Seite 5 von 137 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2049
  1. #61
    So schlimm fand ich Lotus nicht, zwar war es schlechter als die zwei Vorgänger, aber hatte dennoch ein paar gute Songs. War eben harmloser Pop

  2. #62
    Ich finde Lotus bis heute unerträglich... Einzelne Songs mögen ganz ok sein, aber als Gesamtwerk und unter der Marke "Christina Aguilera" war das ne Katastrophe.

  3. #63
    Just a fool ist dafür wirklich ein Meisterwerk. Den habe ich seit damals keinen Tag nicht auf meinem iPhone gehabt

  4. #64
    Den mochte ich irgendwie gar nicht. Habe ich gerade auch kaum im Ohr, aber fand diese männerstimme in dem Song auch ganz übel

    Mir machen die neuen Bilder halt ehrlich gesagt ziemlich Sorgen, das wirkt wieder so try hard. Dachte es könnte mehr Down to earth werden. Mal abwarten.

  5. #65
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Just a fool ist dafür wirklich ein Meisterwerk. Den habe ich seit damals keinen Tag nicht auf meinem iPhone gehabt
    we keep the spirit alive

  6. #66
    Just a fool war wirklich furchtbar

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Den mochte ich irgendwie gar nicht. Habe ich gerade auch kaum im Ohr, aber fand diese männerstimme in dem Song auch ganz übel

    Mir machen die neuen Bilder halt ehrlich gesagt ziemlich Sorgen, das wirkt wieder so try hard. Dachte es könnte mehr Down to earth werden. Mal abwarten.
    Habe ihn mir nun nochmal angehört und weiß wieder was es war: Die Männerstimme.

    Der Song ist echt gut und nur von ihr würde ich ihn mögen, aber er nervt mich so sehr, dass die Enttäuschung über das nicht genutzte Potential so groß war, dass ich ihn verdrängt habe

  9. #69
    "Lotus" hätte man schon besser verkaufen können, aber sie hat sich zu dieser Zeit wirklich unmöglich in der Öffentlichkeit präsentiert, alle Visual waren fürchterlich genau so wie die Auftritte (die paar wenigen)
    Ich glaube sie hatte gar keinen Bock diese Platte zu veröffentlichen.
    "Your Body" war in Ordnung aber kein Track der die Leute umgehauen hätte oder gar ein Hit hätte werden können. Schlechte Auswahl an Tracks!
    Intro war auf jeden Fall ein Highlight!
    Bis auf die Tracks von MaxM. War die Produktion allerdings stark gewöhnungsbedürftig.

  10. #70
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Produktion war billig, ebenso wie das ganze Album, deswegen kann man Lotus eigentlich nur über diese Werbegeschenk-Kopfhörer hören.

  11. #71
    Bald starten die AMAs, bin mega gespannt auf ihren Auftritt und hoffe sie zeigt sich endlich mal wieder am red carpet!!
    Hoffe auf Single/Album news

  12. #72
    Das Internet meint es nicht unbedingt gut mit ihr.

    Ich fand den Auftritt jedoch nicht so schlimm wie erwartet. Run To You fand ich sogar ganz gut
    An die Emotionen von Whitney kommt sie natürlich nicht heran.

  13. #73
    Ich hab zwar auch schlimmeres erwartet aber zwischenzeitlich hab ich genau so geschaut wie Pink bis sie die Kamera bemerkt hat.
    Da kommt bei Äggie einfach kein Gefühl rüber. Und ihre Stimme klingt einfach unangenehm.

  14. #74
    Sie hat ihre Sache ganz gut gemacht, aber bei der Geschichte konnte sie halt nur verlieren... Sie braucht dringend ein neues Management, das sie von solchen Sachen abhält

  15. #75
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Internet meint es nicht unbedingt gut mit ihr.

    Ich fand den Auftritt jedoch nicht so schlimm wie erwartet. Run To You fand ich sogar ganz gut
    An die Emotionen von Whitney kommt sie natürlich nicht heran.
    Gerade "Run to you" war eine absolute Voll-Katastrophe
    Sie klang als hätte sie Durchfall

    Und "I have nothing" war sowas von neben der Spur, also spätestens da hat sich Whitney WIRKLICH im Grabe umgedreht.... schliiiiiimm!
    Und das sage ich als jemand, der Xtina wirklich sehr schätzt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •