Seite 191 von 334 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5002
  1. #2851
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Die Pocahontas-Tante wurde hier damals nach Bekanntgabe ihrer Kandidatur auch von einigen als Heilsbringerin gefeiert. Es scheint ja unterschiedliche Favoriten zu geben. Es bleibt spannend.

  2. #2852
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Rein vom Namen her wäre mein Favorit Julian Castro. US-Präsident Castro...das hätte doch was.
    Die beiden sollten heiraten. Kamala Castro wäre der absolute Volltreffer, das bringt die deplorables so um den Verstand, dass sie nicht mehr wählen können.

  3. #2853
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Frau Harris find ich toll.
    Hat Haare auf den Zähnen und ist trotzdem attraktiv und charmant.
    Seh ich als Geheimtipp, so ne Art weiblicher Obama.
    ...
    Ich fürchte ja, gegen sie hätte Trump Chancen auf eine Wiederwahl

    DIe Republikaner würden gegen ihre Verstaatlichungspläne der KVs zu Felde führen daß die Umstellung Milliarden verschlingen würde (die lieber für Steuererleichterungen für die Reichen verwendet werden könnten (Letzteres würden sie natürlich nicht offen sagen )), daß staatliche KVs ein Werkzeug des Sozialismus (und damit Satans) seien, daß den Amis damit die Wahl genommen wird (sich z.B. auch für keine KV (und damit drohenden medizinischen Bankrott wenn mal was ist) zu entscheiden) und daß alle die gleiche (im Sinne von gleich schlechte) Krankenversorgung kriegen und keiner sich Vorteile erkaufen könne.

    Und ich fürchte, die Republikaner würden mit den Argumenten nicht nur ihre eigenen Reihen überzeugen, sondern auch große Teile der Independents und eventuell sogar Teile der eigentlich Demokratenwähler
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2854
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    DIe Republikaner würden gegen ihre Verstaatlichungspläne der KVs zu Felde führen daß die Umstellung Milliarden verschlingen würde (die lieber für Steuererleichterungen für die Reichen verwendet werden könnten (Letzteres würden sie natürlich nicht offen sagen )), daß staatliche KVs ein Werkzeug des Sozialismus (und damit Satans) seien, daß den Amis damit die Wahl genommen wird (sich z.B. auch für keine KV (und damit drohenden medizinischen Bankrott wenn mal was ist) zu entscheiden) und daß alle die gleiche (im Sinne von gleich schlechte) Krankenversorgung kriegen und keiner sich Vorteile erkaufen könne.

    Und ich fürchte, die Republikaner würden mit den Argumenten nicht nur ihre eigenen Reihen überzeugen, sondern auch große Teile der Independents und eventuell sogar Teile der eigentlich Demokratenwähler
    Die Eliminierung der Krankenversicherungen kann man nur als (sozialistisches) Hirngespinst bezeichnen. Das würde sie selbst mit einer demokratischen Super-Majority nicht durchbekommen. Die USA sind viel zu diversifiziert, als dass man dort ein zentrales/staatliches System drüberstülpen könnte - die Amerikaner sind (zurecht) gegen einen Zentralstaat, der aus Washington D.C. alles regelt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #2855
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Bis jetzt hat kein Bundesstaat ein Medicaid for all eingeführt, weil es teuer wäre und man dafür Steuern benötigen würde, die ebenfalls unbeliebt wären.

    Dazu wäre es unsinnig, wenn ein Bundestaat allein dies anbietet. Die Reichen könnten wegziehen und die Armen bleiben oder ziehen zu und dann würde es noch teuer.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  6. #2856
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen

    Aber ich finde es schon merkwürdig, bis zum kindergarten zu schauen ob man immer pc gelebt hat nach dem heutigen standart.
    Ich finde das in diesem Fall nicht merkwürdig. Rassismus und Diskriminierung der Afroamerikaner scheinen mir gesellschaftspolitisch das größte und beschämendste Problem überhaupt in den USA. Hochexplosive Sache dazu. Da wäre Toleranz m.E vollkommen fehl am Platz.

  7. #2857
    Für Harris sieht es den Umfragen nach jetzt langsam besser. Emerson hat verschiedene Umfragen für Iowa gestern herausgebracht.

    https://www.emerson.edu/news-events/...cy-helps-trump

    Iowa Causus der Demokraten:
    Biden 29% (noch keine offizielle Kandidatur)
    Harris 18%
    Sanders 15% (noch keine offizielle Kandidatur)
    Warren 11%
    O'Rourke 6% (noch keine offizielle Kandidatur)
    Booker 4%
    Brown 4% (noch keine offizielle Kandidatur)
    Klobuchar 3% (noch keine offizielle Kandidatur)
    Castro 2%
    Gillibrand 1%

    Iowa Causus der Republikaner:
    Trump 90%
    Kasich 10% (noch keine offizielle Kandidatur)

    Für die Demokraten gibt es in der Umfrage aber noch 2 sehr schlechte Nachrichten.
    In einem Duell Trump gegen einen Kandidat der Demokraten in Iowa, würde Trump gegen Harris, O'Rourke, Gillibrand und Brown jeweils mit mehr als 5 Prozentpunkten gewinnen, gegen Warren immerhin mit 4 Prozentpunkten. Nur gegen Sanders mit einem Prozentpunkt Vorsprung und gegen Biden mit 2 Prozentpunkten Rückstand würde es sehr knapp werden.
    Stand heute würde es für die Demokraten schwer werden Iowa, einen Staat den Obama 2008 und 2012 gewann, wieder zurückzuholen.

    Die nächste schlechte Nachricht heißt Howard Schultz. Die Umfrage zeigt, den Einfluss, den eine Kandidatur vom ihm hätte, am Beispiel von Trump gegen Warren in Iowa. Ohne Schultz wäre der Abstand 4 Prozentpunkte, mit Schultz wäre er bei 9 Prozentpunkte für Trump.
    Sollte Schultz antreten, kann Trump wirklich schon mal die Wiederwahl planen, denn seine Chancen würden dann extrem steigen.
    Geändert von mk431 (03-02-2019 um 11:24 Uhr)

  8. #2858
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Alle Spekulationen zur Wahl 2020 sind kurios. Wer vor vier Jahren im Februar 2015 die Ereignisse bis zur Wahl 2016 vorhergesagt hätte, wäre für verrückt erklärt worden.
    Vielleicht ist die Person, die in exakt zwei Jahren im Oval Office sitzt in Deutschland noch völlig unbekannt und hat noch keinen Muckser Richtung Kandidatur von sich gegeben.

  9. #2859
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die nächste schlechte Nachricht heißt Howard Schultz. Die Umfrage zeigt, den Einfluss, den eine Kandidatur vom ihm hätte, am Beispiel von Trump gegen Warren in Iowa. Ohne Schultz wäre der Abstand 4 Prozentpunkte, mit Schultz wäre er bei 9 Prozentpunkte für Trump.
    Sollte Schultz antreten, kann Trump wirklich schon mal die Wiederwahl planen, denn seine Chancen würden dann extrem steigen.
    Die Nachrichten sind jetzt eher für Schultz schlecht. Die Gewerkschaften und Starbucks - das wird noch Folgen haben.

  10. #2860
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten sind jetzt eher für Schultz schlecht. Die Gewerkschaften und Starbucks - das wird noch Folgen haben.
    Aus dem Artikel:
    How about access to courts? If workers want to bring a lawsuit for anything from race discrimination to sexual harassment to wage theft, they can’t, because the company requires employees to sign an arbitration agreement as a condition of employment, and also to give up their right to bring a class action lawsuit.
    Sowas geht in Amerika? Die Leute per Vertrag daran hindern im Falle von Mißständen vor Gericht zu ziehen?
    (ich glaube hierzulande wären derartige Vertragspassagen ungültig)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2861
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten sind jetzt eher für Schultz schlecht. Die Gewerkschaften und Starbucks - das wird noch Folgen haben.
    Er würde aber derzeit trotzdem laut Umfrage von Change Research gut 6 bis 7 Prozent landesweit holen. Dadurch könnte Trump sogar auch nach Popular Votes gewinnen, weil die Demokraten recht viele Wähler an Schultz verlieren würden. Einzig bei Biden hätte Schultz wenig Chancen und würde nur auf 3 Prozent kommen.

    https://medium.com/@ChngRsrch/presid...t-db970ad2b42d

  12. #2862
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sowas geht in Amerika? Die Leute per Vertrag daran hindern im Falle von Mißständen vor Gericht zu ziehen?
    (ich glaube hierzulande wären derartige Vertragspassagen ungültig)
    Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob das bei uns unmöglich ist.

    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Er würde aber derzeit trotzdem laut Umfrage von Change Research gut 6 bis 7 Prozent landesweit holen.
    Die Berichte zu den Anti-Gewerkschaftsumtrieben von Starbucks machen aber erst jetzt wieder die Runde. Ich vermute, ab der nächsten Woche sinken seine Werte. Aber ich bin voreingenommen, ich habe den inzwischen bei 'The View' gesehen und der überzeugt mich überhaupt nicht. Im Gegensatz zu Kamala Harris, deren Auftritte ich mitreißend und intelligent finde.
    Geändert von Dom Basaluzzo (03-02-2019 um 18:09 Uhr)

  13. #2863
    die harris hätte chancen, wenn es nicht etablierte konsense und prozeduren durch eine kleine schicht gäbe, die zu allem bereit ist, um das gespenst der linken solidarität begraben zu halten.
    das ist das erbe von mccarthy und den dulles brüdern. wie der kkk, lebt es auf dynastischer basis fort.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #2864
    Durchschnitt von Trumps Beliebtheitswerten (Zustimmung - Ablehnung) bei RCP in den letzten 3 Monaten in Prozentpunkten
    04.11.: -8,8
    11.11.: -10,0
    18.11.: -8,9
    25.11.: -9
    02.12.: -10,7
    09.12.: -8,2
    16.12.: -8,7
    23.12.: -9,5
    30.12.: -9,5
    06.01.: -11,5
    13.01.: -13,6
    20.01.: -13,9
    27.01.: -14,0
    03.02.: -14,2

    https://www.realclearpolitics.com/ep...oval-6179.html

    Nach dem Abrutschen seiner Werte über Silvester, haben sie sich jetzt auf niedrigem Niveau stabilisiert.


    2 weitere Umfragen von Monmouth und Morningconsult über die Bewerber der Demokraten für die Präsidentschaft.

    Monmouth: Biden 29%, Sanders 16%, Harris 11%, Warren 8%, O'Rourke 7%, der Rest unter 5%
    https://www.monmouth.edu/polling-ins...oll_US_020419/

    Morningconsult: Biden 29%, Sanders 16%, Harris 14%, Warren 6%, Booker und O'Rourke 5%, der Rest unter 5%
    https://morningconsult.com/wp-conten..._RVs_v1_AP.pdf

  15. #2865
    Morgen Nacht steht im Kongress die Rede zur Lage der Nation von Trump an.
    Sowohl das ZDF als auch phoenix werden die Rede live im TV übertragen.

    ZDF: https://www.zdf.de/nachrichten/zdfsp...e-zdf-102.html
    phoenix: https://www.phoenix.de/trumps-rede-z...-a-825014.html


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •