Seite 105 von 137 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2049
  1. #1561
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gestern eine große Überraschung angekündigt, heute final preisgegeben das es sich dabei um ein Parfüm handelt. Lächerlich, aber typisch.
    Sie hat bei Parfum angekündigt! Das wird kommen, aber sie sagte nichts.

    Ich finde es cool, dass die Anniversary Version vom Album neue Remixes, Outtakes und Acapellas enthalten wird ❤️

  2. #1562
    Diesen Monat kommt Haunted Heart. Ein Soundtracksong für die Adams Family.

  3. #1563
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Diesen Monat kommt Haunted Heart. Ein Soundtracksong für die Adams Family.
    Die Videos von der LIVE Premiere sehen SEHR vielversprechend aus! Ahhhh ich freue mich so!

  4. #1564
    Zusammenfassung: Termine September/Oktober

    SEPTEMBER:

    Seit dem ersten September ist Christinas neues Parfum „Xperience“ online erhältlich, wann es in die Läden kommt ist bislang nicht bekannt.
    Am 16 September wird die Kelly Clarkson Show Folge mit Christina in TV ausgestrahlt. Die Aufzeichnung fand am 11. September statt.
    Am 20 September geht Christinas Las Vegas Show „The Xperience“ weiter
    Am 25. September wird Christina ein Privat Konzert auf der „Inforum Customer Appreciation Party“ in New Orleans geben.
    Ende September wird Christinas neuer Song „Haunted Heart“ (Soundtrack Song zu dem neuen Animationsfilm „Adams Family“ veröffentlicht.

    OKTOBER:

    Am 5 Oktober endet fürs erste die „The Xperience“ Show in Las Vegas
    Am 3. Oktober wird Christina auf der „The Shade Tree’s Mask Off Gala“ für ihre Arbeit als Unterstützerin von Opfern häuslicher Gewalt geehrt werden.
    Am 10 Oktober wird Christina auf der „amfAR Gala“ in LA performen
    Am 31. Oktober wird Christinas Auftritt beim „31 Nights of Halloween Fan Fest“ im TV ausgestrahlt. Christina erhält bei diesem Event den „Favorit Fan Music Icon Award“ und wird ihren neuen Song „Haunted Heart“ performen. Die Aufzeichung dafür fand am 12.September statt.


    Und weitere "The XTour" Termine wurden von Christina bestätigt. Anfang Dezember tritt sie drei Mal in Mexico auf.
    Geändert von Avalinea (13-09-2019 um 21:57 Uhr)

  5. #1565
    Sie ist so aktiv, Wahnsinn!
    Vegas wurde verlängert, sie performt sogar Silvester!

    Sie war in einigen Talkshows zu Gast, cooles Interview von der Kelly Clarkson Show ist online.

    Bin auf den neuen Song “ Haunted Heart“ gespannt. Müsste demnächst erscheinen.

  6. #1566
    Wann kommt der neue Song?

  7. #1567
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wann kommt der neue Song?
    Film samt Soundtrack kommen am 11. Oktober. Der Song soll aber davor kommen. Also entweder diesen oder nächsten Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1568
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Song kommt am Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1569

  10. #1570
    Song ist da, aber sagt mir leider gar nicht zu.

    Klingt nach Back2Basic nur in noch schlechter und ohne Refrain

  11. #1571
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Song ist da, aber sagt mir leider gar nicht zu.

    Klingt nach Back2Basic nur in noch schlechter und ohne Refrain
    Sehe ich komplett anders, besser als der ganze Liberation Trash. Ich finde es passt perfekt zum Film.

  12. #1572
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song erfüllt seinen Zweck. Das wars dann aber auch schon, weiss nicht ob ich mir das öfter anhören werde.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1573
    Ihre Stimme wurde nervig bearbeitet.

  14. #1574
    Es passt zum Film und zu Halloween. Ich finds schön, dass ihren Fans mittlerweile wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt ❤️

  15. #1575
    Super Halloween Track, mehr wurde auch nicht versprochen!
    Ich finde die Stimme allerdings überhaupt nicht bearbeitet, im Gegenteil.
    Tolles Lyrics Videos übrigens!!🙂


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •