Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5004
  1. #46
    Also zur Produktentwicklung ist es doch etwas spät würde ich sagen wenn ich hier in der Show bin.

  2. #47
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Maschmeier erzählt mal wieder nen Schwank über die Ferres


    die war heute auch schon bei Brisant, mit so Gelaber über Hollywood

  3. #48
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Also zur Produktentwicklung ist es doch etwas spät würde ich sagen wenn ich hier in der Show bin.

    Wenn man einen Löwen sucht, mit dem man die Idee zum fertigen Produkt bringt, dann nicht.

    Daß bislang (fast) immer fertige Produkte gekauft wurden (vor allem eben vom Dümmel) verschiebt da die Wahrnehmung natürlich, aber wünschenswert wäre es, wenn es dort endlich mehr Erfinder gäbe, die jemanden suchen, um ihre Idee in die Praxis umzusetzen.

  4. #49
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Also zur Produktentwicklung ist es doch etwas spät würde ich sagen wenn ich hier in der Show bin.
    Die wollte nur in die Show, vermutlich hat's bei den Auswanderern nicht geklappt

  5. #50
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Medizinische Ratgeber aus Amerika... wahrscheinlich von Dr. Kevorkian.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #51
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    20 000 € - das zahlen die doch aus der Portokasse

    und zeigt aber auch, dass sie nur mal ins tv wollte - egal mit was

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #52
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die wollte nur in die Show, vermutlich hat's bei den Auswanderern nicht geklappt


    Nicht daß der Jenser die Teile demnächst nach seinen Auftritten zum Verkauf anbietet...


    ...um die Mutter seines nächsten Kindes zu unterstützen



  8. #53
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    laut DPMA ist weder ein Design noch eine Marke / Muster Angemeldet nicht mal eine versuchte eintragung...

    läuft bei ihr...
    Geändert von Fox012 (05-09-2017 um 20:16 Uhr)

  9. #54
    Trellomfer
    unregistriert
    Extra noch geheult, und trotzdem hat keiner investiert.

    Früher in der Schule hatte das doch immer geklappt.

  10. #55
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Löwen sucht, mit dem man die Idee zum fertigen Produkt bringt, dann nicht.

    Daß bislang (fast) immer fertige Produkte gekauft wurden (vor allem eben vom Dümmel) verschiebt da die Wahrnehmung natürlich, aber wünschenswert wäre es, wenn es dort endlich mehr Erfinder gäbe, die jemanden suchen, um ihre Idee in die Praxis umzusetzen.
    Ja, aber dann muss zumindest die außergewöhnlich sein. Aber etwas Schaumstoff in zu große Schuhe zu stopfen ist doch banal.

  11. #56
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Der Deibler.



    "Gelato University".
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #57
    oh wow, eispulver. so new. much wow.

  13. #58
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Nö, so ein Pulver kennt niemand, gibt es nur schon von Dr Oetker und Diamant.

  14. #59
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    oh wow, eispulver. so new. much wow.
    Innovativer wäre nur, kleine Plasteschläuche mit Fruchtsirup zum Selbsteinfrieren anzubieten.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #60
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Löwen sucht, mit dem man die Idee zum fertigen Produkt bringt, dann nicht.

    Daß bislang (fast) immer fertige Produkte gekauft wurden (vor allem eben vom Dümmel) verschiebt da die Wahrnehmung natürlich, aber wünschenswert wäre es, wenn es dort endlich mehr Erfinder gäbe, die jemanden suchen, um ihre Idee in die Praxis umzusetzen.
    Gab es da nicht sogar mal eine Sendung? Wo Produkte entwickelt wurden die dann am Ende von Edeka ins Sortiment genommen wurden? Ich hab da nur eine Sendung zufällig gesehen... aber da war mal was.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die wollte nur in die Show, vermutlich hat's bei den Auswanderern nicht geklappt
    Stimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •