Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 500
  1. #286
    Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


  2. #287
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr! Und beim Björkbuch für den zweiten Teil bitte wirklich melden, falls es dir gefällt.

    Die Rezepte gab es übrigens bei uns im Migros, und da du regionale Rezepte auf deinem Wunschzettel erwähnt hattest, dachte ich, dass das doch glatt etwas für die Shambles wäre.
    Oh ja!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #288
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ja, ich bins die Katzen hab ich Dir extra gemacht, weil Du sie doch so gerne in Deinem Zuhause hast da konnte ich nicht widerstehn

    Die 2 schwarzen Katzen sind übrigens ein Handyhalter (man kann die Pfötchen biegen) und ein Kabelaufwickler für Ohrstöpsel oder so

    Da hab ich nämlich extra noch ein Tulpenlebkuchen gemacht ist sogar auf einem Deiner Fotos zu sehen... also wenn man hinschaut



    Ich wollte unbedingt etwas aus Münster mit einpacken und hab das Buch entdeckt und gewusst, das ist es und dann bist Du nicht von meiner Seite gewichen also hab ichs dann hier in München gekauft aber der Gedanke zählt
    Vielen vielen Dank, das ist so ein schönes Paket! Ich bin wirklich überwältigt von den vielen schönen Sachen! Auch von dem Buch, das du in Münster gefunden hast, aber nicht kaufen konntest. Sorry dafür.

    Der Handyhalter ist ja eine super Idee!

    Und wegen Tülpchenlebkuchen, ich habe vor all den Katzen halt nur Katzen gesehen. Sorry.

  4. #289
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Also erstmal meine Auflösung. Da meine Wima mit ein Hessisch Wörterbuch als Tipp lieferte, tippe ich mal auf Exi

  5. #290
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Awwwww ein paw print cookie cutter. Gott ist das süß.

  6. #291
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Du hast erzählt, daß Du bei Deiner letzten großen Reise ein wenig Tagebuch geschrieben hast und ich dachte das könnte was sein für Florida leider wurde es verspätet geliefert deshalb mußte ich es nachschicken.
    Das ist eine super Idee! Ich werde es auf jeden Fall über den Teich mitnehmen und dabei an das Halloweenwichteln denken.

  7. #292
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Ja, mein Kind
    Ich hab irgendwie ja auch kaum Halloweensachen gefunden -ausser die Servetten, das Windlicht und die Minilaterne - deren Griff ich dir noch schwupps hinterher geschickt habe
    *happyhalloween* und grüss mirDeine schöne Stadt
    mach ich gerne

  8. #293
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank, das ist so ein schönes Paket! Ich bin wirklich überwältigt von den vielen schönen Sachen! Auch von dem Buch, das du in Münster gefunden hast, aber nicht kaufen konntest. Sorry dafür.

    Der Handyhalter ist ja eine super Idee!

    Und wegen Tülpchenlebkuchen, ich habe vor all den Katzen halt nur Katzen gesehen. Sorry.
    warst ganz begeistert von all den Katzen dein ganz persönliches Halloween

  9. #294
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Ohhhh

  10. #295
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen
    Das ist eine super Idee! Ich werde es auf jeden Fall über den Teich mitnehmen und dabei an das Halloweenwichteln denken.
    Schön

  11. #296
    Boah, ich heul gerade ein wenig

    Exi und Tülpchen, ihr seid so verrückt . Ich bin so sprachlos gerade und kann gar nichts sagen. So viele tolle Sachen (über die wir gesprochen haben) und dabei gab ich doch gar nicht so viel machen müssen hier. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll . Ich danke euch
    Geändert von xikaxe (21-10-2017 um 19:26 Uhr)

  12. #297

  13. #298
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Boah, ich heil gerade ein wenig

    Exi und Tülpchen, ihr seid so verrückt . Ich bin so sprachlos gerade und kann gar nichts sagen. So viele tolle Sachen (über die wir gesprochen haben) und dabei gab ich doch gar nicht so viel machen müssen hier. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll . Ich danke euch
    Sehr gern geschehn

    Die Tasche haben wir auch in Münster gesehen und sie hat Dir gefallen, kannst Dich erinnern?

  14. #299
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Sehr gutes Motto

  15. #300
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Sorry, ich bekomm das mit den Fotos nicht hin, im Forum werden die nicht angezeigt, in der Vorschau aber schon. Ich muss auf meinen Mann warten...

    Lauter schöne Päckchen. Und ein großes Danke an unsere liebe Oberwichtelmama, die die ganze Arbeit hatte. Hast du toll gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •