Seite 7 von 84 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1257
  1. #91
    Wenn die Fiction von der Realtität eingeholt wird...

    Wil Wheaton ist mit Stark-Trek Outfit zur Star Wars Premiere gegangen
    https://www.instagram.com/p/BctlzMThnlk/

  2. #92
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  3. #93
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Na das klingt ja gar nicht schön...

    Im Artikel wird behauptet das Sheldon pro ausgestrahlter Folge 1.000 000$ bekommt und das Leonard nicht an dieses Gehalt ran kommt, das stimmt doch aber gar nicht. So wie ich mal gelesen habe bekommen Sheldon, Leonard u. Penny, also alle drei jeweils 1.000 000$ pro Folge und die anderen evtl. etwas weniger. Also alles im BILD-Artikel nur großer Bullshit?

  4. #94
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Na das klingt ja gar nicht schön...

    Im Artikel wird behauptet das Sheldon pro ausgestrahlter Folge 1.000 000$ bekommt und das Leonard nicht an dieses Gehalt ran kommt, das stimmt doch aber gar nicht. So wie ich mal gelesen habe bekommen Sheldon, Leonard u. Penny, also alle drei jeweils 1.000 000$ pro Folge und die anderen evtl. etwas weniger. Also alles im BILD-Artikel nur großer Bullshit?
    Nach "Insider" hab ich aufgehört zu lesen

  5. #95
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Also alles im BILD-Artikel nur großer Bullshit?
    Es ist ein BILD-Artikel: also ja
    Denen kan man immer max 50% glauben. Das wäre in dem Fall wohl die Gage von Jim.

  6. #96
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Na das klingt ja gar nicht schön...

    Im Artikel wird behauptet das Sheldon pro ausgestrahlter Folge 1.000 000$ bekommt und das Leonard nicht an dieses Gehalt ran kommt, das stimmt doch aber gar nicht. So wie ich mal gelesen habe bekommen Sheldon, Leonard u. Penny, also alle drei jeweils 1.000 000$ pro Folge und die anderen evtl. etwas weniger. Also alles im BILD-Artikel nur großer Bullshit?
    Ziemlicher Quark.
    Vor ein paar Monaten ging noch durch die Presse, dass Howard und Raj auch "aufgestuft" wurden und darum alle kollektiv beschlossen haben weniger zu nehmen, damit Amy und Bernadette auch mehr haben und letztendlich alle gleich viel verdienen.
    Dazu hatten sich sogar einige der Schauspieler geäußert und das so bestätigt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #97
    Sheldon stopft das Geld doch eh nur in den Hintern einer Aufziehpuppe oder in die Sofaritzen.


  8. #98
    Schön ist auch das mit dem Ausstieg einiger Darsteller nach Staffel 12. Man geht doch eh davon aus, dass die Serie nach Staffel 12 zuende ist

  9. #99
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wird es für young sheldon (08.01.) einen thread geben??

  10. #100
    Nur zu!

  11. #101
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Schön ist auch das mit dem Ausstieg einiger Darsteller nach Staffel 12. Man geht doch eh davon aus, dass die Serie nach Staffel 12 zuende ist
    Wer steigt denn aus? Hab davon noch nix gelesen. Und ich hoffe die Serie geht noch sehr lange weiter. Professoren können ja sehr alt sein

  12. #102
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wer steigt denn aus? Hab davon noch nix gelesen. Und ich hoffe die Serie geht noch sehr lange weiter. Professoren können ja sehr alt sein
    Ich hab mich nur auf den Artikel bezogen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #103
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Könnte bitte mal ein MOD den Threadtitel anpassen, nächste Woche geht's weiter mit TBBT.

    -> "The Big Bang Theory - Start von Staffel Elf ab 08.01.2018 - 20:15 Uhr"



    Danke!
    Geändert von *Gizmo* (01-01-2018 um 22:38 Uhr)

  14. #104
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Done
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #105
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    So, da woll'n wir mal wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •