Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 955
  1. #61
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Heartbeat Song war so mit ihre cheesy-ste Single und ansonsten war das Album maximal komplettes Mittelmaß.
    All I Ever Wanted war qualitativ viel besser.

    Es wird doch auch ein Soulalbum - und "Love So Soft" ist ein guter Vorbote dessen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #62
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Heartbeat Song war so mit ihre cheesy-ste Single und ansonsten war das Album maximal komplettes Mittelmaß.
    All I Ever Wanted war qualitativ viel besser.
    eine schrecklicke Single, war so schlimm wie damals My life would suck without you. Der Unterschied ist nur, dass All I Ever Wanted ein gutes Album mit einigen klasse Songs ist. Piece by piece hingegen hatte für mich nur Nostalgic als guten Song und Bad Reputation war auch noch recht gut, ansonsten fand ich das alles einfach nur schlecht, und einer Kelly auch irgendwie nicht würdig, sie hatte doch sonst auch meist recht vernünftige Songs

  3. #63
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es wird doch auch ein Soulalbum - und "Love So Soft" ist ein guter Vorbote dessen.
    Du stufst den Song also als Soul ein? Wo ist der Song bitte Soul?

  4. #64
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Souleinflüsse sind kaum zu überhören, aber okay.
    Es wurde immer gesagt, dass es Soul-Pop wird... und genau das haben wir jetzt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #65
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Souleinflüsse sind kaum zu überhören, aber okay.
    Finde ich auch.


    Ansonsten finde ich den ganzen Hass für das letzte Album auch unberechtigt. Mir persönlich gefallen z.B. "Run Run Run", "War Paint" und der Titeltrack besser als die beiden neuen Songs. Aber dass es kein Album für Kelly war und der neue Stil 100% zu ihr passt, ist natürlich offensichtlich.

  6. #66
    Soul höre ich nicht wirklich. Dafür aber etwas urban im Refrain

  7. #67
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Soul höre ich nicht wirklich.
    Was soll es denn sonst sein

  8. #68
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich den ganzen Hass für das letzte Album auch unberechtigt. Mir persönlich gefallen z.B. "Run Run Run", "War Paint" und der Titeltrack besser als die beiden neuen Songs. Aber dass es kein Album für Kelly war und der neue Stil 100% zu ihr passt, ist natürlich offensichtlich.


    Die neuen Songs passen mehr zu ihr. Das Rad hat sie damit aber nicht neu erfunden. Gerade "Love So Soft" habe ich schon zig male von anderen Sängerinnen gehört. Hätte z.B. auch locker von Melanie Fiona oder Keyshia Cole sein können um nicht immer diese nervige Trainor zu erwähnen.

  9. #69
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.


    Ansonsten finde ich den ganzen Hass für das letzte Album auch unberechtigt. Mir persönlich gefallen z.B. "Run Run Run", "War Paint" und der Titeltrack besser als die beiden neuen Songs. Aber dass es kein Album für Kelly war und der neue Stil 100% zu ihr passt, ist natürlich offensichtlich.


    Heartbeat Song war süß, ganz im Stil einer typischen Kelly-Single.

  10. #70
    Dass sie mit dem Album nicht das Rad neu erfinden will, war doch klar. Es soll eine Hommage an ihre Jugend in den 90s sein und das hört man finde ich extrem raus. Und nennt mir bitte eine Veröffentlichung, die so stimmig arrangiert und verspielt produziert war. Meghan Trainor? Das war 60s throwback doo woop aber doch kein Soul? Noch dazu 100% arrangiert, während es bei Kelly ja ihre natürliche Stilrichtung ist.

    Naja, Album übrigens auf #1 der Vorbestellungen in den USA, Single hält sich stabil.

  11. #71
    Falls sich jemand für ihre US-Sales interessiert:
    Album Sales
    6,355,000, Breakaway (2004)
    2,800,000, Thankful (2003)
    1,129,000, Stronger (2011)
    1,004,000, All I Ever Wanted (2009)
    942,000, Wrapped in Red (2013)
    858,000, My December (2007)
    728,000, Greatest Hits: Chapter One (2012)
    284,000, Piece by Piece (2015)
    17,000, iTunes Session (EP) (2012)

    Best-Selling Digital Songs
    4,954,000, "Stronger (What Doesn't Kill You)"
    2,973,000, "Since U Been Gone"
    2,855,000, "My Life Would Suck Without You"
    2,712,000, "Don't You Wanna Stay" (Jason Aldean with Clarkson)
    2,128,000, "Breakaway"
    2,079,000, "Because of You"
    2,009,000, "Already Gone"
    1,919,000, "Mr. Know It All"
    1,834,000, "Catch My Breath"
    1,644,000, "Behind These Hazel Eyes"
    1,306,000, "Walk Away"
    1,211,000, "Never Again"
    1,035,000, Miss Independent"
    909,000, "Heartbeat Song"
    882,000, "Dark Side"
    823,000, "I Do Not Hook Up"
    813,000, "Piece by Piece"
    738,000, "A Moment Like This"
    621,000, "Because of You" (Reba McEntire duet with Clarkson)
    526,000, "People Like Us"
    http://www.billboard.com/articles/co...thoughts-about

  12. #72
    Wenn man überlegt, was sie für ein Standing bei "Breakaway" hatte und wie sehr im Verhältnis gesehen "My December" brutalst gefloppt ist. Gerade mal 1/8 der Verkäufe von "Breakaway". Aua

  13. #73
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, was sie für ein Standing bei "Breakaway" hatte und wie sehr im Verhältnis gesehen "My December" brutalst gefloppt ist. Gerade mal 1/8 der Verkäufe von "Breakaway". Aua
    Das lag aber auch daran, dass die Plattenfirma das Album scheiße fand und verlangt hat, dass sie mindestens 6 Songs streicht und dafür welche nimmt, die die Plattenfirma will. Kelly hat sich geweigert, das Album lag Monate lang auf Eis, obwohl Never Again glaube ich schon draußen war. Danach wurde das Album dann irgendwann einfach veröffentlicht wegen der Tour, die Folgesingles bekamen aber keine Promo mehr. Sober wurde zwar ans US-Radio geschickt, jedoch ging wohl auch eine Mail raus, dass der RCA-Boss den Song hast und er wurde wieder rausgenommen.
    Deswegen unter anderem der Flop.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #74
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, was sie für ein Standing bei "Breakaway" hatte und wie sehr im Verhältnis gesehen "My December" brutalst gefloppt ist. Gerade mal 1/8 der Verkäufe von "Breakaway". Aua
    Die All I Ever Wanted Zahlen finde ich viel überraschender ... grade weil die Singles gut liefen und sie überall präsent war, nur 150k mehr als My december ist schon

    Na gut hauptsächlich findet sie ja eh nur in den US statt. Trotzdem richtig schade, dass man den Internationalen Erfolg von Breakaway, durch dieses My Decmber Chaos, nicht hat weiter ausbauen können
    Geändert von musar (11-09-2017 um 15:40 Uhr)

  15. #75
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das lag aber auch daran, dass die Plattenfirma das Album scheiße fand und verlangt hat, dass sie mindestens 6 Songs streicht und dafür welche nimmt, die die Plattenfirma will. Kelly hat sich geweigert, das Album lag Monate lang auf Eis, obwohl Never Again glaube ich schon draußen war. Danach wurde das Album dann irgendwann einfach veröffentlicht wegen der Tour, die Folgesingles bekamen aber keine Promo mehr. Sober wurde zwar ans US-Radio geschickt, jedoch ging wohl auch eine Mail raus, dass der RCA-Boss den Song hast und er wurde wieder rausgenommen.
    Deswegen unter anderem der Flop.
    My December war echt kein Flop, wenn man die damaligen Gegebenheiten berücksichtigt. Ich habe es lange nicht mehr gehört, aber damals wirklich geliebt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •