Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5004
  1. #2146
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieses Fitness-Handtuch hab ich im Studio schon mehrfach gesehen. Allerdings ist das wohl auch eher ein Produkt, das man sich direkt nach der Sendung mal gekauft hat und danach ja nicht ständig neu kaufen muss.
    was ist den so besonders an dem ding? tuts ein normales hand tuch nicht auch?

  2. #2147
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    was ist den so besonders an dem ding? tuts ein normales hand tuch nicht auch?
    Natürlich "tuts" ein normales Handtuch auch.

    Allerdings kostet ein normales Handtuch guter Qualität ja auch ein paar Euro, und bei einem Preis von nur noch 9,98 € würde ich angesichts seiner zahlreichen, für den Gebrauch im Fitnessstudio entwickelter besonderen Features wärmstens das Towell empfehlen.

  3. #2148
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieses Fitness-Handtuch hab ich im Studio schon mehrfach gesehen. Allerdings ist das wohl auch eher ein Produkt, das man sich direkt nach der Sendung mal gekauft hat und danach ja nicht ständig neu kaufen muss.
    Als regelmäßiger Fitnessstudio-Nutzer darf man da auch gern zwei oder drei davon haben. Dann muss man nicht nach jedem Fitnessstudio-Besuch die Waschmaschine anwerfen.
    Beim ursprünglichen Preis war das schwer zu realisieren, für 9,98 € kann sich das jeder leisten. Also jeder, der sich das Fitnessstudio leisten kann.

  4. #2149
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Natürlich "tuts" ein normales Handtuch auch.

    Allerdings kostet ein normales Handtuch guter Qualität ja auch ein paar Euro, und bei einem Preis von nur noch 9,98 € würde ich angesichts seiner zahlreichen, für den Gebrauch im Fitnessstudio entwickelter besonderen Features wärmstens das Towell empfehlen.
    ich habs mir dann nochmal genauer angeschaut.. das ist dann doch für den preis durchaus brauchbar nicht nur fürs Fitness studio

  5. #2150
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei Netto werden wieder Löwen-Höhlenhüter verramscht.
    Von Kletterletter ein Würfelregal für Katzen ( ) für 30 statt 200 () €uronen

    Rostfrei, Zahnfleischgel, Bluefixx, der "Türausdenangelnheber" und einiges andere mit 40 bis 60% Rabatt.

    ich weiß allerdings nicht, ob das alles Verramschpreise sind, oder ob der angegebene Originalpreis noch der von vor der Löwenshow, und der Angebotspreis quasi der Normalpreis von nach der Show ist.
    Geändert von Trellomfer (09-06-2018 um 10:36 Uhr)

  6. #2151
    nuni1
    unregistriert
    das Zahnfleischgel habe ich teuer gekauft - taugt es doch nichts, oder?

    also wenn die Verkaufszahlen stimmen, muss das Zeuch doch nicht verramscht werden oder?

  7. #2152
    Welche im Supermarkt erhältlichen Produkte haben sich überhaupt längerfristig durchsetzen können? Ich hab den Eindruck, dass sich in den ersten Wochen nach Ausstrahlung die Zuschauer auf alles draufstürzen, und man die Sachen danach nur noch im Ramsch-Regal zum Ausverkauf findet.

  8. #2153
    Ankerkraut Gewürze und Little Lunch haben wirklich von DHDL profitiert.

    Papa Türk kann ich nicht beurteilen, da das Produkt schon länger in unseren Supermärkten verkauft wird und es immer noch zu kaufen gibt...also in Bremen und umzu.

  9. #2154
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Papa Türk kann ich nicht beurteilen, da das Produkt schon länger in unseren Supermärkten verkauft wird und es immer noch zu kaufen gibt...also in Bremen und umzu.
    Ich hab's neulich zufällig bei Woolworth gesehen. Ich meine, da war auch eine neue Sorte dabei.
    Sonst hab ich es nur kurz nach dem Auftritt in der Show gesichtet. Danach war's verschwunden.


    Gruner + Jahr startet Begleitmagazin zur "Höhle der Löwen"
    Gruner + Jahr hat angekündigt, zum Start der fünften Staffel der "Höhle der Löwen" begleitend auch ein Print-Magazin an den Kiosk zu bringen. "Das Magazin zu Deutschlands erfolgreichster Gründer-Show", so der Untertitel, wird Geschichten zu Gründern aus der neuen und aus früheren Staffeln, ihren Unternehmen, Ideen und Projekten enthalten sowie auch andere erfolgreiche Unternehmer porträtieren. Zu haben sein wird das Magazin ab Anfang September für 3,90 Euro.

    Ganzer Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/6714...hhle_der_lwen/

  10. #2155
    bei KIK gab es gestern diese super Katzenstreuschaufel für 2,99 €

  11. #2156
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ankerkraut Gewürze und Little Lunch haben wirklich von DHDL profitiert.
    Wobei ich mich immer noch wundere, wie sich diese, für mich persönlich vollkommen überteuerten Produkte, am Markt halten können

  12. #2157
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Superzahnbürste (HappyBrush), die die Welt erobern und die etablierten Hersteller vom Markt verdrängen wird, gibt's jetzt für 30 Taler. Scheint also auch nicht so der Renner zu sein.
    Statt Apotheke und Drogeriemarkt heißt es Resterampe Sonderangebot bei Woolworth

  13. #2158
    Ne, die Original-"Amabrush"-Zahnbürste ist ja noch nicht einmal auf dem Markt! Für uns Kickstartinvestoren wird sie jetzt im 3. Quartal erst ausgeliefert. Was sich so im Netz, bzw. Resterampen rumtreibt, sind Fakes - Versuche, noch schnell auf den Zug aufzuspringen

  14. #2159
    Trellomfer
    unregistriert
    Du verwechselst, glaube ich, grad die Höhle mit dem Jahresding.

    Amabrush war auf PRO7. Das war dieses System, das man nur kurz als Art Beißschienenmunddusche in den Mund nimmt und fertig.
    Die Happy Brush war in der Höhle, und wird auch mit dem Höhle-Logo im Prospekt beworben. Das war eine normale Schallzahnbürste, bei der ich bis heute nicht verstanden habe, was besser oder neuer sein soll. Sogar die Aufsteckbürsten kosten (oder kosteten kurz nach Ausstrahlung) dieselben Preise, wie die der großen Markengeräte.

  15. #2160
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich immer noch wundere, wie sich diese, für mich persönlich vollkommen überteuerten Produkte, am Markt halten können




    hat zwar nix mit der Höhle zu tun, aber ich versteh auch nicht, wie sich MyMüsli hält - ist für mich ein einziges Rätsel.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •