Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 954
  1. #76
    Mit My December konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Wenn ich es höre, finde ich es ganz nett, aber es bleibt, abgesehen von den Singles, nichts hängen.
    Never Again und Sober sind aber zwei regelrechte Perlen

  2. #77
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Heartbeat Song war so mit ihre cheesy-ste Single und ansonsten war das Album maximal komplettes Mittelmaß.
    All I Ever Wanted war qualitativ viel besser.
    Ja geht mir genauso. Ich konnte auf dem letzten Album eigentlich nur PBP, I had a dream und Nostalgic anhören. Für mich ein typisches "Ich will aus dem Vertrag raus" Album.

    "All i ever wanted" hingegen fande ich sehr stimmig, wenn auch etwas kommerziell. "Save you" und "Impossible" sind in meinen Kelly Top 5 .

    "Love so soft" ist mega eingängig, aber holt mich jetzt noch nicht so ab. "Move you" ist eine typische Kelly-Ballade mit genialen Vocals . Bin gespannt auf das Album. Es steckt ja viel Herzblut drin, daher wird bestimmt was für mich dabei sein .

  3. #78
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mit My December konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
    Wenn ich es höre, finde ich es ganz nett, aber es bleibt, abgesehen von den Singles, nichts hängen.
    Never Again und Sober sind aber zwei regelrechte Perlen

    Das album hat ihr erfolgstechnisch das Genick gebrochen, aber ich freue mich dass es IHR Album ist und sie schon früh ihr Ding machen wollte.

    Die All i ever wanted sales erschrecken mich etwas. Hätte eher das dreifache erwartet

  4. #79
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Meaning Of Life" (Song) ist übrigens mehr als 3 Jahre alt und wurde Kelly zugesendet, als sie PbP aufgenommen hat... Sie fand den Track nur zu schade für PbP und ins Soundkonzept passte er auch nicht. Sie hat ihn behalten und daraus das Konzept für das neue, gleichnamige Album gebastelt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #80
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Meaning Of Life" (Song) ist übrigens mehr als 3 Jahre alt und wurde Kelly zugesendet, als sie PbP aufgenommen hat... Sie fand den Track nur zu schade für PbP und ins Soundkonzept passte er auch nicht. Sie hat ihn behalten und daraus das Konzept für das neue, gleichnamige Album gebastelt
    Was für ein shade

    Noch knapp mehr als 6 Wochen

  6. #81
    Die Single macht Hoffnungen auf ein tolles Album! Freue mich riesig

  7. #82
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Meaning Of Life" (Song) ist übrigens mehr als 3 Jahre alt und wurde Kelly zugesendet, als sie PbP aufgenommen hat... Sie fand den Track nur zu schade für PbP und ins Soundkonzept passte er auch nicht. Sie hat ihn behalten und daraus das Konzept für das neue, gleichnamige Album gebastelt
    Queen

  8. #83
    Love So Soft ist ein Grower! Gefällt mir!

  9. #84

  10. #85
    find den Song ganz gut, aber das Video ist schon arg unvorteilhaft für sie...Bin ich der Einzige, dem das auffällt?

  11. #86
    Unvorteilhaft ist eigtl. nur die Szene mit den Tänzern. In den anderen Einstellungen sieht sie super aus.

  12. #87
    Kelly sieht natürlich total albern und verkleidet aus im Video und zwar fast durchgängig.
    Als wolle man sie so bescheuert wie möglich kleiden um zu verstecken dass sie dick ist.

    Am schlimmsten finde ich aber diesen Effekt bei dem sich ihr Kopf und der Kopf der backgroundsängerin im Kreis abwechseln. Das ist so billig

  13. #88
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kelly sieht natürlich total albern und verkleidet aus im Video und zwar fast durchgängig.
    Als wolle man sie so bescheuert wie möglich kleiden um zu verstecken dass sie dick ist.


    Die Klamotten in dem Video finde ich auch durch die Bank weg unvorteilhaft und schlimm. Wie du halt sagst, es sieht einfach verkleidet aus.

  14. #89
    Ich hoffe so so sehr, dass sie auf Tour geht mit dem neuen Album

  15. #90
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so so sehr, dass sie auf Tour geht mit dem neuen Album
    Die Hoffnung habe ich schon seit 2 Alben aufgegeben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •