Seite 96 von 137 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2049
  1. #1426
    Livenation hat bei Eventim und Ticketmaster ein 50% Rabattaktion auf mehrere Künstler freigeschaltet, u.a. auch Christina (Stehplätze). Greift zu

  2. #1427
    Ich ärger mich, dass ich schon ne Karte habe

  3. #1428
    Foto Shooting fand vor paar Tagen mit Ellen von Unwerth statt!

    Bald gehts in Vegas los und ab Juli in Europa!
    Wären doch blöd wenn musikalisch nichts parallel veröffentlicht wird.

  4. #1429
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Wird doch selten was zum Vegas Start oder zur nem Tour Leg veröffentlicht.... alle die das von ihr mitbekommen, haben doch eh schon ne Karte (sofern sie sie live sehen wollen)

  5. #1430
    Noch 10 Tage

    Alle neusten News, neue Bilder, IG Videos etc findet ihr auf Still-christina.com. Habe es endlich die Tage geschafft die Seite wieder abzudaten. Ein neues Christina Fan Forum wird es nicht mehr geben, dafür fehlt mir leider die Zeit dieses zu betreuen und mit den neuen Urheberrichtlien und Datenschautzgesetzten ist mir das auch zu eine unsichere Kiste. Es gibt jetzt seit einiger Zeit eine Christina Aguilera Whats App Fan Gruppe, wo sich einige alte Forum Mitglieder zusammengetan haben. Den Link dazu findet ihr auf der Webseite.

  6. #1431
    Dir neusten Visuals sind gigantisch!!!!
    Bin extrem gespannt!
    Wird bestimmt eine mega Show in Vegas!
    Mit „Glam“ und „Vanity“ sowieso !

  7. #1432
    Die Show wird bestimmt galaktisch fantastisch Bin mega aufgeregt. In einer Woche ist es soweit, ich bekomme jetzt schon bei jedem Video jedem neuen Foto Herzklopfen.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  8. #1433
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Die Show wird bestimmt galaktisch fantastisch Bin mega aufgeregt. In einer Woche ist es soweit, ich bekomme jetzt schon bei jedem Video jedem neuen Foto Herzklopfen.
    Am Freitag startet die erste Show!!!

  9. #1434
    Neue Bilder vom Ellen von U Shooting für das Galoremag und Xperience Promo!

    Ehrliche Meinung:
    Ihre besten Bilder seit Jahren!
    ♥️

    https://galoremag.com/christina-agui...-to-her-roots/

  10. #1435
    Es sind wirklich ein paar schöne Fotos dabei, vor allem die, die an Back to basics erinnern. Auch ihr Gesicht sieht wieder viel besser aus.

  11. #1436
    Ich liebe diese Frau!!! Noch 6 Wochen bis zum Konzert ❤️❤️❤️

  12. #1437
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Frau!!! Noch 6 Wochen bis zum Konzert ❤️❤️❤️
    😱fast rum die Zeit!!!!!

  13. #1438
    OMG heute ist es endlich soweit. Ich halte die Aufregung kaum noch aus, ich bin so mega gespannt auf die Show. Christina hat in Interview mit Galore erzählt, dass "The Xperience" eine Show werden wird, die man mit allen fünf Sinnen erleben kann. Die Idee finde ich sehr interessant, bin gespannt wie sie das umsetzt. Was ich auch super finde ist, dass sie Sachen wie Kostüm Ideen und Lichteffekte von ihrer abgesagten Bionic Tour in ihre Las Vegas Show einbauen wird.

  14. #1439
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    OMG heute ist es endlich soweit. Ich halte die Aufregung kaum noch aus, ich bin so mega gespannt auf die Show. Christina hat in Interview mit Galore erzählt, dass "The Xperience" eine Show werden wird, die man mit allen fünf Sinnen erleben kann. Die Idee finde ich sehr interessant, bin gespannt wie sie das umsetzt. Was ich auch super finde ist, dass sie Sachen wie Kostüm Ideen und Lichteffekte von ihrer abgesagten Bionic Tour in ihre Las Vegas Show einbauen wird.
    Es wird mega werden.
    Sie kann sich kreativ und visuell nirgends besser ausleben wie in Vegas!
    Morgen früh werden wir hoffentlich paar gute Clips zu sehen bekommen.
    Hoffe auf eine vielseitige Setlist, vielleicht mit ein paar neuen Songs und Intros!

  15. #1440
    Hoffe auf ein paar Bionic und Back to Basics Songs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •