Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47
  1. #46
    Trellomfer
    unregistriert
    Das sind doch alles Leute, die wir eh schon tausend mal bei irgendwas begleiten durften.

    Es muß dringend neues Träschpersonal her!

  2. #47
    Ein Ex-Bachelor als Familienoberhaupt von vier Kindern? Christian Tews hat in einem Berliner Kaufhaus Claudia, die Liebe seines Lebens, kennengelernt. Claudia hat aus ihrer ersten Ehe aber bereits zwei Kinder im Teenageralter. Und kurz nach ihrer Hochzeit bekommt das frisch vermählte Paar eigenen Nachwuchs: Zwillinge. So wird aus dem Rosenkavalier in kürzester Zeit ein Patchwork-Vater mit vier Kindern.
    Ich bin gerade sehr überrascht von dieser bodenständigen und symphatischen Patchwork-Familie. Da ich den Bachelor nie gucke, wusste ich nicht wer er ist - aber Christian Tews macht einen sehr guten, fürsorglichen Eindruck. Claudia und ihre Kinder haben mit dem Selbstmord des Ehemanns/Vaters ja schon sehr viel durchgemacht - eine tolle Frau und tolle Kinder.

    Da hab ich was ganz anderes erwartet - Trash halt...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •