Seite 78 von 137 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2049
  1. #1156
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, dass sie auch wirklich wegen Krankheut abgesagt hat. Warum sollte sie sich auch vor den Konzerten drücken, man sieht in den Videos, dass es ihr viel bedeutet wieder auf der Bühne zu stehen und die Rückmeldung zu den Konzerten ist verständlicherweise sehr positiv.
    Wegen Krankheit... 3 Stunden vorher... naja

  2. #1157
    Manchmal fühlt man sich doch morgens auch nicht fit genug um zur Arbeit zu gehen. Warum darf sie das nicht?

    Bisher hat sie ja auch nur zwei Konzerte abgesagt.

  3. #1158
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Wegen Krankheit... 3 Stunden vorher... naja
    Du weißt also immer schon ne Woche vorher, dass du krank wirst oder wie?

  4. #1159
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Hier sind ja mal wieder ein paar ganz schlaue Uschen dabei
    Eine gute Freundin singt auf Hochzeiten, wenn sie Stimmprobleme hat, sagt sie Termine bereits frühzeitig aus Vorsorge ab, nicht ein paar Stunden vorher, die Gefahr, dass es nicht hinhaut, ist viel zu groß.

  5. #1160
    Äh, ja und? Trotzdem kann man morgens plötzlich mit Halsschmerzen aufwachen und am Tag vorher war nix. Das ist bei mir jedes Mal so, wenn ich krank werde...

    Schön für deine Freundin, dass sich Erkältungen bei ihr immer rechtzeitig anmelden, so dass die toll planen kann.

    Eine "gute Freundin" von mir ist übrigens zufällig Xtinas Ärztin und hat mir eben bestätigt, dass sie tatsächlich ganz schlimm krank ist.

  6. #1161
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Hier sind ja mal wieder ein paar ganz schlaue Uschen dabei
    Eine gute Freundin singt auf Hochzeiten, wenn sie Stimmprobleme hat, sagt sie Termine bereits frühzeitig aus Vorsorge ab, nicht ein paar Stunden vorher, die Gefahr, dass es nicht hinhaut, ist viel zu groß.
    Du bist die Oberusche und fällst mal wieder stark raus mit deiner Meinung! Dich würd ich ja gern mal privat treffen 😂😂😂

  7. #1162
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Äh, ja und? Trotzdem kann man morgens plötzlich mit Halsschmerzen aufwachen und am Tag vorher war nix. Das ist bei mir jedes Mal so, wenn ich krank werde...
    Äh ja? Hab ich etwas anderes behauptet? Sie hat erst ein Konzert abgesagt und dann 3 Stunden vor Beginn, das Nächste.

  8. #1163
    Ich bin mal gespannt ob was dran ist an ihrem getease bzgl. Auftritte außerhalb der USA (wenn auch ich Deutschland nach wie vor ausschließe, aber hoffen darf man ja ...)

  9. #1164
    London wird wahrscheinlich erstmal dran sein, wenn sie echt nach Europa kommt. Die Stadt ist so groß und musikbegeistert, da ist es völlig egal, wie ihr letztes album lief...bin mir ziemlich sicher, dass sie dort sogar ne richtige Arena voll kriegt.
    Deutschland wäre super, hab sie noch nie live gesehen und sie steht schon irgendwie auf meiner Bucket-list, leider war ich bei ihren wirklich erfolgreichen Alben noch zu jung, als sie recht viel in Deutschland getourt ist...Christina's Erfolg in Deutschland vor allem zwischen 2002 und 2008 ist aber beachtlich, vielleicht klappts ja doch...

  10. #1165
    Könnte sicher ein paar Leute anlocken, hinzu kommt auch, dass es jetzt schon Konzerte gab und man weiß, dass man gute Songs und alles erwarten kann.

  11. #1166
    Was habt ihr denn!!?
    Sie rockt doch schon längst wieder die Bühne!

  12. #1167
    Ihr glaube eine richtige world tour traut sie sich wegen ihren Kindern nicht. Die motzen ja jetzt schon rum
    Viel zu verwöhnt diese rich kids!!

  13. #1168
    Zitat Zitat von DaveCruz Beitrag anzeigen
    Ihr glaube eine richtige world tour traut sie sich wegen ihren Kindern nicht. Die motzen ja jetzt schon rum
    Viel zu verwöhnt diese rich kids!!
    Die Argumente werden immer besser.

    Worldtournee? Nö, die Kids wollen ja nicht

  14. #1169
    omg

  15. #1170
    Ich bete für eine Europa Tour.💃 15 Jahre ist mein Konzert her 😌, 2003 die Stripped Tour.😍


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •