Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127133134135136137
Ergebnis 2.041 bis 2.049 von 2049
  1. #2041
    Zitat Zitat von DaveCruz Beitrag anzeigen
    Sie sieht aus wie 1999 zum Debut Album, Woohoo!!
    Ne im Ernst, X war das letzte Mal 2013 so in Shape…
    Die Vegas Show ist komplett ausverkauft, bin gespannt wie sie mit dem Album voran kommt.
    „Liberation“ ist 6 Jahre her, wie krass, gut es gab 2022 ihr „spanisches Aguilera“ Projekt aber ein englisches Album ist längst überfällig, wie immer bei ihr!

    Lassen wir uns positiv überraschen!
    Ich hätte auf jeden Fall Bock auf ein neues Album, aber glaube erst dran wenn es da ist. Sie verspricht da ja gerne mal was.

    Zitat Zitat von DaveCruz Beitrag anzeigen
    Finde das auch einen Kritikpunkt.

    Ihre neue Vegas Show ist von Look her und den Kostümen gigantisch aber jeder Song wird viel zu kurz performt und die Tracks wirken wie eine Art unnötige Remix-Versionen.
    Finde auch sie sollte bei den originalen Versionen bleiben und in voller Länge singen.
    Dann lieber ein paar Songs aussortieren.

    Dirrty kommt gut:
    https://youtu.be/I4elnXXC0Js?feature=shared
    Das hat mich beim Konzert vor paar Jahren in Berlin auch gestört. Ich habe es null gefühlt und dabei hatte ich total Bock. Songs wurden nie ausgespielt, sie war ständig runter von der Bühne und Songs wurden häufiger nicht im Original gespielt. Ein totales Durcheinander.

  2. #2042
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    2019 in Stuttgart war einfach der Hammer
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich bin so ready für eine Xtina Renaissance. Sie hätte es echt verdient. Hoffe sie kommt mit tollem Material zurück.
    Sie sieht ja grandios aus.
    Ich werde auf dem Berg sterben, dass Bionic DAS Album ist. Damit hat sie ein total tolles, individuelles Album abgeliefert.
    Voll, ich höre „Bionic“ seit einigen Tagen wieder und hab’s quasi neu für mich entdeckt.
    Was für eine unglaubliche Kreativität in Songs wie „Birds Of Prey“ oder „Elastic Love“ stecken oder „Little Dreamer“ .
    Das Album war wirklich „ahead of its time“ und wirkt überraschender Weise sehr zeitlos.
    Ach und „Monday Morning“ gehört definitiv nicht auf die Ersatzbank.

    Finds auch super, dass sie in ihren aktuellen Konzerten wieder mehr Songs aus „Bionic“ einbaut wie z.B. „Glam“ und „Vanity“!

    Zum neuen Album:
    Geil wäre mal was im Disco-Pop Bereich mit Dance-Pop Einflüssen aber sie wird save ihrer Soul/RnB Schiene treu bleiben und wahrscheinlich eher hip Hop Elemente wie bei Liberation einbauen.
    Bei ihr ist allerdings auch nie ein Album gleich, daher könnte der Sound wieder in eine andere Richtung gehen wie bei Liberation.
    Geändert von DaveCruz (21-03-2024 um 17:29 Uhr)

  3. #2043
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wow, sie sieht wieder aus, wie in den 2000ern
    Ja es ist echt heftig, hier sieht sie original aus wie zur „Genie Zeit“

    https://www.instagram.com/xtina/p/C0Rp9EvLyjM/

  4. #2044
    ich frage mich, ob sie stilistisch bei "Aguilera" bleibt. Nur mit englischen Texten, halt.
    Würde mir etwas kreatives von ihr wünschen und weniger Lotus oder Liberation 2.0 - auch wenn beide tolle Momente haben.

  5. #2045
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    ich frage mich, ob sie stilistisch bei "Aguilera" bleibt. Nur mit englischen Texten, halt.
    Würde mir etwas kreatives von ihr wünschen und weniger Lotus oder Liberation 2.0 - auch wenn beide tolle Momente haben.
    Sie arbeitet anscheinend wieder mit dem Produzenten Team von „Aguilera“ zusammen und ist auch dort zu einem neuen Label von Sony Music gewechselt.
    Könnte mir es daher vorstellen.

    Sie hat ja eigentlich schon jedes Genre in ihren Alben abgedeckt, was noch fehlt ist ein reines Rock/Metal Crossover Album, das muss aber nicht unbedingt sein

    Geil wäre ein Smoothes Pop Album mit Disco vibes und etwas weniger belting Einschlägen

  6. #2046
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich will "Back To Basics" 2.0.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2047
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich will "Back To Basics" 2.0.
    THIS!!! Oder einen weiteren Burlesque Soundtrack

  8. #2048
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DaveCruz Beitrag anzeigen
    Ja es ist echt heftig, hier sieht sie original aus wie zur „Genie Zeit“

    https://www.instagram.com/xtina/p/C0Rp9EvLyjM/
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #2049
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    THIS!!! Oder einen weiteren Burlesque Soundtrack
    Damit wäre ich auch einverstanden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •