Seite 313 von 334 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5002
  1. #4681
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Interessante Debatte mit Andrew Yang auf CNN.

    Demnach ruft Bloomberg Spender an und sagt ihnen, sie sollen die Brieftasche stecken lassen, er gewinnt ja eh die Nominierung, und er wirbt Personal von den Mitbewerbern ab, indem er ihnen 25% übern Marktwert bezahlt.

    Bloomberg versucht seine Mitbewerber finanziell und organisatorisch auszutrocknen.

    https://www.youtube.com/watch?v=MJPmj_ARr-s
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #4682
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Russland mischt sich angeblich erneut in US-Wahl ein
    Die neuen Erkenntnisse der Geheimdienste deuten demnach nun darauf hin, dass Russland sich dieses Jahr sowohl in die Vorwahlen der Demokraten als auch in die eigentliche Präsidentschaftswahl einmischen will.

    Trump wollte die vertrauliche Unterrichtung des Parlaments den Berichten zufolge verhindern, um den Demokraten keine Munition im Wahlkampf gegen ihn zu geben.
    Bis jetzt sind das Mutmaßungen, was den aktuellen Wahlkampf betrifft. Ich bin gespannt, ob es da weitere Erkenntnisse geben wird.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #4683
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Na, da ist es doch äußerst passend, dass Grenell zum Geheimdienstkoordinator bestellt wurde - wo doch Schiff hofft, vom Geheimdienst informiert zu werden, falls Russland die Finger irgendwie im Wahlkampf drin hat...

  4. #4684
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    So toll ihre Debate Performance auch war, was falschzüngigeres als Warren fällt mir grad nicht ein, naja, außer vielleiht Buttigieg.

    Die Frau, die immer gegen Money in Politics aufgetreten ist und selbst ne Graswurzelkampagne fahren wollte, kommt jetzt auf den Geschmack der Super PAC Gelder, "weil ja die Männer auch alle einen haben" (außer Bernie und Bloomberg). Geschlechterkarte zücken wie es gerade passt

    https://www.realclearpolitics.com/vi...=recirculation
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #4685
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    So toll ihre Debate Performance auch war, was falschzüngigeres als Warren fällt mir grad nicht ein, naja, außer vielleiht Buttigieg.

    Die Frau, die immer gegen Money in Politics aufgetreten ist und selbst ne Graswurzelkampagne fahren wollte, kommt jetzt auf den Geschmack der Super PAC Gelder, "weil ja die Männer auch alle einen haben" (außer Bernie und Bloomberg). Geschlechterkarte zücken wie es gerade passt

    https://www.realclearpolitics.com/vi...=recirculation
    Sie hat etliche von Hillarys ehemaligen Beratern eingestellt. Erklärt vieles.
    Auch ihren Absturz in den Umfragen und Wahlergebnissen.

  6. #4686
    Harry M. Reid, the former Senate majority leader, said in an interview Thursday that no candidate should be given the nomination without winning an outright majority of delegates.

    “I don’t think that anybody — Bernie Sanders or anyone else — should simply get the nomination because they have 30 percent of the delegates and no one else has that many,” he said. “We have to let the system work its way out. I do not believe anyone should get the nomination unless they have 50-plus-one.”

    Asked if that meant a messy fight at the convention, he responded, “Well — but that’s how I feel about it.” He said it’s unlikely that Barack Obama would get involved to help broker a deal, but that moderates could align themselves together in an attempt to combine their delegates and overtake Sanders.
    https://www.washingtonpost.com/polit...74f_story.html


    Der Parteitag der Demokraten könnte wirklich interessant werden.

  7. #4687
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    https://www.washingtonpost.com/polit...74f_story.html


    Der Parteitag der Demokraten könnte wirklich interessant werden.
    "Project 538" prognostiziert, dass Sanders rund 42 Prozent der verpflichteten Delegierten gewinnen wird. Bei einem solchen Ergebnis ist die Nominierung von Sanders nahezu sicher.

  8. #4688
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab mir gestern mal diese Nevada-Debatte angesehen.
    Wenn Bloomberg nicht so viel Geld hätte, wäre nach der Veranstaltung direkt aus dem Rennen gewesen. Hat seine 5 Punkte schön gelernt und vorgetragen, aber es war einfach zu leicht, ihn in die Ecke und damit bloßzustellen. Spätestens bei der Diskussion um die außergerichtlichen Vereinbarungen mit Schweigeverpflichtungen dürfte jede Chance auf die Präsidentschaft verflogen gewesen sein.

    Aber wer weiß. Noch ein paar hundert Millionen, und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird es doch noch möglich.

    Mir kam Amy eigentlich am sympathischsten rüber.

  9. #4689
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    "Project 538" prognostiziert, dass Sanders rund 42 Prozent der verpflichteten Delegierten gewinnen wird. Bei einem solchen Ergebnis ist die Nominierung von Sanders nahezu sicher.

    Das wird darauf ankommen, wie man sich auf dem Parteitag einigen wird. Ohne absolute Mehrheit ist keine Nominierung sicher, außerdem kommen ohne absolute Mehrheit auch die Superdelegierten wieder ins Spiel.

  10. #4690
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wohl keine Überraschung in Nevada. Nach den Entrance Polls liegt Sanders deutlich vorne.

  11. #4691
    Tuvok694
    unregistriert
    Jetzt muss ich doch mal "dumm" nachfragen, es sind ja einige Experten hier:
    Ich schaue gerade nebenher ein wenig CNN, und es wird über die Nevada-Vorwahl berichtet. Haben die da drüben wirklich ein derart unnötig kompliziertes "Wahlverfahren", wie ich es hier gerade wahrnehme? Werden da uralte Traditionen hochgehalten, oder wissen sie es einfach nicht besser?

  12. #4692
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal "dumm" nachfragen, es sind ja einige Experten hier:
    Ich schaue gerade nebenher ein wenig CNN, und es wird über die Nevada-Vorwahl berichtet. Haben die da drüben wirklich ein derart unnötig kompliziertes "Wahlverfahren", wie ich es hier gerade wahrnehme? Werden da uralte Traditionen hochgehalten, oder wissen sie es einfach nicht besser?
    Ja, das ist wirklich so.
    Dieses Wahlverfahren (Caucus) existiert aber bei den Demokraten in den Vorwahlen nur noch in 3 Bundesstaaten (Iowa, Nevada und Wyoming).
    Bei allen anderen Vorwahlen wird dann normal gewählt (wie bei uns).

  13. #4693
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal "dumm" nachfragen, es sind ja einige Experten hier:
    Ich schaue gerade nebenher ein wenig CNN, und es wird über die Nevada-Vorwahl berichtet. Haben die da drüben wirklich ein derart unnötig kompliziertes "Wahlverfahren", wie ich es hier gerade wahrnehme? Werden da uralte Traditionen hochgehalten, oder wissen sie es einfach nicht besser?
    Ist halt ein Caucus. Ist ziemlich kompliziert. Die Stimmen für Kandidaten, die nicht mindestens 15% erreichen, können sich dann für einen anderen Kandidaten entscheiden, wenn ich das richtig verstanden habe.

    MSNBC war live beim Caucus im Bellagio.
    Nur Sanders und Biden hatten nennenswerte Gruppen von Wählern in ihren Reihen. Ein paar Stimmen gab es für Warren. Es durfte dann jeweils ein Vertreter der Sanders- und der Biden-Wähler versuchen, die Warren-Wähler für ihren Kandidaten zu überzeugen. Sehr interessant.

  14. #4694
    Tuvok694
    unregistriert
    Danke für eure Antworten!

  15. #4695
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Im Bellagio gewinnt Sanders deutlich.

    In einem Wahllokal in Reno muß gelost werden.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •