Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 318 von 318 ErsteErste ... 218268308314315316317318
Ergebnis 4.756 bis 4.765 von 4765
    Von mir aus kann Trump der große Favorit sein.
    Man hat ja in den letzten Jahren gesehen, dass so eine Favoritenrolle nicht viel bedeutet.

/watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    In einer landesweiten Umfrage für CBS zieht Warren an Biden vorbei auf Platz 2:

Bernie Sanders: 28%
    Elizabeth Warren: 19%
    Joe Biden: 17%
    Michael Bloomberg: 13%
    Pete Buttigieg: 10%
    Amy Klobuchar: 5%

/watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    bernie sanders ist das reinste doping für trumps beliebtheitswerte.
    Ich denke, ihm dürfte insgesamt die Selbstzerfleischung der Demokraten nützen.

Jetzt hat Trump mit 46,3% Zufriedenheit sogar ein neues Allzeithoch bei RCP erreicht.

https://www.realclearpolitics.com/ep...oval-6179.html

Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Trump mit 46,3% Zufriedenheit sogar ein neues Allzeithoch bei RCP erreicht.
    Deine Postings sind immer so sorgfältig formuliert, magst du mal verraten, wie du selbst eigentlich zu Trump stehst?

Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Deine Postings sind immer so sorgfältig formuliert, magst du mal verraten, wie du selbst eigentlich zu Trump stehst?
    Eigentlich ist mir das eigentlich egal, wer US Präsident ist, da es ja jetzt nicht wirklich Auswirkungen auf mein Leben hat. Als Person ist Trump aber natürlich eine absolute Katastrophe, da war mir eigentlich jeder US Präsident der letzten 40 Jahre noch sympatischer.

Ein Vorteil hat halt das US-Wahlsystem. Man kann eben nur maximal 8 Jahre US Präsident sein.

Ein Vorteil hat halt das US-Wahlsystem. Man kann eben nur maximal 8 Jahre US Präsident sein.
    Noch...

Das kann nur durch eine Verfassungsänderung geändert werden und dafür bräuchte man jeweils eine 2/3-Mehrheit in beiden Kongresskammern sowie die Zustimmung von 38 Bundesstaaten.

Eigentlich ist mir das eigentlich egal, wer US Präsident ist, da es ja jetzt nicht wirklich Auswirkungen auf mein Leben hat. Als Person ist Trump aber natürlich eine absolute Katastrophe, da war mir eigentlich jeder US Präsident der letzten 40 Jahre noch sympatischer.

Die waren sympathischer, aber ihre Politik war auch nicht groß anders.
    Trump zeigt sein wahres Gesicht, verstellt sich nicht, bei uns oder bei vielen tut das einen Kotzreiz auslösen, aber viele schätzen das auch, das macht glaub ich seine Beliebtheit unter seinen Fans aus.
    Bild:
    ausgeblendet

loin d'A.f.e. Avatar von Ryan
    Heute nacht wollen sie also Bernie Sanders schreddern, allen voran China-Fan Bloomberg und Obama-Impersonator Buttigieg. Das kann ja heiter werden.

South Carolina sollte Biden gewinnen, mitunter auch deutlich. Ich rechne damit, dass Steyer implodiert und seine Stimmen frei werden. Sanders klarer Zweiter.
    How to escape all these things....

Bild:
    ausgeblendet

An appeaser is one who feeds the crocodile, hoping it would eat him last. (Winston Churchill)

Stichworte

Lesezeichen