben, und dabei schienen ihm die Tränen zu kommen...

  11. #116

  12. #117
    Ich vermute mal das ging so.
    Schröder fragt Putin ob er nicht Erdogan sagen kann, dass er Steudtner freilassen soll.
    Putin macht das um wieder positive Punkte in Deutschland zu sammeln.
    Für Erdogan ist Putin/Russland sehr wichtig.

    Bingo

  13. #118
    So ähnlich wirds wohl gelaufen sein.
    Gabriel hat die Vermittlung Schröders bestätigt.

  14. #119
    #favretisiert Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auf Schröder,da warten noch mehr Deutsche im Gefängnis!
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  15. #120
    Ich freue mich total für Steudtner und seine Mitangeklagten.

    Und ich hoffe, dass sich für die anderen politischen Gefangenen auch bald etwas positives tut. *daumendrück*


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon