Seite 66 von 84 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1257
  1. #976
    eryk.
    unregistriert
    Hat jemand eine Ahnung, wieso man die Folge online nicht nachholen kann? Sonst sind die verpassten Sendungen doch immer mindestens eine Woche lang in der Mediathek abrufbar

  2. #977
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, wieso man die Folge online nicht nachholen kann? Sonst sind die verpassten Sendungen doch immer mindestens eine Woche lang in der Mediathek abrufbar
    Ich meine, Big Bang stand noch nie zum Abruf bereit in der Mediathek.

  3. #978
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich meine, Big Bang stand noch nie zum Abruf bereit in der Mediathek.


    Aus dem Grunde hab ichs extra noch in der Nachtwiederholung nach The Orville geguckt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #979
    eryk.
    unregistriert
    Oh fuck Und irgendwo anders kann man die Folge wahrscheinlich auch nicht nachholen oder?

  5. #980
    Sungawakan
    unregistriert
    Wird die Folge von Montagabend nicht immer am Samstagnachmittag wiederholt?


    Ich bin zeitlos

  6. #981
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Oh fuck Und irgendwo anders kann man die Folge wahrscheinlich auch nicht nachholen oder?
    Nach Ausstrahlung der letzten Folge im TV dürfte die Staffel bei Netlix und/oder Prime auftauchen.


    Linear scheint es nur 2 Ausstrahlungen zu geben. 20:15 und gegen Mitternacht am Montag.

  7. #982
    #Carla: Neue FOX-Comedy von Mayim Bialik und Jim Parsons https://t.co/mCYpJuwzQh https://t.co/OCXVTBtjLd

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A505FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #983
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von HartAttack Beitrag anzeigen
    #Carla: Neue FOX-Comedy von Mayim Bialik und Jim Parsons https://t.co/mCYpJuwzQh https://t.co/OCXVTBtjLd

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A505FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Interessant.

    Bialik spielt in der Serie eine 39-jährige Frau, die jeden Tag der Gesellschaft, aber auch ihrer Mutter beweisen will, dass man nicht alles im Leben erreichen muss, um trotzdem glücklich zu sein. Aus diesem Grund nimmt sie das Geld, das ihre Eltern für ihre Hochzeit angespart haben, um in Louisville, Kentucky ein Katzen-Café zu eröffnen. Parsons spielt selbst nicht mit.
    Hatten die nicht in der letzten Folge am Montag (TBBT) irgendwas mit nem Katzen-Café erwähnt. Irgendwie als besonderes Event, da hingehen zu wollen?

    Wenn Parsons gar nicht mitspielt, ist es aber auch blöd.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #984
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Oh fuck Und irgendwo anders kann man die Folge wahrscheinlich auch nicht nachholen oder?
    Nach Ausstrahlung der letzten Folge im TV dürfte die Staffel bei Netlix und/oder Prime auftauchen.
    Es sei denn, man ist bereit, dafür Geld auszugeben, dann bekommt man die Folge bereits jetzt für 2,99 bei Amazon oder videoload, für 2,49 bei Magenta oder Maxdome oder für 1,99 bei google play.
    Kostenlos gibt's die leider nicht. Liegt bestimmt an der grossen Popularität
    Linear scheint es nur 2 Ausstrahlungen zu geben. 20:15 und gegen Mitternacht am Montag.
    leider

  10. #985
    "Du hast gerade die ganze Reihe Batman gekauft"

  11. #986
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Du hast gerade die ganze Reihe Batman gekauft"
    ...und Aquaman noch dazu.

  12. #987
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Du hast gerade die ganze Reihe Batman gekauft"
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    ...und Aquaman noch dazu.
    so kurbelt man das Geschäft an

  13. #988
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Friß wieder Bert!

  14. #989
    Tja, Leonard hat nichts aus Comics gelernt!

  15. #990
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Sheldon kann ja nett sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •