Seite 6 von 96 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1439
  1. #76
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Bei oberflächlicher Wahrnehmung der Medien könnte man meinen, dass Trump seit ein paar Wochen sich fast präsidiabel benähme, keine extremen Twitterpoosts, keine auffälligen Beleidigungen, habe ich was versäumt?
    General Kelly sorgt für (größtenteils) Zucht und Ordnung - vorerst.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Bei oberflächlicher Wahrnehmung der Medien könnte man meinen, dass Trump seit ein paar Wochen sich fast präsidiabel benähme, keine extremen Twitterpoosts, keine auffälligen Beleidigungen, habe ich was versäumt?


    Ja, du hast einiges versäumt. London zum Beispiel. Oder das Behnemen gegenüber seiner Frau.

    Dass du oder man jetzt denkt, dass er sich fast präsidial benimmt, spricht gegen ihn.
    Verstehen Sie?

  3. #78
    Silvia-Seidel-Gedenker Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    General Kelly sorgt für (größtenteils) Zucht und Ordnung - vorerst.
    Das macht Sinn.

  4. #79
    IOFF Kuschelposter 2006-2018 und geldgieriger Geizgeier! Gib dem arroganten Troll den kleinen Finger und dein Arm ist weg. Avatar von Igge6
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Ja, du hast einiges versäumt. London zum Beispiel. Oder das Behnemen gegenüber seiner Frau.

    Dass du oder man jetzt denkt, dass er sich fast präsidial benimmt, spricht gegen ihn.
    Wirklich?

  5. #80
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    General Kelly sorgt für (größtenteils) Zucht und Ordnung - vorerst.
    Allerdings haben sich Trump Beliebtheitswerte seit Kelly Amtsantritt noch nicht gebessert.

    Werte bei RCP vom 28.07. (Kellys Amtsantritt): 39,7% Zustimmung, 55,3% Ablehnung
    Werte bei RCP von heute: 39,9% Zustimmung, 55,1% Ablehnung

    Tiefpunkt war allerdings vor gut einem Monat: 37,4% Zustimmung, 57,4% Ablehnung. Seitdem gibt es einen leichten Aufschwung für Trump.

  6. #81
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Dass es knapp wird war aber schon vorher klar. Hier ein Artikel vom Juli, in dem Gillespie und Northam gleichauf liegen:

    https://www.washingtonpost.com/local...=.44a81304c2eb

    Aber im Prinzip hast Du ja Recht; die Demokraten kriegen bei den Wahlen irgendwie kein Bein auf die Erde.
    Die Umfragen sind alle recht eng, wobei die Mehrheit der Umfragen die Demokraten noch leicht vorne sieht.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Virgin...on,_2017#Polls

    Virginia wäre halt sehr wichtig zu halten, da es ein Staat ist, den Clinton immerhin im letzten November gewonnen hat. Wenn die Demokraten Virginia verlieren sollten, hätten sie im Wahljahr 2017 wieder einen Gouverneursposten mehr verloren (New Jersey werden sie ziemlich sicher gewinnen, aber in West Virginia haben sie einen Gouverneur durch Parteiwechsel verloren) und das wären keine guten Vorzeichen für das große Wahljahr 2018. Da dürfte es bei den Gouverneurswahlen (36 stehen 2018 zur Wahl) eh recht wenig Bewegung geben.

  7. #82
    Silvia-Seidel-Gedenker Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Ja, du hast einiges versäumt. London zum Beispiel. Oder das Behnemen gegenüber seiner Frau.

    Dass du oder man jetzt denkt, dass er sich fast präsidial benimmt, spricht gegen ihn.
    Der deutsche Wahlkampf spielt bei der medialen Aufmerksamkeit natürlich auch eine große Rolle.

  8. #83
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man seine Tweets wortwörtlich nimmt, ist ein Großteil davon natürlich purer Unsinn. Selbstredend hat Obama persönlich nicht die Trump Tower-Leitungen angezapft ...
    Das hat Trump natürlich nicht gemeint, dass Obama höchstselbst im Trump Tower unter Tischen und Sesseln herumgekrochen ist, um Wanzen zu installieren.

    Er meinte aber, dass Obama persönlich den Befehl zu einer (erfundenen) Abhöraktion gegen ihn gegeben hat. ("Just found out that Obama had my 'wires tapped' in Trump Tower" lautete der entsprechende Tweet vom 4. März.)

    Und dafür gibt es nunmal nicht den geringsten Anhaltspunkt und es hat auch NICHTS mit der FBI-Abhöraktion gegen Manafort zu tun.

    Trump kann jetzt also nicht krähen "Seht ihr, hab' ich doch gleich gesagt, ich wurde abgehört!" obwohl er das wahrscheinlich tun wird. Er wird dabei vergessen zu erwähnen, dass sein Vorwurf um einiges spezifischer war als einfach "Wurde abgehört".

    Und selbst das stimmt ja nicht. Trump wurde nicht abgehört. Manafort wurde abgehört. Und da Manafort möglicherweise in der fraglichen Zeit gelegentlich auch mit Trump gesprochen haben könnte, hat man möglicherweise auch Trumpsche Äußerungen auf Band.

    Und daher geht Deine Bemerkung "Vor einigen Monaten schien es noch undenkbar [dass Trump abgehört wurde]" auch am Thema vorbei.

  9. #84
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Ja, du hast einiges versäumt. London zum Beispiel. Oder das Behnemen gegenüber seiner Frau.

    Dass du oder man jetzt denkt, dass er sich fast präsidial benimmt, spricht gegen ihn.
    Dass manche denken, dass er sich jetzt fast präsidial benimmt hat auch mit einer gewissen Abstumpfung zu tun und damit, dass die Messlatte mittlerweile sehr, sehr niedrig liegt.

    Man ist ja schon froh, wenn er attraktive Journalistinnen im Oval Office nur näher zu sich heranruft und nicht gleich zugreift. Man ist ja schon erleichtert, wenn er bei einem Auftritt nur davon faselt, die Mauer auf jeden Fall bauen zu wollen und nicht Neo-Nazis als prima Kerle lobt. Man ist ja schon froh, dass er nur ein albernes Filmchen verbreitet, in welchem er Hillary Clinton mit einem Golfball trifft ... immerhin hat er sie nicht wirklich tätlich angegriffen und eingesperrt hat er bislang weder sie noch sonst einen seiner Gegner. Ist doch sehr präsidial.

  10. #85
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Rede vor UN-Vollversammlung - Trump droht Nordkorea mit "völliger Zerstörung"

    http://focus.de/7612753

  11. #86
    Bin mal gespannt was unser Nr.1 Trump-Fan zu seinem Friedensbringer sagt.
    Wahrscheinlich, dass ihm die Rede wieder gegen seinen Willen eingetrichtert wurde

  12. #87
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Daumen hoch

    meanwhile in USA...

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1168667.html

    unbedingt das video gucken!!!!!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #88
    Wenn's so weiter geht
    könnte 'die Wahl in DE' bis Sonntag vollkommen wurscht werden.

    Zumindest auf SkyNews, France24 und CNN nix anderes als 'total destroy North Korea'.

    Das ist jetzt eine Kennedy vs. Russland/Kuba ähnliche Situation.
    Hier scheinen das die Leute wohl immer noch für einen Scherz zu halten.

    Leute, kauft die vom Innenminister vorgeschlagenen 3 Kisten Wasser, jetzt.
    Geändert von cos (19-09-2017 um 20:12 Uhr)
    The Future's So Bright, I Gotta Wear Shades

  14. #89
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Wenn's so weiter geht
    könnte 'die Wahl in DE' bis Sonntag vollkommen wurscht werden.

    Zumindest auf SkyNews, France24 und CNN nix anderes als 'total destroy North Korea'.

    Das ist jetzt eine Kennedy vs. Russland/Kuba ähnliche Situation.
    Hier scheinen das die Leute wohl immer noch für einen Scherz zu halten.

    Leute, kauft die vom Innenminister vorgeschlagenen 3 Kisten Wasser, jetzt.
    Blödsinn.

    Is doch klar das sich die Newskanäle drauf stürzen.

    Aber was hat sich gross geändert?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #90
    Gut, dass Du hier die Schränke zurechtrückst.
    Die machen da nur Blabla und drohen einander mit Komplettzerstörung.
    (Kim's Drohung siehe: http://www.ioff.de/showpost.php?p=46239190&postcount=89 )
    The Future's So Bright, I Gotta Wear Shades


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon