Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5002
  1. #3871
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen die Vorermittlungen.
    Du hast nichts gegen Vorermittlungen, aber Du findest es amüsant, wenn sie durchgeführt werden?
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich finde es lediglich amüsant, dass sich die Demokraten so zieren, das Impeachment-Verfahren inkl. Ermittlungen per Abstimmung formal zu starten. Sie scheinen wirklich Bammel zu haben, dass nichts zu Tage gefördert werden kann ...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #3872
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Du hast nichts gegen Vorermittlungen, aber Du findest es amüsant, wenn sie durchgeführt werden?
    Deine pedantische Wortklauberei ist wirklich putzig, sie führt nur zu völlig sinnfreien Diskussionen.
    Insofern spiel bitte in einem anderen Thread weiter.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #3873
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Deine pedantische Wortklauberei ist wirklich putzig, sie führt nur zu völlig sinnfreien Diskussionen.
    Insofern spiel bitte in einem anderen Thread weiter.
    Willst Du mich verscheißern? Du machst Dich über die Demokraten lustig weil sie das Verfahren noch nicht offiziell einleiten, sondern Vorermittlungen anstellen. Wenn solche üblichen Vorermittlungen z.B. in Deutschland vor einem Ermittlungsverfahren vernachlässigt oder gar nicht durchgeführt werden, würden Du das doch ausschlachten ohne Ende und anprangern. Darauf angesprochen, versuchst Du zuerst zu schwurbeln, dass Du es ja nur amüsant (hihi wie lustig...) findest "dass sich die Demokraten so zieren, das Impeachment-Verfahren inkl. Ermittlungen per Abstimmung formal zu starten.", obwohl Du genau weißst, dass die Vorermittlungen logischerweise vor dem formalen Starten des Impeachment-Verfahren stattfinden. Aber natürlich sind das dann auf einmal Wortklaubereien, ist klar.

    Also bleib auf dem Teppich, suhl Dich in keiner Opferrolle oder geh selbst.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #3874
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Make america great again!

    Die russische Propaganda sendet Bilder aus einem eiligst aufgegenem Stützpunkt in Nordsyrien.

    So als würde Arminius ein Video von der Niederlage der unbesiegbaren römischen Legion im Teutoburger Wald.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #3875
    Trump hat „Ausraster“ und beschimpft Pelosi als „drittklassige Politikerin“ [welt.de]
    Eklat beim Treffen von US-Präsident Trump mit den Oppositionschefs: Laut Chuck Schumer setzte Trump zu einer „üblen Tirade“ an, Nancy Pelosi sprach von einem „Ausraster“. Trump twitterte später mit deutlichen Worten seine Version der Ereignisse. [...]
    Ist "drittklassige Politikerin" wirklich eine Beschimpfung? Für manche Parlamentarier wäre das doch sogar noch ein Kompliment ...

    Die parteiübergreifende Resolution im House gegen Trumps Syrien-Abzug (verabschiedet mit 354:60) ist natürlich ein Warnschuss, aber leider nur mit symbolischer Wirkung.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #3876
    Trumps Beleidigungen gegenüber Pelosi gingen auf Twitter noch weiter.


  7. #3877
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bei mir legt genau diese Twitter-Tirade grade einen Schalter um. Was der Herr im Weissen Haus veranstaltet, ist so derart "von der Rolle", dass ich mich angewidert abwende. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich da nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft bin.

    ... Wie war das mal mit Respekt, der politischen Ämtern zukommt; Respekt vor dem Amt, das man selbst bekleidet; Respekt für gewählte Politiker*innen, die ihre Pflicht tun und ... ach ja, vielleicht sogar Respekt gegenüber gewählten Politiker*innen, die einem anderen als dem eigenen Lager angehören?

    Trump höhlt letztlich alles aus, was man bisher mit demokratischen Regeln (... im Sinne von "guten Sitten") in Verbindung brachte. Und ich meine damit noch nicht mal sein Handeln: Es geht um den Tonfall. Und diese ganz bestimmte Klientel, die hier - ganz bewusst und so hemmungs- wie skrupellos - bedient wird.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #3878
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Bei mir legt genau diese Twitter-Tirade grade einen Schalter um. Was der Herr im Weissen Haus veranstaltet, ist so derart "von der Rolle", dass ich mich angewidert abwende. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich da nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft bin.
    Wieso gerade diese Tirade? Hast du die letzten Jahre verpasst?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #3879
    Der Abgeordnete Elijah Cummings (D) ist verstorben. Er war Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Reformen im US-Repräsentantenhaus und ein deutlicher Trump-Kritiker.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1292001.html

  10. #3880
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zur Erinnerung: Das Weiße Haus behindert die Vorermittlungen zu einem möglichen Amtsenthebungsverfahren ganz massiv, in dem es die Zusammenarbeit komplett verweigert.

  11. #3881
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Trump hat „Ausraster“ und beschimpft Pelosi als „drittklassige Politikerin“ [welt.de]

    Ist "drittklassige Politikerin" wirklich eine Beschimpfung? Für manche Parlamentarier wäre das doch sogar noch ein Kompliment ...

    Die parteiübergreifende Resolution im House gegen Trumps Syrien-Abzug (verabschiedet mit 354:60) ist natürlich ein Warnschuss, aber leider nur mit symbolischer Wirkung.
    Diese "drittklassige" Politikerin wäre nach einer Amtsenthebung von Trump UND Pence neue und erste US-Präsidentin.
    Geändert von kruse2570 (17-10-2019 um 22:44 Uhr)

  12. #3882
    inzwischen..
    https://www.youtube.com/watch?v=URCnPoLvvsI

    über die zusammenarbeit von AOC mit bernie sanders, viele hätten erwartet, dass sie bei warren mithilft.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #3883
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Das Weiße Haus behindert die Vorermittlungen zu einem möglichen Amtsenthebungsverfahren ganz massiv, in dem es die Zusammenarbeit komplett verweigert.
    So wie ich das verstanden habe, ist bei den Vorermittlungen - also vor einem formellen Start des Impeachments durch Abstimmung - der Betroffene gesetzlich nicht verpflichtet zu kooperieren. Erst wenn das Impeachment formell gestartet ist, kann ein "congressional subpoena" eingereicht werden. Da MUSS man dann kooperieren. Aber auch dieses "congressional subpoena" erfordert eine Abstimmung.

  14. #3884
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Der Betroffen ok. Aber auch die Ministerien bzw. Administration?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #3885
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Der Betroffen ok. Aber auch die Ministerien bzw. Administration?
    Gute Frage

    Mal schauen, was ich dazu finde...


    Edit: Auf der Wikipedia-Seite zum Thema (https://en.wikipedia.org/wiki/Impeac...ates#Procedure), auf der ich vor ca. 2 Wochen über die Mitarbeit des Betroffenen und über die "congressional subpoenas" gelesen habe, finde ich darüber jetzt nichts mehr. Die Seite wurde am 18.10. (also heute) zuletzt bearbeitet. Muss wohl woanders suchen...

    Edit 2: Finde zu dem Thema leider keine weiteren Informationen. Werde mich aus Zeitgründen wieder in den Lurker-Modus zurückziehen.
    Geändert von cm23 (18-10-2019 um 09:15 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •