Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131
  1. #91
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ein bisschen weniger s/w täte wie immer gut

  2. #92
    wirklich wertvoll an der ganzen "krypto-bewegung" ist die idee und die technologie, aber diese kann man nutzen ohne die bitcoins, ripples etc zu haben. die taugen nur als 100% spekulationsobjekte

  3. #93
    Winter is Here Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Glückwunsch an die Leute die bei 9000$ wieder eingestiegen sind und nun 30% Gewinn gemacht haben.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  4. #94
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Wir werden an den Börsen im ersten Quartal/zum Ende d. 1. Q. weltweit deutliche "Korrekturen" erleben.
    Weil: Aufziehender Handelskrieg, extrem lange Hausse, USD/EUR Schwäche, Kriegsspiele an div. Stellen, etc.
    Das ist jetzt nichts Neues, momentan erleben wir ein letztes Aufbäumen der Bullen.

    Vielleicht geht das aber auch schneller, und es rappelt bereits Ende diesen Monats.
    Weil:
    Goldman Sachs erwartet für das Monatsende eine Rebalancing-Bedarf bei Pensionsfonds von $34,4 Mrd. Morgan Stanley rechnet mit Abflüssen aus Aktien in Höhe von $70 Mrd und Umschichtungen in Bonds mit einem Volumen von $62 Mrd.
    Und:
    US-Pensionsfonds müssen zum Monatsende Aktien im Wert von 12 Milliarden Dollar (9 Mrd DM, 3 Mrd EM) abstoßen, um ihre Allokationen stabil zu halten, welche durch die starke Rally am Aktienmarkt ins Ungleichgewicht geraten sind.
    Quellen: GS, Credit Suisse, Guidants

    Wie immer: Gold und Cash werden dann King sein.


    Nun: Wie verhalten sich dann die Kryptowährungen?
    Werden Sie zum sicheren Hafen?
    Oder stürzen Sie(zumindest vorübergehend) mit ab?

    Spannend.

  5. #95
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Leute die bei 9000$ wieder eingestiegen sind und nun 30% Gewinn gemacht haben.
    aber nur wenn sie rechtzeitig ausgestiegen sind. es geht rund. wenn die mega-wallets-besitzer jetzt in panik geraten. ist der witzgeschichte bald zu ende.

  6. #96
    Wir könnten vor einen gewaltigen Zusammenbruch stehen, ich sehe schon einige aus dem 3.Stock springen. Bitcoin unter 7000 US-Dollar mit -1350 Dollar Heute, aber es werden nun Stimmen laut das es erst der Anfang, ist, dass die sicher zu heiss gelaufenen Kryptowährungen als erstes reagieren. Dow Jones Heute 4,60 % runter man spricht von einem Black Mondey oder Flash Crash, sogar die Glocke wurde geleutet damit sich die Lage beruhigt, kam seit dem 11.September bei den Anschläge auf das WTC nicht mehr vor. Auch der Dax brach im Nachhandel um 4% (500Punkte) noch mal ein auf 12275, der war die letzten Tage ja schon gefallen, dass es nicht noch heftiger wurde, lag wohl am wieder abgesackten Doller zum Euro. Dennoch sprechen einige von einem Dax von 10.000 Ende der Woche, vereinzelt sagen sogar Experten ein Dax von 7000 ist Ende der Woche möglich.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  7. #97
    es war ziemlich unterhaltsam sich während des "bloody monday" in diversen krypto-foren rumzutreiben.

    die krypto-jünger. technofreaks, selbsternannten profi-händler mimen weiter ernsthafte investoren (lol) und preisen ununterbrochen des kaisers schöne kleider.... HODL!!!

    die ahnungs- und fantasielosen neider, anhänger archaischen anlageformen stellen nur trocken fest: der kaiser ist nackt

  8. #98
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    und die Häme bleibt ein hohes deutsches Gut

  9. #99
    Member Avatar von Claudia
    Ort: Hoch im Norden
    Bitcoin ist ein riskantes Spekulationsobjekt.

    Je riskanter die Spekulation, desto höher die Gewinnchance. Aber man muss auch damit rechnen, dass ese in Verlustgeschäft wird.
    .

  10. #100
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    die Korrektur kommt auch überhaupt nicht überraschend

    lediglich (schätze) ich für viele "Hausfrauen", die mal eben mit dem BTC reich werden wollten

  11. #101
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich frage mich ja wann ich abgesprungen wäre wenn ich mir mal (z.B. am Anfang als sie wohl noch 50$ pro 1 BC kosteten) einen oder mehrere Bitcoins gekauft hätte.

    Wäre ich schon vor en großen Kursgewinnen von 2017 abgesprungen? Oder Ende 2017?
    Oder wäre ich sehenden Auges in das Pltzen der Blase hineingewandert (im Bewusstsein daß mit 50$ Einkaufspreis selbst bei einer Kurskorrektur noch genug Gewinn übrig bleibt)?

    Ich gestehe, ich weiß es nicht.

    Ein wenig Schade find ichs schon daß ich zur Anfangszeit nicht zumindest mal einen Bitcoin gekauft hab ... 50$ an Investition wären im Fall der Fälle ein verschmerzbarer Verlust gewesen
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  12. #102
    Kann mir jemand erklären, weshalb es ca 1500 !!! Krypotwährungen gibt.
    Für was sind die ???

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...w%C3%A4hrungen

    Die Website coinmarketcap.com listet Stand 1. Februar 2018 ca. 1500 Kryptowährungen mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von ca. 460 Milliarden US-Dollar.

  13. #103
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Einfach weil es geht?

    Wofür braucht man mehr als 2 Tshirts und drei paar Socken...

  14. #104
    Die Antwort ist dämlich, sorry T-Shirts und Socken kann man anziehen und sonst noch was damit machen. Kryptowährungen haben defakto überhaupt keinen Sinn, nichtmal im Ansatz

  15. #105
    Member Avatar von Claudia
    Ort: Hoch im Norden
    Als die Bitcoins erfunden wurden, waren sie ursprünglich nicht als Spekulationsobjekt gedacht, sondern als alternatives Zahlungsmittel.

    Und warum es jetzt so viele sind? Nachahmer, weil der Bitcoin so erfolgreich war.
    .


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon