Seite 104 von 137 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2049
  1. #1546
    Mir hat es richtig gut gefallen. Trotz Rückenschmerzen war ich mehr oder weniger zufällig in der vierten Reihe, was ich absolut nicht vorhatte. Aber das Publikum war lieb und hat nicht gedrängelt.
    Mir hat es super gefallen, bis auf die hier erwähnten Outfits und sehr in die Länge gezogenen Umziehpausen.
    Schade fand ich den Remix von What A Girl Wants. Der war einfach so von der B2B Tour übernommen worden und damals schon doof. Der Bottle Remix war aber genial. Highlight für mich war Dirrty und Fighter.
    Bin froh, dass ich da war.

  2. #1547
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das mit dem nicht-komplett-mitsingen kennt man doch schon seit Anfang ihrer Karriere und war nichts Neues.
    Dann warst du offensichtlich noch nie auf einem früheren Konzert von ihr, denn das hat sie früher definitiv nicht in diesem Ausmaß getan.

  3. #1548
    Ich war sowohl in Berlin als auch in Stuttgart und bin so glücklich, dass ich zweimal in den Genuss kam, X-Tina live zu sehen. Ihre Lieder haben so Spaß gemacht und ihre Stimme hat bei mir so oft einen Wow-Effekt hinterlassen Highlights waren für mich Dirrty, Twice, Fighter, Ain't no other man, Beautiful, Genie in a bottle und Candyman.

    Dass die Show nach 85 Minuten zu Ende war, hat mich nicht gestört, weil sie mich durchgehend mitgerissen hat. P!nk z.B. hat das nicht geschafft, obwohl ihre Show 120 Minuten lang war. Negativ aufgefallen sind mir nur die Kostüme.

    Ansonsten kann ich zu Berlin noch sagen, dass mir die Soundprobleme nicht aufgefallen sind. Support-Acts fand ich in beiden Städten super

    Und weil ich jetzt so begeistert von X-Tina bin, brauch ich nächstes mal unbedingt front of stage Tickets.
    Geändert von J.Lover (14-07-2019 um 12:23 Uhr)

  4. #1549
    Dem kann ich zustimmen. Es war klasse und wirkt noch nach, ...





    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Zurück vom Konzert in Stuttgart. Nach den Berichten hier hatte ich heute Morgen ehrlich gesagt gar nicht richtig Lust hinzugehen.

    Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Das Konzert war toll. Wirklich super, wie rockig der Grossteil der Songs gemixed wurde und ihre Stimme. Meine 2 Freunde und ich waren total begeistert und sind definitiv keine Fanboys. Von den Outfits mal abgesehen, wo mir nur das goldene Outfit bei "Dirrty" gefallen hat, war alles stimmig. Die Umziehpausen hat man ihr nach dem 3 mal nachgesehen. Was den Live-Gesang angeht: ist halt typisch Christina. Das mit dem nicht-komplett-mitsingen kennt man doch schon seit Anfang ihrer Karriere und war nichts Neues. Sie hat meiner Meinung nach viel gesungen. Witzig war ihre Aufforderung bei "Beautiful" mitzusingen, nur wenn sie selber nicht im Takt singt kommt man sich als Publikum komisch vor Mir erschien sie auch sympathisch und ehrlich bei ihren Ansagen. Auf Tour hat doch jeder Künstler seine Floskeln.

    Kurz, ein rundum gelungener Abend.


    Aloe Blacc vorher hat mich ebenfalls sehr begeistert.

  5. #1550
    Die Show in Stuttgart war wie in Berlin schon erlebt, fantastisch!
    Die besondere Atmosphäre am Schlossplatz hat das ganze nochmal getoppt. 😍
    Ich hatte das Glück sie aus nächster Nähe zu sehen und es war ein unglaubliches Erlebnis.
    Sie hat sich uns sehr interaktiv, fannah und herzlich gezeigt.
    Sie ist so wunderschön! Ach ich komme wieder mega ins schwärmen! 😁
    Ich hoffe wir müssen keine weiteren 10 Jahre warten und sie kommt zeitnah zurück nach Europa!

  6. #1551
    Ich bin immer noch so krass geflasht!!!

    Schaut mal bei Insta - in Luzern hat sie sogar ein Feuerwerk gehabt 😱😱😱😱😱

  7. #1552
    Nee, für mich ist sie aktuell erst einmal over (bis neue Musik kommt) - habe Clips von Bekannten gesehen in Stuttgart und es sah für mich au wie in Berlin, nur der Sound mag vllt etwas besser gewesen sein.

  8. #1553
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch so krass geflasht!!!

    Schaut mal bei Insta - in Luzern hat sie sogar ein Feuerwerk gehabt ����������
    Das ist immer noch Locarno und nicht Luzern.

  9. #1554
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch Locarno und nicht Luzern.
    😂😂😂

  10. #1555
    20 Jahre Christina Aguilera. Erscheint digital am 23. August. Die Produkte werden aber erst für Oktober erwartet.







    Neues Parfum kommt auch bald.

  11. #1556
    Gestern eine große Überraschung angekündigt, heute final preisgegeben das es sich dabei um ein Parfüm handelt. Lächerlich, aber typisch.

  12. #1557
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gestern eine große Überraschung angekündigt, heute final preisgegeben das es sich dabei um ein Parfüm handelt. Lächerlich, aber typisch.
    Sie sprach von einer „lil suprise“ und es ist ja nicht nur das Parfüm

  13. #1558
    Den Merch kann sie auch gerne behalten

  14. #1559
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gestern eine große Überraschung angekündigt, heute final preisgegeben das es sich dabei um ein Parfüm handelt. Lächerlich, aber typisch.
    Capristolike

  15. #1560
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Capristolike


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •