Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5004
  1. #3451
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    laut vorschau nächste woche dabei:

    - kuchentratsch
    oma und opa backen kuchen und versenden ihn an kunden

    - abdeckblitz
    abdeckungen für malerarbeiten

    - frittenlove
    pommes in allen möglichen varianten

    - kaiserschlüpper
    schlüppis für nach der geburt, schwangerschaft, kaiserschnitt

    - privalino
    messenger-app für kinder, die sie vor pedos schützen soll
    Kaiserschlüpper? Die heißen ernsthaft so?
    Das wäre für mich ein absolutes no-go...

  2. #3452
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    O.T.: Guckt jemand noch das Bewerbungsgespräch? Ich bin ja total entsetzt, wie leger da manche angezogen sind...

  3. #3453
    Also der Abdeckblitz ist ja wohl der größte Müll ever und das sage ich als gelernter Maler und Lackierer, der jahrelang in der Branche tätig war. Außerdem sind die Preise mal wieder total krank überzogen.

    Das ist so ein typisches Homeshoppingprodukt, wo man in der TV Präsentation schön faken kann und real bringt es nichts, ähnlich wie die ganzen sinnlosen Farbroller

  4. #3454
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ist doch eh wieder nur Alibigejammer. Im Zweifel schließt Du das nachgerüstete Dingens an den Die Krebsstäbchenstrombüchse an. Das Kabel werden die feinen Löwenherrschaften ja wohl noch entwickeln können mit ihren großen Mitarbeitertemas voller geballter Kompetenz, oder?

    Mit dem Kritikpunkt gäbe es Navis nur in nigelnagelneuen Autos, und ein Telefon, das nicht daheim an der Steckdose hängt würde es auch nicht geben. Ach was, ein Auto würde es nicht geben. Ich meine, da muß man extra an die Tankstelle, statt dem Teil einen Sack Hafer hinzustellen, damit es sich selbst wieder auftankt.

    Wenn man es nicht für sinnvoll hält, oder es das schon gibt, dann ist ja alles in Ordnung, aber sich an soetwas aufzuhängen, kann doch wieder nur von Leuten kommen, die das Ding komplett fertig haben, und nur noch den Rahm (=Gewinn) abschöpfen wollen, ohne was zu tun.
    Ich habe Thelens Kritik so verstanden, dass er die Gründer für schlechte Unternehmer hält.
    Eine bessere Lösung für die Energieversorgung wäre wahrscheinlich kein Problem. Aer gerade deswegen spricht es gegen die Gründer, dass sie mit einem unausgereiften Konzept ins Fernsehen gehen, und sich anscheinend nicht mal bewußt sind, wo die Mängel liegen.

    Eine bessere technische Lösung knnte Thelen wohl entwickeln. Aber aus schlechten Untenehmern gute zu machen, ist schwieriger.

  5. #3455
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Sie hat eine kleine Sommelierausbildung gemacht um Kerzen herzustellen?

    AAaaaah ja.. und sie trinkt den Champagner auch erst persönlich vor der Kerzenherstellung?
    Sie hat die Sommelierausbildung gemacht, um Kerzen zu VERKAUFEN!

    DAS ist die entscheidende Kompetenz in ihrem Geschäft, und darin scheint sie gut zu sein.

  6. #3456
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Auch dabei nächste Woche: Privalino

    War das einzige, was ich was ich auf die Schnelle lesen konnte.

    Edit: Boah LaCrema - Blitzaugen, alles gesehen
    Saß am PC und hab alles nebenbei bei Google eingegeben

    Vong mein händi gesended (k1 bock signatur auszumachen)

  7. #3457
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke mal viele ihrer Instagram Follower Mädels fanden es nice und haben nachgefragt, das war es dann auch.

    Wovon die träumt.. dafür muss man erstmal eine gute Idee haben, nicht so ein Blödsinn.
    Blödsinn?

    Es wird sehr viel Geld verdient mit Dingen, die völlig unnötig sind.

    Schmuck? Sofern man ihn überhaupt braucht: Warum muss der aus teuren Materialen sein? Warum Gold und Platin, und nicht Edelstahl? Warum tausende, manchmal Millionen zahlen für Edelsteine, deren einzige Funktion es ist, zu glitzern?

    Was sind im Vergleich dazu 79 Euro für eine Kerze?

  8. #3458
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Laudt bild ist der deal mit den champus kerzen geplatzt.. wen wunderts bei einer webseite die den browser zum crashen bringt..

    Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8540.bild.html

  9. #3459
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Laudt bild ist der deal mit den champus kerzen geplatzt.. wen wunderts bei einer webseite die den browser zum crashen bringt..

    Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8540.bild.html
    Ich denke, Frau Wöhrl ging es nicht um die Webpage, und auch nicht um die Kerzen, sondern um die Gründerin. Die ist voll süß und zweifellos 200.000 Euro wert. Wenn es mit den Kerzen nicht klappt, sehen wir die bald als Geschäftsführerin in einem der Wöhrl-Unternehmen - oder als Wöhrl-Schwiegertochter.

  10. #3460
    Also noch mal für mich Doofe: Die Kerzentante kauft teuren Champagner, säuft den, schneidet die Flasche oberhalb des Etiketts ab, macht da Wachs mit Duft rein und vertickt das für 79 Euro? Also kauf ich die Kerze, weil da "Kellergeister" draufsteht oder wie?

    Trockenfix: Normalerweise geht das ja so: man macht eine Maschine mit Bettwäsche voll, bei 4 Personen sind das 8 große Teile. Auf dem Teil war aber nur ein Bettbezug, wie bekomme ich jetzt zumindest die Laken und die großen Bezüge trocken? Kann ich da nur alle 7 Stunden ein Teil draufziehen oder muss ich da 4 Stück von haben und die hänge ich wo auf? Hatte der gesagt, dass man das Teil an die Tür hängen kann? Dann hängt die nasse Wäsche an der Tür und lässt sie aufquellen?

    Ich mag den Kofler ja eh nicht, hab immer das Gefühl, dass er nur so tut, als ob. Da kommt meistens nur, ich hab die Möglichkeiten mit Social Media und so. Die wichtigen Fragen stellen immer die anderen Löwen. Das gestern war auch unmöglich, ebenso wie der vorzeitige Deal letzte Woche. Sinken die Quoten oder was soll das?
    Geändert von sheela (10-10-2018 um 06:37 Uhr)

  11. #3461
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also noch mal für mich Doofe: Die Kerzentante kauft teuren Champagner, säuft den, schneidet die Flasche oberhalb des Etiketts ab, macht da Wachs mit Duft rein und vertickt das für 79 Euro? Also kauf ich die Kerze, weil da "Kellergeister" draufsteht oder wie?


    Jupp so In etwa..

  12. #3462
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also noch mal für mich Doofe: Die Kerzentante kauft teuren Champagner, säuft den, schneidet die Flasche oberhalb des Etiketts ab, macht da Wachs mit Duft rein und vertickt das für 79 Euro? Also kauf ich die Kerze, weil da "Kellergeister" draufsteht oder wie?
    Nein.
    Sie kauft Champagner, um ihn zusammen mit den Kerzen weiter zu verkaufen.
    Die Kunden kaufen bei ihr den Champagner, und wenn sie den getrunken haben, was ja recht schnell geht, erfreuen sie sich noch viel länger an der Kerze mit dem Etikett. Und denken an den schönen Moment, bei dem sie den Champagner getrunken haben. Also vielleicht ein runder Geburtstag oder ihr Heiratsantrag oder ihre Beförderung zum Chefverkäufer.
    Das die Gründerin die Flaschen, aus denen sie die Kerzen macht, selber austrinkt, wurde nicht gesagt, und es erscheint auch sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sie die (leer!) als kostenlose Zugabe von ihren Champagnerlieferanten bekommt.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Trockenfix: Normalerweise geht das ja so: man macht eine Maschine mit Bettwäsche voll, bei 4 Personen sind das 8 große Teile. Auf dem Teil war aber nur ein Bettbezug, wie bekomme ich jetzt zumindest die Laken und die großen Bezüge trocken? Kann ich da nur alle 7 Stunden ein Teil draufziehen oder muss ich da 4 Stück von haben und die hänge ich wo auf? Hatte der gesagt, dass man das Teil an die Tür hängen kann? Dann hängt die nasse Wäsche an der Tür und lässt sie aufquellen?
    4-Personenhaushalte sind nicht gerade der Normalfall. Und wenn doch, muss nicht die komplette Bettwäsche aller Personen gleichzeitig gewaschen werden. Außerdem wohnen solche Leute vielleicht in einem Haus mit Garten oder großem Keller und haben genügend Platz, ihre Wäsche konventionell aufzuhängen. Oder eben auch an vier solcher Teile. Bei einem Preis von unter 10 Euro sollte das drin sein.

    Aber die typische Zielgruppe sind wohl eher Ein- oder Zweipersonenhaushalte.

  13. #3463
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sie kauft Champagner, um ihn zusammen mit den Kerzen weiter zu verkaufen.
    Die Kunden kaufen bei ihr den Champagner, und wenn sie den getrunken haben, was ja recht schnell geht, erfreuen sie sich noch viel länger an der Kerze mit dem Etikett. Und denken an den schönen Moment, bei dem sie den Champagner getrunken haben. Also vielleicht ein runder Geburtstag oder ihr Heiratsantrag oder ihre Beförderung zum Chefverkäufer.
    Das die Gründerin die Flaschen, aus denen sie die Kerzen macht, selber austrinkt, wurde nicht gesagt, und es erscheint auch sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sie die (leer!) als kostenlose Zugabe von ihren Champagnerlieferanten bekommt.



    4-Personenhaushalte sind nicht gerade der Normalfall. Und wenn doch, muss nicht die komplette Bettwäsche aller Personen gleichzeitig gewaschen werden. Außerdem wohnen solche Leute vielleicht in einem Haus mit Garten oder großem Keller und haben genügend Platz, ihre Wäsche konventionell aufzuhängen. Oder eben auch an vier solcher Teile. Bei einem Preis von unter 10 Euro sollte das drin sein.

    Aber die typische Zielgruppe sind wohl eher Ein- oder Zweipersonenhaushalte.
    Und wo trinken die Kunden den Champagner dann? Ich raff das nicht. Wenn ich den Champagner vorher trinke, hab ich ja das Kerzenglas noch nicht.

    Ok, dann 2-3 Personenhaushalte, sind immer noch 4-6 große Teile, die aber, wie ich das sehe, nur einzeln auf das Teil passen. Wenn ich unsere Wäsche wasche, packe ich doch unsere Bettwäsche nicht einzeln rein. Ein Trockenfix für ein Wäschestück, selbst bei einem Single-Haushalt. Und da ich ja noch andere Wäsche trocknen muss, hab ich den Wäscheständer dann außerdem noch.

  14. #3464
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen

    Allerdings muss ich ja normalerweise 2 von denen haben und aufhängen können. Mit einer Bettwäsche wird die Maschine nicht voll.
    Du kannst ja die Maschine mit Handtüchern oder Klamotten auffüllen.

    Andererseits spricht ja auch wenig dagegen, sich von den Dingern mehrere zu kaufen, jetzt, wo der Preis so stark gesenkt wurde.
    Wenn gerade keine Bettwäsche dran hängt, sind die ja auch sehr dekorativ.

  15. #3465
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und wo trinken die Kunden den Champagner dann? Ich raff das nicht. Wenn ich den Champagner vorher trinke, hab ich ja das Kerzenglas noch nicht.
    Doch, hast du. Wenn du Champagner und zusätzlich eine Kerze kaufst. Die Kerze, die die Kunden kaufen, wird nicht aus derselben Flasche gemacht, in der ihr Champagner war, sondern nur aus der gleichen. Oder vielmehr aus einer gleichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •