Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5004
  1. #3541
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    xxx
    Geändert von Ingo78 (11-10-2018 um 17:34 Uhr)

  2. #3542
    Ein paar Postings vor dir, wurde es schon gepostet...

  3. #3543
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sorry.

  4. #3544
    Den "Wäschehänger" gibts übrigens im dm, Preis €9,99. (heute Mittag gesehen)

  5. #3545
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Den "Wäschehänger" gibts übrigens im dm, Preis €9,99. (heute Mittag gesehen)
    bei uns im netto auch. allerdings hab ich auf den preis nich geachtet. son mist kauf ick nich.

  6. #3546
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    Jemmand der sich sowas kauft fragt bestimmt nicht nach ob das wirklich echte champus gläser sind.. der kauft da stellt das zuhause hin und protzt damit vor seinen freunden ala "hey schaut mal ich hab ne kerze aus ner champus flasche" und das nutzt die frau eben aus.. eben wie apple..
    Das kann ich mir schlecht vorstellen. Wen kann man denn mit einer Kerze beeindrucken?

    Wer so etwas nötig hat, schenkt vielleicht teuren Champagner aus, oder kauft sich einen Sportwagen oder einen Golden Retriever, aber wer mit einer Kerze protzt, macht sich doch lächerlich. Da sagt doch jeder "Ach ja, früher im Kindergarten, da haben wir auch solche Sachen gebastelt. Einmal einen Kerzenhalter aus Eisstielen, und mit leeren Klopapierrollen haben wir viel gemacht."

    Nein, ich glaube, das ist eher sowas wie bei Leuten, die in überteuerter Schalke-Bettwäsche schlafen. Das ist eine emotionale Sache.

  7. #3547
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir schlecht vorstellen. Wen kann man denn mit einer Kerze beeindrucken?

    Wer so etwas nötig hat, schenkt vielleicht teuren Champagner aus, oder kauft sich einen Sportwagen oder einen Golden Retriever, aber wer mit einer Kerze protzt, macht sich doch lächerlich. Da sagt doch jeder "Ach ja, früher im Kindergarten, da haben wir auch solche Sachen gebastelt. Einmal einen Kerzenhalter aus Eisstielen, und mit leeren Klopapierrollen haben wir viel gemacht."


    Nein, ich glaube, das ist eher sowas wie bei Leuten, die in überteuerter Schalke-Bettwäsche schlafen. Das ist eine emotionale Sache.

  8. #3548
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Eine Hundesorte. Ziemlich teuer und prestigeträchtig. Schon allein ein Wandsticker mit einem Golden Retriever kostet 79 € Euro.

    https://www.flinders.de/kek-amsterda...dsticker#19946

    Der Hund selber kostet dann über 1000€, was aber noch nichts ist gegen die Kosten, die im Lauf seines Lebens für Futter, Tierarzt, Versicherung, Geschenke, Leine etc. anfallen.

    Da ist es wesentlich billiger, sich ein paar Kerzen aus Champagnerflaschen in die Wohnung zu stellen. Aber längst nicht so prestigeträchtig, denn mit einem Golden Retriever macht man nicht nur in der eigenen Wohnung eine gute Figur, sondern steht, wo immer man mit ihm hingeht, meist im Mittelpunkt wohlwollender Aufmerksamkeit.

  9. #3549
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    und, mal auf die zutatenliste geschaut?

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...9&ocid=U508DHP
    nö, mach ich bei Kartoffelchips auch nicht


    Die Meldung aus deinem Link gab es auf gefühlten 1000 Seiten im Netz
    So was hält mich nicht ab


  10. #3550
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das Zeug hatte ich schon, diese dünnen Streifen klebten nicht, Albtraum.
    Dann war dein Untergrund nicht sauber Normalerweise klebt das 1a

  11. #3551
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Eine Hundesorte. Ziemlich teuer und prestigeträchtig. Schon allein ein Wandsticker mit einem Golden Retriever kostet 79 € Euro.

    https://www.flinders.de/kek-amsterda...dsticker#19946

    Der Hund selber kostet dann über 1000€, was aber noch nichts ist gegen die Kosten, die im Lauf seines Lebens für Futter, Tierarzt, Versicherung, Geschenke, Leine etc. anfallen.

    Da ist es wesentlich billiger, sich ein paar Kerzen aus Champagnerflaschen in die Wohnung zu stellen. Aber längst nicht so prestigeträchtig, denn mit einem Golden Retriever macht man nicht nur in der eigenen Wohnung eine gute Figur, sondern steht, wo immer man mit ihm hingeht, meist im Mittelpunkt wohlwollender Aufmerksamkeit.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  12. #3552
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Eine Hundesorte. Ziemlich teuer und prestigeträchtig. Schon allein ein Wandsticker mit einem Golden Retriever kostet 79 € Euro.

    https://www.flinders.de/kek-amsterda...dsticker#19946

    Der Hund selber kostet dann über 1000€, was aber noch nichts ist gegen die Kosten, die im Lauf seines Lebens für Futter, Tierarzt, Versicherung, Geschenke, Leine etc. anfallen.

    Da ist es wesentlich billiger, sich ein paar Kerzen aus Champagnerflaschen in die Wohnung zu stellen. Aber längst nicht so prestigeträchtig, denn mit einem Golden Retriever macht man nicht nur in der eigenen Wohnung eine gute Figur, sondern steht, wo immer man mit ihm hingeht, meist im Mittelpunkt wohlwollender Aufmerksamkeit.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Der Golden Retriever als Statussymbol? Wo haste den Quatsch denn her, aus einem Werbeprospekt für Retriever-Züchter? Also, 800-1000 Euro kosten viele Rassen und die Kosten für Futter und TA haste auch beim Dackel. Aktuell haben wir 2 Retriever, ich hab die noch nie als Prestigeobjekt empfunden. Ich hatte mal 2 Wellensittiche, die Kosten für den Stand-Messing-Käfig und sämtliche anderen Kosten überstiegen die Kosten für das blöde Kerzenglas um ein Vielfaches, waren die Sittiche jetzt auch Prestigeobjekte?

    Wenn du denkst, ein Retriever sei eine Luxus-Rasse, dann schau mal hier:
    https://www.tenoftheday.de/die-10-te...ssen-der-welt/
    Geändert von sheela (12-10-2018 um 05:36 Uhr)

  13. #3553
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Vielleicht sind das die, die auch einen Thermomix* als Statussymbol bezeichnen, und sich auch nur schwer vom Gegenteil überzeugen lassen(wollen).

    (*Ich koche mit meinem einfach nur, ich habe gar niemanden, bei dem ich damit angeben könnte)

    Aber bitte einfach im Thema weitermachen, ich wollte das nur mal kurz einwerfen..

  14. #3554
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind das die, die auch einen Thermomix* als Statussymbol bezeichnen, und sich auch nur schwer vom Gegenteil überzeugen lassen(wollen).

    (*Ich koche mit meinem einfach nur, ich habe gar niemanden, bei dem ich damit angeben könnte)

    Aber bitte einfach im Thema weitermachen, ich wollte das nur mal kurz einwerfen..
    Aber echt.

  15. #3555
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Nein, das ist nicht mein Ernst.
    Das ist meine Replik auf die Spekulation, die Käufer der Champagnerflaschenkerze würde sich die kaufen, um damit vor ihren Freunden zu protzen.
    Den Kontext sollte man doch eigentlich erkennen ...

    Statt über Golden Retriever zu diskutieren, bleiben wir doch besser bei den Kerzen. Kerzen, um vor Freunden zu protzen - wer kann sich das vorstellen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •