Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 954
  1. #31
    Soweit find ich beide Songs ganz gut aber sind beide eher Album-Songs für mich und nicht unbedingt Single-Kandidaten. "Love So Soft" erinnert micht ein klein bisschen an Leona's "Fire Under My Feet" was damals ja auch irgendwie als Hit angepriesen wurde ... was daraus wurde, wissen wir ja heute. Hab irgendwie so das Gefühl, dass es bei Kelly ähnlich laufen wird, da so richtig eingängig find ich "Love So Soft" nicht, wenn man's mal mit ihren Über-Hits "Since U Been Gone", "Breakaway", "Already Gone", "My Life Would Suck Without You" oder "Because Of You" vergleicht. Aber wünsche ihr das Beste.

    Das Video zu "Love So Soft" ist echt klasse und irgendwie auch was erfrischend Anderes als das was man sonst so sieht. Die Szenen mit den gelben Vögeln ist schick umgesetzt. Gibt's für "Moving You" auch noch ein Video oder läuft der Song nur so nebenbei?

  2. #32
    Love So Soft finde ich ganz okay. Erinnert mich etwas an Meghan Trainor. Klingt stimmlich aber etwas anstrengend an manchen Stellen. Im Videos chaut sie auch mit den offenen Haaren total klasse aus, aber mit den glattgebügelten total grauenhaft - wer hat sich das denn überlegt?

    Move You gefällt mir da schon besser.

    Ich bin nach wie vor mehr als gespannt auf das Album

  3. #33
    Finde doch beide Songs ganz gut. "Move You" gefällt mir besser.

  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mir gefällt "Move you" besser. Der andere Song ist nicht wirklich meins. Hoffe auf viel Country-Pop auf dem Album. Eher weniger richtung Trainor-Sound.
    Den wirst du nicht bekommen, stilistisch wird das alles so. Es gab noch ein paar Snippets bislang, das war alles mehr so in die Richtung Love So Soft.

    Love So Soft ist sehr gut, Move You fantastisch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #35
    Klasse, wie sich die Leute Spalten bei den Songs.. beide Lager haben ihre Daseinsberechtigung, ich bin eher Team Love.. ah ne ich liebe beide!
    Geändert von Pureness (08-09-2017 um 09:20 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Den wirst du nicht bekommen, stilistisch wird das alles so. Es gab noch ein paar Snippets bislang, das war alles mehr so in die Richtung Love So Soft.
    da bin ich ja beruhigt

  7. #37
    "Love So Soft" mag ich bisher mehr. "Move You" ist aber auch klasse.

  8. #38
    Finde die Meinungen teils auch echt seltsam.
    Bin aber froh, dass die überwältigende Mehrheit vor allem in den USA begeistert ist.
    LSS ist der eingängigste Song, den ich seit langem gehört hab.

    Im Online-Store kann man ein signiertes Album zusammen mit Hoodie, Shirt und Beutel vorbestellen

  9. #39
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    ITunes US:

    #7 Love So Soft
    #30 Move You

    Beide Songs sind besser als alles auf PbP... Das wird klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #40
    Beide Songs steigen immer weiter, richtig gut bisher und besser als Heartbeat Songs Chartperformance in den USA.

    Performance bei der Today Show:

    KLICK

  11. #41
    Tue mich mit beiden Songs etwas schwer nach dem ersten Hören.
    Love so soft könnte aber ein Grower werden

  12. #42
    Love so soft beginnt finde ich Mega stark und verliert sich dann gegen Ende ein bisschen im Chaos. Ist mir dann irgendwie too much.
    Aber auf jeden Fall ein guter Song der Lust auf mehr macht

  13. #43
    Move You gefällt mir sehr gut.

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    [youtube]WZ4zOe9f_CE[/youtube]


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    Unglaublich

    Mit jedem Hören entdecke ich bei Love so soft neue Feinheiten, neue Adlibs, neue Töne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •