Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5004
  1. #91
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Genau.. so wars bei froogies doch auch 100gramm auf 500ml damit man nen smoothie wie angepriesen hatte nur dumm das so 100gramm dann gleich 20 euro kosten
    Waren das echt 20€?

    Aber ich erinnere mich auch noch, daß hier einige Tester schrieben, daß es entweder nach nichts schmeckte, oder eben die ganze Packung draufging. Das Ergenis war dann auch noch stückig/klumpig und hatte immer noch nicht so richtig Geschmack.

  2. #92
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Recht hat'se.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #93
    Trellomfer
    unregistriert
    An diese teuren Marken mußte ich auch denken. Im Angebot kaufen, dann wird's noch etwas günstiger.

    Und ansonsten einfach in die Eisdiele gehen. Macht bei dem Preis keinen allzu großen Unterschied, und ich kann gleich 2-3 verschiedene ausgefallene Sorten haben.

    Wäre zumindest meine bevorzugte Variante, bevor ich daheim anfange irgendwas zu rühren, und dann noch Stunden warten muß, bevor ich mein Eis essen kann.

  4. #94
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Waren das echt 20€?

    Aber ich erinnere mich auch noch, daß hier einige Tester schrieben, daß es entweder nach nichts schmeckte, oder eben die ganze Packung draufging. Das Ergenis war dann auch noch stückig/klumpig und hatte immer noch nicht so richtig Geschmack.
    das Billigste set ist sogar teurer und ich war einer der tester der das auch geschrieben hat..

    https://www.frooggies.com/sets.html <--- !!

  5. #95
    2 millionen?

  6. #96
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das Billigste set ist sogar teurer und ich war einer der tester der das auch geschrieben hat..
    Ach, das schöne Geld......wärst Du im Nachhinein sicher lieber das Supidupitrendcafè deines Vertrauens gegangen, und hättest da deinen Smoothie getrunken.

    Also diesmal lieber morgen in die Eisdiele, statt im Woolworth so'n Paket zu holen.


    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Irgendwer scheint das Zeug aber zu mögen und zu kaufen. Sonst wäre die Seite doch schon weg, oder die hätten die Preise gesenkt, um das Zeug auszuverkaufen...
    Oder haben die einfach Platz genug, und das Zeug hält sich ewig, daß sie jeden Tag ihre 5 Packungen verschicken, bis im Jahre 2034 alles weg ist?
    Geändert von Trellomfer (05-09-2017 um 21:00 Uhr)

  7. #97
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    die Ankerkrautseite war grad gleich mal nicht erreichbar.

    da gibt es einen Adventskalender für schlappe 60 €

  8. #98
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    die Ankerkrautseite war grad gleich mal nicht erreichbar.

    da gibt es einen Adventskalender für schlappe 60 €
    Ich hatte keine Probleme. Den AK hab ich auch gesehen und dachte erst nur "wie geil", aber dann hab ich den Preis gesehen.

  9. #99
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ach, das schöne Geld......wärst Du im Nachhinein sicher lieber das Supidupitrendcafè deines Vertrauens gegangen, und hättest da deinen Smoothie getrunken.

    Also diesmal lieber morgen in die Eisdiele, statt im Woolworth so'n Paket zu holen.


    Irgendwer scheint das Zeug aber zu mögen und zu kaufen. Sonst wäre die Siete doch schon weg, oder die hätten die Preise gesenkt, um das Zeug auszuverkaufen...
    Oder haben die einfach Platz genug, und das Zeug hält sich ewig, daß sie jeden Tag ihre 5 Packungen verschicken, bis im Jahre 2034 alles weg ist?
    ich hab damals gesagt ich opfer mal das geld um es zu testen aber nochmal kaufen niemals..

    und ja es scheint wohl genügend leute zu geben die das zeug lieben.. so wirds bei dem eispulver auch sein..

  10. #100
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wöhrl so höre: kann es sein, dass die gar nicht aus Deutschland, sondern aus Schwaben kommt?
    Aus Nürnberg wenn ich mich richtig erinnere. Sie hat in die Wöhrl Familie eingeheiratet die hatten ein riesen Modehaus in Nürnberg und später dann auch Deutschlandweit.


    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, letztes oder vorletztes Jahr bei RTL.

    Hab auch nur 1 Sendung gesehen. In der hat die Tomatenmarmelade gewonnen.

    ___________

    Edit: "Das Erfolgsrezept" https://www.edeka.de/services/edeka-...pt_konzept.jsp

    Es gab augenscheinlich 4 Folgen: https://www.tvnow.de/rtl/das-erfolgsrezept/list/aktuell
    Genau das. Wäre mir nicht mehr eingefallen.
    Geändert von LauraPalmer (05-09-2017 um 20:58 Uhr) Grund: umformulierungsgedöns

  11. #101
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Oh, jetzt der Grill.
    Auch nix neues, Marktführer in dem Segment ist Beefer. Kostenpunkt nach Größe 550-1400€.
    Grillt mit großer Hitze von oben, kann neben Fleisch auch Dinge wie Pizza etc.

    Bin also auf den Preis bei den Gründern gespannt und wo das besondere ist



    Insgesamt bin ich enttäuscht, bisher keine begeisternden Produkte, viel Tränendrüse und Blabla und Rückblicke.
    Irgendwie wars früher besser
    Geändert von ruru (05-09-2017 um 21:00 Uhr)

  12. #102
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gibt's da nicht schon den George-Foreman-Grill?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #103
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    okay..

    der grill hat sogar ein patent und eine wort/bild marke im DPMA

    https://register.dpma.de/DPMAregiste...=2020161016908

    fast 1000 eurofürden grill

    https://www.ottowildegrillers.com/de/shop/

  14. #104
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    kann neben Fleisch auch Dinge wie Pizza etc.
    Der Löwenzuschauer interessiert sich nicht für Pizza, der will wissen, ob es Lizza-geeignet ist


  15. #105
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    900 Frz.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •