Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5002
  1. #106
    Was ich gestern zu Abstumpfung und niedriger Messlatte sagte, trifft auch auf internationale Diplomaten zu, wie deren Reaktion auf Trumps Rede zeigt:

    Other foreign diplomats were relieved by Trump's 40-minute speech, although many approached the address with low expectations. Some were reassured that, even though he urged it to reform itself, Trump at least did not completely turn his back on the U.N.
    "It was as Trumpian as expected, and we are getting used to it," one European diplomat said.
    http://www.politico.com/story/2017/0...-speech-242876

    Man hat sich an Trumps Stil gewöhnt und ist schon froh, dass er der UN nicht gleich die Mitgliedschaft gekündigt hat.

  2. #107
    Wusstet ihr schon, wer daran Schuld ist, dass Nordkorea die Bombe hat? Bill & Hillary natürlich.

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #108
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr schon, wer daran Schuld ist, dass Nordkorea die Bombe hat? Bill & Hillary natürlich.

    Wie jetzt? Nicht Obama?

  4. #109
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Nicht Obama?
    Über den hatte FOXNEWS in diesem Zusammenhang vermutlich nicht berichtet.

    Der böse Junge Rand Paul, Trumps angeblicher Freund, stellt sich mal wieder quer!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #110


    Trump legt sich ja mächtig ins Zeug in Alabama. Ob es aber etwas nützt?

  6. #111
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Trump legt sich ja mächtig ins Zeug in Alabama. Ob es aber etwas nützt?
    Langsam (aber auch nur ganz langsam ) wird sein Twitter-Support für Luther Strange penetrant und peinlich ...


    Geändert von ManOfTomorrow (21-09-2017 um 06:54 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #112
    Klingt irgendwie nach Dauerwerbesendung oder Shopping-Kanal, was er so da twittert.

    Ich warte nur auf: "Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie Big Luther wählen, bekommen Sie ein dickes Lob von mir GRATIS DAZU!!! Aber warten Sie, das ist noch nicht alles - Sie erhalten nicht nur ein dickes Lob von mir, sondern außerdem eine praktische MAGA-Kappe GRATIS DAZU! Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie Big Luther wählen, erhalten sie nicht nur ein dickes Lob von mir und eine MAGA-Kappe GRATIS DAZU, Sie bekommen zusätzlich die Garantie, dass die Mauer gebaut wird - und zwar für Sie persönlich GRATIS DAZU!

  8. #113
    Und wenn Big Luther Strange (ein Name wie aus einem Horrorfilm) verliert, wird Trump die dummen Wähler von Alabama schelten. Oder er sagt gar nichts - "Strange? Luther Strange? Kenn' ich nicht."

  9. #114
    Trotz Trump, sieht die Mehrheit der Umfragen Moore in Alabama vorne.

    https://en.wikipedia.org/wiki/United...a,_2017#Runoff

  10. #115
    Lesen und Staunen: Trumps UN-Rede auf deutsch

    http://www.achgut.com/artikel/lesen_...tion_leserpost

  11. #116
    Zitat Zitat von Vitamin_- D Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie nach Dauerwerbesendung oder Shopping-Kanal, was er so da twittert.

    Ich warte nur auf: "Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie Big Luther wählen, bekommen Sie ein dickes Lob von mir GRATIS DAZU!!! Aber warten Sie, das ist noch nicht alles - Sie erhalten nicht nur ein dickes Lob von mir, sondern außerdem eine praktische MAGA-Kappe GRATIS DAZU! Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie Big Luther wählen, erhalten sie nicht nur ein dickes Lob von mir und eine MAGA-Kappe GRATIS DAZU, Sie bekommen zusätzlich die Garantie, dass die Mauer gebaut wird - und zwar für Sie persönlich GRATIS DAZU!

    wenn die dinge so klar ins gesicht formuliert werden, kann man sich aber auch mühelos distanzieren, - wenn man so will.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #117
    kontext halber, The Times kopfzeilt sich per update:

    Theresa May threatened last night to withhold tens of millions of pounds in British contributions to the United Nations as she warned of a "crisis of faith" in global bodies

    die lebt von der zeiterscheinung, dass prinzipien nicht auseinander gehalten werden.

    a) man kann zentralismus und globalismus durchaus ablehnen, und in vielen dingen kann jeder seinen eigenen weg gehen

    b) kriegsgefahr, klimaverschlechterung, energieprobleme, wasserprobleme ... ...
    das braucht eine clubaktion, oder eine globale aktion.
    ausser den UN gibt es nichts, was nicht extrem parteiisch und einseitig wäre. besonders sowas wie bilderberg und sicherheitskonferenz.

    die schweinerei ist hier, ein x für ein u vorzumachen.
    die UN werden schlecht geredet unter dem vorwand
    1. damit gegen die globalisierung zu kämpfen und
    2. weil die sessions ja ach so einseitig und ungerecht seien.

    und das motiv ist zusätzlich, dass man auf einem unipolaren vehikel (mit) zu fahren hofft, während die UN klar ein multipolares prinzip haben müssen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #118
    Wanderkid
    unregistriert
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Lesen und Staunen: Trumps UN-Rede auf deutsch

    http://www.achgut.com/artikel/lesen_...tion_leserpost
    Das kann doch nur Satire sein?

  14. #119
    Wow, Trumps Zustimmungswert bei RCP ist heute richtig heftig nach oben gegangen.
    Er liegt aktuell bei 41,1%. Das ist der beste Wert seit dem 14. Mai 2017.


    Einige weitere Umfragen:
    - Nach einer MRG-Umfrage liegt Kid Rock 18 Prozentpunkte hinter Amtsinhaberin Stabenow für die Senatswahl in Michigan 2018.
    - Bei Fox News gab es eine Umfrage zur Wahl in New Jersey und dort liegt der Demokrat Murphy mit 13 Prozentpunkten vor seiner republikanischen Herausforderin. Sabato's Crystal Ball hat den Status auch inzwischen auf "Safe Democratic" gesetzt.
    Geändert von mk431 (21-09-2017 um 17:54 Uhr)

  15. #120
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Tjo... und das wo Trump, zumindest gemäß deutschen Medien, eigentlich täglich um seine Absetzung betteln müsste.
    Unfassbar.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •