Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5004
  1. #2191
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ohne die letzten Seiten hier groß gelesen zu haben... kann jemand ein Produkt komplett empfehlen?
    Habe bislang selber nur die "Little Lunch" Suppen ausprobiert bzw. einmal Blumen über "Grace Flower box" bestellt. Mit beidem war ich zufrieden obwohl ich beides als doch recht teuer empfinde.

  2. #2192
    Am 4. September geht's weiter

  3. #2193
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ohne die letzten Seiten hier groß gelesen zu haben... kann jemand ein Produkt komplett empfehlen?
    Habe bislang selber nur die "Little Lunch" Suppen ausprobiert bzw. einmal Blumen über "Grace Flower box" bestellt. Mit beidem war ich zufrieden obwohl ich beides als doch recht teuer empfinde.
    Ich fand dieses Chili-Öl für die Pizza lecker... aber ist jetzt auch kein Produkt, was die Welt verändert

  4. #2194
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Am 4. September geht's weiter


    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Chili-Öl für die Pizza lecker... aber ist jetzt auch kein Produkt, was die Welt verändert

    Werde aber mal danach ausschau halten...

  5. #2195
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich finde die Grillido-Würstchen lecker. Sind aber auch nicht grade billig, aber so ab und zu... Und von der Abflussfee bin ich nach wie vor begeistert.

  6. #2196
    Der Rekord 2018

    Haben sich die Löwen in den vergangenen Staffeln immer wieder mit den Investoren überboten, gibt es auch in der neuen Staffel eine Rekord: Es wurde niemals so viel investiert!
    So haben die Löwen insgesamt zehn Millionen Euro für Gründer und ihre Ideen ausgegeben.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...5636.bild.html

  7. #2197
    Trellomfer
    unregistriert
    Summe festhalten, und am Ende der Staffel noch mal nachgucken, welche Deals nach der Sendung noch geplatzt sind.


    Ich hab in letzter Zeit gelegentlich abends mal beim "Haifischbecken" vorbeigeschaut. Mir ist die Sendung dann schon wieder zu schnell, da wo die Höhle zu langsam ist.

    Aber mir gefällt sehr, wie die Haie sich gegenseitig frotzeln. Das gibt's in der Höhle ja fast gar nicht.

  8. #2198
    Gibt es dann jetzt 6 Löwen dauerhaft?

  9. #2199
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Gibt es dann jetzt 6 Löwen dauerhaft?
    Es sind immer nur 5 dabei. Er wechselt sich mit Judith Williams ab...

  10. #2200
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Es sind immer nur 5 dabei. Er wechselt sich mit Judith Williams ab...
    hm?

    Dr. Georg Kofler (61), der letzte Staffel für seine Unternehmenspartnerin Judith Williams nur ab und zu mal einsprang, hat dieses Jahr einen festen Platz.
    Fest klingt für mich eigentlich nach "er ist immer da"?

  11. #2201
    Kofler mag ich, aber ich boykottiere weiter. So lange der eine dabei ist, wird nicht geschaut.


  12. #2202
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    hm?
    Fest klingt für mich eigentlich nach "er ist immer da"?
    Schau mal z.b. hier unter dem Punkt wer ist Georg Kofler...
    "2018 teilen sie sich nun ihren Investoren-Platz. Die Gründe für diese Aufteilung sind nicht bekannt"

    https://web.de/magazine/unterhaltung...-jury-32645150

  13. #2203
    Trellomfer
    unregistriert
    Morgen geht's los!


    Mit dabei:

    - "Catch>>Up" - Staubsaugeraufsatz - 100.000€ für 35%
    - "Jacky F" - Fleischersatz - 260.000€ für 10%
    - "Volatiles" - irgendwas mit Beleuchtung von Flächen - 500.000€ für 10%
    - "Swedish Fall" - Sportklamotten für Frauen - 180.000 für 15%
    - "Calligraphy Cut" - neues Haarschneideirgendwas - 500.000€ für 20%

    https://www.vox.de/cms/die-hoehle-de...e-4213614.html
    Geändert von Trellomfer (03-09-2018 um 19:02 Uhr) Grund: Link ergänzt

  14. #2204
    Den Calligraphy Cut fand ich erst interessant und hatte das mal gegooglet, aber dann mehrere Berichte gelesen, dass es die Haare nach mehreren Malen fusselig erscheinen lassen soll. Hab dann nicht weiter nach dem Thema gesucht, weil ich das doch sehr abschreckend fand.

  15. #2205
    Morgen startet also wieder die lahme Variante von Shark Tank, mit einem unsinnigen Moderator, sinnlosen und überflüssigen Einspielfilmen und zu guter Letzt, Artikel / Erfindungen die kein Mensch außer Dümmel braucht, um damit für 2 Wochen zum ramschen und dick $$$ zu kassieren, danach gehts ab auf die Restrampe und in die ewige Vergessenheit

    Ich hoffe Vox hat mal ein wenig darüber nachgedacht und rettet die Show wieder, ansonsten sehe ich wohl langsam schwarz für die Quoten und den Ruf der Sendung. Unsere Höhlen müssten sich auch viel mehr "necken" und "streiten", das ist so genial bei Shark Tank wie die Sharks sich da gegenseitig "anmachen" (Spaß natürlich), top Da schaut man gerne zu

    Im übrigen, ist dieser Calligraphy Cut wohl schon über 5 Jahre alt.

    Die Swedish Fall ist ja mal ultra hässlich wenn ich mir die Bilder auf deren Seite anschaue. Kann man sich kaum vorstellen, dass die Mode von Frauen kommen soll. Auf ihrer Seite sieht man wohl auch, was sie suchen per DHDL, Influencer und wie es bei denen heißt Ambassador Program.

    Volatiles sucht wohl auch einfach nur nach billige Werbung. Auf ihrer Seite sieht man, dass sie sehr viel Unterstützung bzw Förderung schon haben. Das Produkt selber schaut aus wie Fliesen zum antouchen die dann leuchten Wem gefällt, billig wirds aber vermutlich nicht sein (Japp fix gegoogelt, eine Fliese 16x16cm schlappe 135 Euro )

    Jacky F sieht mal wieder nach einem total überteuerten "gesundem" Essen aus, hatten wir ja erst so selten bei DHDL.

    Catch Up ist halt so ein Produkt wie anfangs beschrieben, braucht kein Mensch (fängt beim saugen kleinteile auf, man muss sich nicht danach bücken ), kaufen trotzdem alle aufgrund der Show und es vergammelt nach einmaligen benutzen im Schrank. Dümmel hat wohl auch zugeschlagen weils laut einem YT Video, bei Netto / Weltbild zu kaufen gibt schon. Bei Weltbild jetzt schon ein Rabatt von 60% (25 auf 10 Euro)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •