Seite 2 von 137 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2049
  1. #16
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte Christel ja ohne Musik auch ganz gut hinbekommen

  2. #17
    Zitat Zitat von ~Bi-on-iC~ Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich völlig egal wann das Album kommt, ein Flop wird es so oder so!
    Was will man denn auch anderes erwarten wenn ein Künstler rein gar nichts unternimmt sich wieder im Business zu engagieren.
    Jahrelange Pausen zwischen einem Release, dann wenig bis gar keine Promo, schlechte marketing Strategien!

    In der heutigen Zeit müsste sie sich zumindest über insta, snap und co ins Gespräch bringen, Fehlanzeige, alle 4 Monate postet sie Werbung für Oreo oder ihr Parfum? erwartet man bei so einem Verhalten Erfolg in den Charts?
    Wo soll der herkommen? Unabhängig ob das Material gut ankommt...
    Selbst wenn sie mit Vollpower ein Comeback einläuten würde und versucht alles richtig zu machen, hätte sie große Problem wieder vorne mit dabei zu sein! Die Pausen sind zu lange gewesene, die Gleichgültigkeit gegenüber den wenigen gebliebenen Fans zu hoch!

    Ich denke sie ist eine glückliche Mutter und ihr Leben ist nun rein der Familie gewidmet (was ja auch ok ist) Nebenprojekte wie Werbe Deals, the Voice, Parfüm etc. bringen mit wenig Aufwand trotzdem noch genügend Kohle zumal in der heutigen Zeit keiner mehr mit seiner Musik fett wird!
    Wobei ich ihr zurückhaltendes Verhalten was social Media angeht, eigentlich ganz sympathisch und ihrem Alter u Status angemessen finde. End 30er wie Kim Kardashian, die 50 verschiedene Selfies von sich am Tag posten und versuchen sie wie 18 jährige im Szene zu setzen gibts genug.

  3. #18
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wobei ich ihr zurückhaltendes Verhalten was social Media angeht, eigentlich ganz sympathisch und ihrem Alter u Status angemessen finde. End 30er wie Kim Kardashian, die 50 verschiedene Selfies von sich am Tag posten und versuchen sie wie 18 jährige im Szene zu setzen gibts genug.
    Da hat man wieder genau das andere Extrem ein Zwischending wäre nicht schlecht

  4. #19
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Sie ist doch auf allen Kanälen aktiv... was soll sie denn noch machen

  5. #20
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Sie ist doch auf allen Kanälen aktiv... was soll sie denn noch machen
    Endlich mal gut singen.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Remembering her amazing flop single from last year.

    [YOUTUBE]dfemfQMg-1c[/YOUTUBE]
    Toller Song. Von dem habe ich selbst hier im Forum nix mitbekommen.

  6. #21
    Wunschdenken...Aber fänds irgendwie ganz geil, wenn sich die ganzen Popladies, bei denen es nicht mehr so läuft, zu ner Supergroup zusammenfinden würden und einen riesigen Hit veröffentlichen würden.

  7. #22
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wunschdenken...Aber fänds irgendwie ganz geil, wenn sich die ganzen Popladies, bei denen es nicht mehr so läuft, zu ner Supergroup zusammenfinden würden und einen riesigen Hit veröffentlichen würden.


    Das wäre toll

  8. #23
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wobei ich ihr zurückhaltendes Verhalten was social Media angeht, eigentlich ganz sympathisch und ihrem Alter u Status angemessen finde. End 30er wie Kim Kardashian, die 50 verschiedene Selfies von sich am Tag posten und versuchen sie wie 18 jährige im Szene zu setzen gibts genug.
    Wie Bionic schrieb, da gibt es ja auch noch ein Mittelweg.
    So wie Britney es amcht, finde ich es ihrem Alter auch angemessen.
    Sowas gehört heutzutage zu dem Job eben mit dazu

  9. #24

  10. #25
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #26
    Die Songs von Pink und Gwen klingen auch gut, scheint eine ganz coole Compilation zu werden

  12. #27
    Hört sich nicht schlecht an!

    Sie arbeitet jetzt mit Mark Ronson am neuen Album.. anscheinend ist die Platte immer noch nicht fertig oder sie fängt neu an!?
    Anderson.Paak ist auch am Album beteiligt, falls den wer kennt

  13. #28
    Die Soundtrack Hörproben sind ja mal rings rum schrecklich.

  14. #29
    Weiß man, ob die Songs aktuell sind? Bei P!nks Stimme ist mir z.B. aufgefallen, dass ihre Stimme da eher nach ca 2003/2004 klingt...Könnte also einfach ein Song aus der Try This Zeit sein, der so nochmal verwurstet wird.

    Edit: Und was für ein fürchterlicher Patrioten-Grütztext schon in dem kurzen Snippet von Christina...Braucht die Welt nicht.
    Geändert von RA_DIA (07-10-2017 um 11:49 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Soundtrack Hörproben sind ja mal rings rum schrecklich.
    Sehe ich ganz ähnlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •